Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couch "rattensicher" machen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Couch "rattensicher" machen - Seite 2 Empty Re: Couch "rattensicher" machen

Beitrag  Gondril Fr 21 Okt 2016 - 1:32

Hihi, stimmt, nach dem "Warum" zu fragen war dumm von mir. Könnte man eine Ratte fragen, sie würde wie ein Kleinkind antworten: "Na weil halt!". Manchmal hab ich den Eindruck, es könnte auch ein "Weil ich weiß, dass du das nicht magst!" sein. dontknow
Ich versuche übrigens einfach, die Kissen mit der Riss-Seite nach hinten aufzustellen. Mit mäßigem Erfolg. Die Vorderseite bekommt dann nämlich die nächsten Krallenhiebe ab, so lange bis sie mehr Kratzer hat als die Rückseite. Dann drehe ich das Kissen wieder um. pfeift

Wir müssen uns eben entscheiden, ob wir unsere Tiere oder unsere Möbel mehr lieben... oder Tapeten... oder Klamotten... oder Kuscheldecken... oder Kabel... oder... oder... oder... achja

LG
Gondril
Gondril
Gondril
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 41
Ort : München

Nach oben Nach unten

Couch "rattensicher" machen - Seite 2 Empty Re: Couch "rattensicher" machen

Beitrag  Nadine666 Fr 21 Okt 2016 - 13:11

Gondril schrieb:
Ich versuche übrigens einfach, die Kissen mit der Riss-Seite nach hinten aufzustellen. Mit mäßigem Erfolg. Die Vorderseite bekommt dann nämlich die nächsten Krallenhiebe ab, so lange bis sie mehr Kratzer hat als die Rückseite. Dann drehe ich das Kissen wieder um. pfeift


Äh ja. Das kenne ich achja
Da kommt dann Besuch und man denkt sich: "Mensch, jetzt drehst du die Kissen um damit die nicht die "schlechte" Seite sehen". Dann drehst du das Kissen um und bemerkst, dass du die Idee wohl schonmal hattest rotwerd

Man sagt ja immer, man liebt die Tiere mehr, materielle Dinge sind ersetzbar und und und... Letztendlich könnte man ihnen dann aber doch den kleinen Kragen umdrehen wenn sie das Lieblingst-shirt zerfressen haben, deine Unterwäsche aus der Schublade in den Käfig gezerrt und sich daraus ein Nest gebaut haben, in die Wand vom frisch renovierten Treppenhaus ein 7cm großes Loch gefressen haben... achja
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Couch "rattensicher" machen - Seite 2 Empty Re: Couch "rattensicher" machen

Beitrag  Nadine666 Sa 31 Dez 2016 - 15:01

winkewinke

ich habe mir jetzt für 25€ ein wasserdichtes Spannbettlaken gekauft jap
Das gab es leider nur in weiß, aber dafür tut es seinen Zweck. Habe direkt mal ein Glas Wasser drauf geschüttet und es hat super gehalten. jap

Meine Couch hat sich auch etwas verändert. Es sind nur noch 3 Kissen drauf und ein riesiges Kuhfell, dass ich zu Weihnachten bekommen habe.
Das ist mit dem Überzug perfekt geschützt und die Kissen kommen dann einfach runter. jap
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Couch "rattensicher" machen - Seite 2 Empty Re: Couch "rattensicher" machen

Beitrag  Anna Sa 31 Dez 2016 - 16:12

Nadine666 schrieb:winkewinke

ich habe mir jetzt für 25€ ein wasserdichtes Spannbettlaken gekauft jap  

Das ist auch ne coole Idee! jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Couch "rattensicher" machen - Seite 2 Empty Re: Couch "rattensicher" machen

Beitrag  Nadine666 Fr 13 Jan 2017 - 12:05

winkewinke

Das Ding funktioniert super jap Es läuft wirklich nichts durch und trotzdem ist es sehr weich und gemütlich.

Tja. Doof nur, dass ich Nagetiere halte. Das Laken hat inzwischen 3 rießige Löcher böse
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Couch "rattensicher" machen - Seite 2 Empty Re: Couch "rattensicher" machen

Beitrag  Gondril Fr 13 Jan 2017 - 12:12

Natürlich! Wenn es keine Löcher hätte, könnte man ja nicht drunterkriechen. dontknow
Gondril
Gondril
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 41
Ort : München

Nach oben Nach unten

Couch "rattensicher" machen - Seite 2 Empty Re: Couch "rattensicher" machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten