Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

+10
PaschaBlacky
Silver
Pinkmarusha
Emiko
IchmagRatten
kacey1209
Millemaus
Anna
Alica98
laura-lana
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund? - Seite 3 Empty Re: Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

Beitrag  Nana So 24 Jun 2012 - 18:18

Hihi, das wollte ich eigentlich auch hier posten, Pinkmarusha.
Das Bild hatte mein Freund nämlich auf seiner Facebookseite, aber da ich kein Facebook habe hab' ich's dann nicht mehr wieder gefunden.
Vorallem das Bild unten rechts ist sooooo niedlich!!! liebe
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund? - Seite 3 Empty Re: Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

Beitrag  Nana Do 28 Jun 2012 - 23:41

Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund? - Seite 3 Empty Re: Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

Beitrag  kacey1209 Fr 29 Jun 2012 - 0:00

dauemndrückt dauemndrückt dauemndrückt von dauemndrückt dauemndrückt dauemndrückt für den Pitbull Blues
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund? - Seite 3 Empty Re: Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

Beitrag  PaschaBlacky Fr 29 Jun 2012 - 10:53

Ich glaube das ist eines der schönsten Lieder die ich je gehört habe. dauemndrückt
Und der letzte Satz in der Beschreibung stimmt einfach.

Edit: Da kommen einem fast die Tränen wenn man sieht wie gut die Tiere es haben könnten, wenn sie nur in den Richtigen Händen sind. jap

Ich mein es ist kein Geheimniss, dass Erziehung das Rezept für einen Friedlichen Hund ist, ebenso wie bei Kindern. Aber da haben wohl viele noch nicht verstanden. Oder schon wieder vergessen. dontknow
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund? - Seite 3 Empty Re: Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

Beitrag  Emiko Sa 19 Jan 2013 - 18:34

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund? - Seite 3 Flyer-Kampfhund01
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund? - Seite 3 Empty Re: Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

Beitrag  Emiko Sa 16 März 2013 - 9:40

Juhu,

bei Britt kann man den Ruf wieder herstellen Prof

KLICK
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund? - Seite 3 Empty Re: Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

Beitrag  Emiko So 13 Jul 2014 - 11:17

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/kampfhunde114.html

Heute kommt um 18:15 Uhr eine interessante Doku auf dem WDR!

Einschalten!

Auf Facebook weitersagen lächeln

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund? - Seite 3 Empty Re: Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

Beitrag  Anna So 13 Jul 2014 - 12:26

Ach je, warum zeigen die sowas nicht mal etwas später, so dass ich das auch sehen kann? seufzen Naja, vielleicht kann man's später im Netz anschauen.
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund? - Seite 3 Empty Re: Für Hundemenschen-Was haltet ihr vom Thema Kampfhund?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten