Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste)

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste) - Seite 2 Empty Re: 1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste)

Beitrag  Nogi Sa 29 Jun 2013 - 23:01

Prinzipiell geb ich Anna recht, manchmal muss man sehr unkonventionelle Varianten nutzen. Je mehr ich mich mit Barney und deinen anderen Böckchen beschäftige umso mehr komme ich auf die Idee das eine Inti über dich zum Erfolg führen kann. Hast du eine Möglichkeit sie auf Bett oder Couch zu halten oder bei Freunden zu integrieren?
Nogi
Nogi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.13

Nach oben Nach unten

1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste) - Seite 2 Empty Re: 1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste)

Beitrag  Feyrah So 30 Jun 2013 - 18:51

Bei Freunden gehts nicht, Bett eher schlecht als recht. Was ist denn deine Idee?
Feyrah
Feyrah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.06.13

Nach oben Nach unten

1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste) - Seite 2 Empty Re: 1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste)

Beitrag  Nogi Mo 1 Jul 2013 - 0:16

Das du der zentrale Punkt der Inti bist lächeln Für Barney bist du das einzige was ihm Sicherheit und Rückhalt gibt. Ich denke mir, das er durch deine direkte Anwesenheit besser mit dieser für ihn unbekannten Situation umgehen kann.
Nogi
Nogi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.13

Nach oben Nach unten

1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste) - Seite 2 Empty Re: 1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste)

Beitrag  Feyrah Mo 1 Jul 2013 - 0:36

Also du meinst eine "Schoß-Inti"? So wäre halt das Problem, dass die Anderen ja auch irgendwann wieder dazumüssen und die sind zu riesig für meinen Schoß. XD Ich weiß auch nicht, ob meine direkte Anwesenheit so viel bringt.. bisher ist er mir immer nur vor Angst an den Hals gesprungen und ließ sich danach nicht mehr zu den anderen setzen :( (hatte ja davor schon treffen in der küche mit mir auf dem boden, und in nem größeren absperrbereich, auch mit mir..)
Feyrah
Feyrah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.06.13

Nach oben Nach unten

1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste) - Seite 2 Empty Re: 1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste)

Beitrag  Nogi Mo 1 Jul 2013 - 0:43

Wenn die anderen dazu kommen, sollte Barne gelernt haben sich zu integrieren. Du sollst ihn nur am Anfang dabei unterstützen. Also Morrey und Barney möglichst nahe bei dir oder auf dir zwinkern
Nogi
Nogi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.13

Nach oben Nach unten

1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste) - Seite 2 Empty Re: 1m zu 3m - Brauche Rat (Angsthase und Klobürste)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten