Neue Mitbewohner für's Terra?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Mitbewohner für's Terra?

Beitrag  merlemaus am Fr 3 Aug 2012 - 2:23

Huhu!

Ich bzw. Ich und meine Mama sind am überlegen, ob wir und wieder Reptilien anschaffen wollen. Ich hatte früher mal zwei amerikanische Laubfrösche und zwei Rotkehlanolis. liebe Ich war immer total begeistert von den kleinen Rackern.
Aber da wir sie von einem Möchtegern- Reptilienkenner- Paar bekommen hatten, haben wir sie leider nicht artgerecht gehalten. peinlich Wir haben uns auf die Aussagen von diesen Personen verlassen und somit die Anolis in einem 30cmx30cmx45cm Terrarium gehalten und die Frösche in einem 45cmx45cmx60cm Terra. Aber nun sind die vier nicht mehr da. traurig Sie sind an Alterschwäche gestorben. Jedenfalls sind wir jetzt am überlegen, uns in ein paar Jahren wieder neue Mitbewohner anzuschaffen. Es wäre natürlich schön, wenn es welche wären, die in das 45cmx45cmx60cm Terra können. Habt ihr Ideen, was für Tierchen es werden könnten? Ich lass mich erst mal von euren Antworten berieseln. ^^

LG Merle
avatar
merlemaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitbewohner für's Terra?

Beitrag  Pinkmarusha am Mo 13 Aug 2012 - 23:10

was wäre denn euer "Geschmack"? Eher:

- Echsen
- Frösche
- Wirbellose

Wäre dieses Terrarium das Endbecken oder könnte es gesteigert werden?
avatar
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 33
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten