Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Idee für Snuggle Safe im Terra?

3 verfasser

Nach unten

Idee für Snuggle Safe im Terra? Empty Idee für Snuggle Safe im Terra?

Beitrag  Emiko So 24 März 2019 - 16:54

winkewinke

ich hab ja seit neuesten ein Paulchen in meinem Terra. Der braucht Bodenwärme. Leider kann ich die doof Heizmatte nicht im Terra anbringen und so kam ich auf die Idee einfach einen meiner 5000 Snuggle safe, die ich habe ins Terra zu legen.

Natürlich darf Paulchen nicht direkt auf dem Snuggle liegen, der ist zu heiß. Daher kam mir der Gedanke eine Art Snugglesafe "Garage" zu bauen. Irgendeine Art Unterstellplatz, wo ich den Snuggels drunterschieben und verstecken kann. Habt ihr kreative Ideen?

Der Snuggles hat einen Durchmesser von 22cm.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Idee für Snuggle Safe im Terra? Empty Re: Idee für Snuggle Safe im Terra?

Beitrag  Emiko So 24 März 2019 - 18:04

Manchmal erledigen sich Probleme ganz plötzlich von ganz alleine. Bin kurz in die Garage gegangen und hab dann diesen Untertopf entdeckt. Der Snugglesafe passt rein, als wäre er dafür gemacht. ^^

Ich finde die Lösung echt gut, weil ich dafür kein Kabel brauche jap Der Snugglesafe und der Untersetzer liegen flach auf dem Boden auf.

Idee für Snuggle Safe im Terra? S310

Jetzt muss Paulchen nur noch endlich mal aus seinem Loch rauskommen und die Welt entdecken!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Idee für Snuggle Safe im Terra? Empty Re: Idee für Snuggle Safe im Terra?

Beitrag  Anna So 24 März 2019 - 18:46

winkewinke

Die Idee ist prima, aber da musst du das Snuggle Safe ja echt andauernd wieder aufheizen. Obwohl... Wenn du so viele davon hast, kannst du ja immer schön wechseln. Haha Aber die Idee mit einer solche Schale oder dergleichen, wollte ich vorschlagen. jap Diese unbehandelten Töpfe speichern die Wärme auch noch etwas. lächeln
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Idee für Snuggle Safe im Terra? Empty Re: Idee für Snuggle Safe im Terra?

Beitrag  Emiko So 24 März 2019 - 23:13

Paulchen hat den Snuggle Safe ganz alleine gefunden und lag schön ausgebreitet auf der Platte. Ich hab nicht mal mitbekommen, dass er sein Haus verlassen hat und dann sehe ich ihn plötzlich, wie er da liegt und sich den Bauch wärmt. ^^
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Idee für Snuggle Safe im Terra? Empty Re: Idee für Snuggle Safe im Terra?

Beitrag  Emiko Mo 25 März 2019 - 8:21

winkewinke

Paulchen wohnt jetzt ca. 1,5 Wochen bei uns und hat sich kaum blicken lassen. Zwischendurch dachte ich, der wäre tot. Rolling Eyes Doofe Winterruhe, die konnte ich schon bei meinem Barti nicht leiden.

Gestern hab ich also den Snuggle safe ins Terra gelegt. Und eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass Paulchen aus seinem Haus kommt. Aber dann habe ich diesen kleinen Pfannkuchen vorgefunden, der sich den Bauch wärmte ^^

Idee für Snuggle Safe im Terra? P310

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Idee für Snuggle Safe im Terra? Empty Re: Idee für Snuggle Safe im Terra?

Beitrag  Emiko Mo 25 März 2019 - 19:31

Da isser wieder. Paulchen scheint seinen Snuggle safe echt zu lieben dauemendrück

Idee für Snuggle Safe im Terra? P1a10
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Idee für Snuggle Safe im Terra? Empty Re: Idee für Snuggle Safe im Terra?

Beitrag  Patti92 Di 26 März 2019 - 1:48

Oh ist der niedlich liebe
Und scheinbar sehr entspannt, so wie er da liegt grinsen
Patti92
Patti92
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1337
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 32
Ort : Friedberg (Hessen)

Nach oben Nach unten

Idee für Snuggle Safe im Terra? Empty Re: Idee für Snuggle Safe im Terra?

Beitrag  Emiko Di 26 März 2019 - 16:46

Tiefenentspannt würde ich sogar sagen! Ich glaube fauler kann man nicht sein! Haha Aber er scheint das kapiert zu haben, dass wenn ich das Terra aufmache und er ein bestimmtes Geräusch hört, dass dann der Snuggle ausgetauscht wird. Es hat heute keine Minute gedauert, da kam er raus und legte/platschte sich zielstrebig hin.

Ich hab mein Handy draufgehalten aber dummerweise vergessen, auf den Auslöser zu drücken Haha
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Idee für Snuggle Safe im Terra? Empty Re: Idee für Snuggle Safe im Terra?

Beitrag  Emiko Mo 29 Apr 2019 - 8:45

Das mit dem Snugglesafe klappt prima. Zwei Mal am Tag tausche ich den aus. Ich finde die Lösung wirklich gut, weil ich nicht normal was mit Kabel haben will. Paulchen liegt jeden Tag auf dem Ding, er scheint es zu mögen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Idee für Snuggle Safe im Terra? Empty Re: Idee für Snuggle Safe im Terra?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten