Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf?

4 verfasser

Nach unten

Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf?

Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Vote_lcap25%Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Vote_rcap 25% 
[ 5 ]
Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Vote_lcap20%Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Vote_rcap 20% 
[ 4 ]
Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Vote_lcap40%Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Vote_rcap 40% 
[ 8 ]
Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Vote_lcap15%Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Vote_rcap 15% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Empty Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf?

Beitrag  Emiko Mi 3 Nov 2010 - 15:40

hallo

Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf?
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Empty Re: Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf?

Beitrag  Anna Mi 3 Nov 2010 - 15:49

Huhu!

Im rattensicheren Wohnzimmer. zwinkern
Ich finde es wichtig, dass die Nasen selber entscheiden können, ob sie rein oder raus wollen. jap

LG Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Empty Re: Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf?

Beitrag  Millemaus Mi 3 Nov 2010 - 16:41

Wir haben einen Auslauf rundum den Dom mit Plexiglas gebaut bzw. ist der Dom mit dem Flur verbunden wo die Ratten Auslauf haben. Ein wenig schwierig zu erklären grinsen
Millemaus
Millemaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 35
Ort : Rottenburg

Nach oben Nach unten

Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Empty Re: Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf?

Beitrag  Fraunilsson So 7 Nov 2010 - 0:15

:winke:
Ich habe mit meinem Vater eine Auslaufabsperrung um den Käfig gebastelt, das sind ca. 5m², schätze ich. lächeln
Der Käfig steht in meinem Zimmer. lächeln
Fraunilsson
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Empty Re: Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf?

Beitrag  Gast So 7 Nov 2010 - 20:39

hallo Ihr Lieben,
ich habe mein Zimmer halbiert und abgedrennt. Auf der einen Seite stabeln sich meine Sachen^^ und die andere Hälfte gehört den Ratten, wo Häuschen und Pappröhren und Kletterzeug ist. Aber laufen tun sie nicht, nur selten, und ich weiß nicht warum. Sie haben "fast" alles was ein Rattenherz braucht!
lg vroni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf? Empty Re: Wo haben eure Ratten eigentlich Auslauf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten