Der Samtpfoten-Thread
+22
lottchen
Pinkmarusha
Nadine666
Luise
Fraunilsson
Icto
MoonlightVampirin
Chiri
Seelchen
Kahira
LadyMystique
PaschaBlacky
Cora
Fitnesssocke
Champain
Veilchen
KarniMata
Tressa
Emiko
atsirhc99
Anna
Nana
26 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Der Samtpfoten-Thread
Da es noch keinen Thread für Katzen gibt, eröffne ich kurzerhand einfach mal einen
In meinem Leben hatte ich schon unzählig viele Katzen, zu Höchstzeiten sogar 16 auf einmal :grins:
Leider sind mir nur noch 3 geblieben (auf Grund nachbarschaftlicher Differenzen...), ein Kater im Haus und 2 Katzen draußen.
Das hier ist mein Kater, er kam aus dem ersten Wurf meiner ehemaligen Lieblingskatze mit der so ziemlich alles angefangen hat '
Leider kommt er auch so langsam in die Jahre und wird schlapper, mittlerweile ist er 9 Jahre alt.
Und die Hitze macht ihm sichtlich zu schaffen.
Nun denn, hier ist das Monstrum:
In meinem Leben hatte ich schon unzählig viele Katzen, zu Höchstzeiten sogar 16 auf einmal :grins:
Leider sind mir nur noch 3 geblieben (auf Grund nachbarschaftlicher Differenzen...), ein Kater im Haus und 2 Katzen draußen.
Das hier ist mein Kater, er kam aus dem ersten Wurf meiner ehemaligen Lieblingskatze mit der so ziemlich alles angefangen hat '
Leider kommt er auch so langsam in die Jahre und wird schlapper, mittlerweile ist er 9 Jahre alt.
Und die Hitze macht ihm sichtlich zu schaffen.
Nun denn, hier ist das Monstrum:
Gast- Gast
Re: Der Samtpfoten-Thread
Ooh, ich liebe deinen Kater.
Aber das Foto, da machen wir mal 'n besseres. :grins:
Haette so gern' auch Katzen.
Liebe Gruesse.
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
Also von Felix hab ich hunderte Fotos...alte wie neue
Das gerade war das aktuellste und das hier ist gut 9 Jahre alt
Das gerade war das aktuellste und das hier ist gut 9 Jahre alt
Gast- Gast
Och, wie suesse Bilder.
Cassie und Laila sind ja total niedlich.
Macht mich ruhig alle neidisch. :grins:
LG.
Cassie und Laila sind ja total niedlich.
Macht mich ruhig alle neidisch. :grins:
LG.
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
Hi Stef,
muss sagen sind total tolle Bilder und süße Models!!!
und bei Michi klar auch :grins:
muss sagen sind total tolle Bilder und süße Models!!!
und bei Michi klar auch :grins:
Gast- Gast
Hallo,
sehr süße Katzen, allesamt!!!
(auch wenn ich eher Hunde-Mensch bin und mich wegen meiner starken Allegie von Katzen fernhalte...)
@Michi: bist du das auf dem 9-Jahre alten Foto? Würde vom Alter her hinkommen, denn das Kind scheint um die 9 Jahre alt zu sein...
sehr süße Katzen, allesamt!!!
(auch wenn ich eher Hunde-Mensch bin und mich wegen meiner starken Allegie von Katzen fernhalte...)
@Michi: bist du das auf dem 9-Jahre alten Foto? Würde vom Alter her hinkommen, denn das Kind scheint um die 9 Jahre alt zu sein...
atsirhc99- Anzahl der Beiträge : 337
atsirhc99 schrieb:
Salve,
ja, das bin ich
Gast- Gast
Oh wow! :shock:
So schöne Katzen!
Ich liebe Katzen! Ich bekam zwei Jahre lang täglich Besuch von einer Nachbarskatze, mit der habe ich immer so lange gespielt, bis ich sie irgendwann wegen meiner Katzenhaarallergie aus der Wohnung schmeißen musste. Leider ist die Katze dann irgendwann spurlos verschwunden War echt traurig deswegen, denn die Katze war fast schon "meine eigene".
Letztes Jahr ist eine neue Nachbarin hier eingezogen, die auch eine Katze hat. Auch diese kommt mich in regelmäßigen Abständen besuchen :grins: Ein Mal hielt sie sich Stunden lang unbemerkt in meiner Wohnung auf, die muss sich an meinem Mann vorbeigeschlichen haben, als er gerade im Keller war :grins:
Irgendwann hörte ich es mal rumpeln und ich wunderte mich. Als ich mich umblickte, saß die Katze wieder in meinem Rattenzimmer (muss sich wieder unbemerkt an uns vorbeigeschlichen haben ). Ich sah nach links und dort saß eine meiner Ratten Nasenspitze an Nasenspitze mit der Katze!! :shock: Ich hab schon vor meinem geistigen Auge eine tote Ratte im Katzenmaul gesehen, aber die Katze roch an der Ratte, drehte sich um und ging angewidert (?) weg. Die Ratte hat nur etwas verdutzt geschaut. Naja, seit dem Tag drehe ich mich 10 Mal um die eigene Achse, wenn ich die Wohnung betrete oder verlasse und pass höllisch auf, dass die Katze nicht mehr in meine Wohnung kommt.
Ein Mal saß die Katze geschlagene zwei Stunden vorm geschlossenen Rattenkäfig und wedelte mit dem Schwanz hin und her. Hat aber keine Anstalten gemacht, an den Käfig zu gehen. Als die Ratten müde wurden und ihre Nester aufsuchten, stand die Katze plötzlich auf, betatschte mit ihrer Pfote den Käfig und miaute, nach dem Motto "Wo seid ihr hin? Ich will euch doch weiter beobachten". Das war echt niedlich....
Naja, aber Katzen und Ratten passen definitiv nicht zusammen! Und ich bin froh, dass die unfreiwillige Begegnung mit der Katze und einer meiner Ratten glimpflich ausgegangen ist.
So schöne Katzen!
Ich liebe Katzen! Ich bekam zwei Jahre lang täglich Besuch von einer Nachbarskatze, mit der habe ich immer so lange gespielt, bis ich sie irgendwann wegen meiner Katzenhaarallergie aus der Wohnung schmeißen musste. Leider ist die Katze dann irgendwann spurlos verschwunden War echt traurig deswegen, denn die Katze war fast schon "meine eigene".
Letztes Jahr ist eine neue Nachbarin hier eingezogen, die auch eine Katze hat. Auch diese kommt mich in regelmäßigen Abständen besuchen :grins: Ein Mal hielt sie sich Stunden lang unbemerkt in meiner Wohnung auf, die muss sich an meinem Mann vorbeigeschlichen haben, als er gerade im Keller war :grins:
Irgendwann hörte ich es mal rumpeln und ich wunderte mich. Als ich mich umblickte, saß die Katze wieder in meinem Rattenzimmer (muss sich wieder unbemerkt an uns vorbeigeschlichen haben ). Ich sah nach links und dort saß eine meiner Ratten Nasenspitze an Nasenspitze mit der Katze!! :shock: Ich hab schon vor meinem geistigen Auge eine tote Ratte im Katzenmaul gesehen, aber die Katze roch an der Ratte, drehte sich um und ging angewidert (?) weg. Die Ratte hat nur etwas verdutzt geschaut. Naja, seit dem Tag drehe ich mich 10 Mal um die eigene Achse, wenn ich die Wohnung betrete oder verlasse und pass höllisch auf, dass die Katze nicht mehr in meine Wohnung kommt.
Ein Mal saß die Katze geschlagene zwei Stunden vorm geschlossenen Rattenkäfig und wedelte mit dem Schwanz hin und her. Hat aber keine Anstalten gemacht, an den Käfig zu gehen. Als die Ratten müde wurden und ihre Nester aufsuchten, stand die Katze plötzlich auf, betatschte mit ihrer Pfote den Käfig und miaute, nach dem Motto "Wo seid ihr hin? Ich will euch doch weiter beobachten". Das war echt niedlich....
Naja, aber Katzen und Ratten passen definitiv nicht zusammen! Und ich bin froh, dass die unfreiwillige Begegnung mit der Katze und einer meiner Ratten glimpflich ausgegangen ist.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Neue Bilder unserer beiden Kittys.
Lotta hat wasgegessen und Linus ist neidisch:
Aber dann kriegt Linus auch was:
Zuerst mochte Lotta nicht in die Kamera schauen:
Linus liegt auf der faulen Haut:
"Baby, schau in die Kamera!"
Aber wenn da hinter der Kamera jemand Faxen macht, schaut sie natürlich dorthin:
Linus' Korb-Session:
"Ey Alte, wenn du mir das Blitzdings nochmal ins Gesicht hältst, fress ich dich!"
Und Lotta nochmal:
Lotta hat wasgegessen und Linus ist neidisch:
Aber dann kriegt Linus auch was:
Zuerst mochte Lotta nicht in die Kamera schauen:
Linus liegt auf der faulen Haut:
"Baby, schau in die Kamera!"
Aber wenn da hinter der Kamera jemand Faxen macht, schaut sie natürlich dorthin:
Linus' Korb-Session:
"Ey Alte, wenn du mir das Blitzdings nochmal ins Gesicht hältst, fress ich dich!"
Und Lotta nochmal:
Das ist mein Pedro als er noch ganz klein war..
Und nun ist er schon 11 Jahre alt und ein dicker fauler Kater geworden
Und nun ist er schon 11 Jahre alt und ein dicker fauler Kater geworden
Gast- Gast
Der scheint ja auch so kartonverliebt zu sein
Wir haben hier einen Kratzbaum, Katzenkissen, etc. Bzw. meine Mutter oben, die Katzen leben ja nicht bei mir. Aber alles! ist total DOOF, wenn ein Karton da ist! Jeder Karton, sei er noch so klein, jede Pappschachtel - Es muss sich reingequetscht werden! Und drauf gewälzt und rumgeschnurrt und was weiß ich.
Oder Packpapier. Meine Mutter verpackte etwas und es lag ein großes Stück Packpapier auf dem Boden, da wurde sich auch mauzend drauf rumgewälzt und rumgerollt und ausgeflippt vor Freude.
Wir haben hier einen Kratzbaum, Katzenkissen, etc. Bzw. meine Mutter oben, die Katzen leben ja nicht bei mir. Aber alles! ist total DOOF, wenn ein Karton da ist! Jeder Karton, sei er noch so klein, jede Pappschachtel - Es muss sich reingequetscht werden! Und drauf gewälzt und rumgeschnurrt und was weiß ich.
Oder Packpapier. Meine Mutter verpackte etwas und es lag ein großes Stück Packpapier auf dem Boden, da wurde sich auch mauzend drauf rumgewälzt und rumgerollt und ausgeflippt vor Freude.
Gast- Gast
Jop er kriecht auch in jeden Karton Ich wohne ja nicht mehr bei meinen Eltern, aber wir sind relativ häufig da.. und immer mit Rucksack Die liebt er auch.. entweder es wird reingekrochen, darauf gelegt oder solange dran rumgescharrt bis man ihn so hinlegt, das er zwischen die Träger kriechen kann Ist schon verrückt Nen Kratzbaum oder ähnliches haben wir nicht, da er ein Freigänger ist. Das ist eine EG Wohnung, von daher Fenster auf - Katze raus
Gast- Gast
Oh mein Gott!
Ich liebe Katzen!
*Foto such*
*freut sich weil sie welche gefunden hat*
Hier war unser Paule noch klein:
Brr ein Blitz
Da ist der böse Exfreund von Frauchen D<
Ich liebe Katzen!
*Foto such*
*freut sich weil sie welche gefunden hat*
Hier war unser Paule noch klein:
Brr ein Blitz
Da ist der böse Exfreund von Frauchen D<
Tressa- Anzahl der Beiträge : 512
Wie süß die alle sind! Und so wunderbar unterschiedlich. (Ich möchte auch wieder eine Samtpfote zu Hause haben )
@Tressa: Paule hat aber eine schöne Fellmusterung!!
KarniMata- Anzahl der Beiträge : 735
Ich liebe Mietzekatzen... hätte soooo gerne zwei Mietzekatzen. Aber allergisch
Aber der Mietzekatze, die sich immer auf mein frisch geputztes Auto setzt könnte ich ...
Ach Mann, mein Mann und ich sind beide allergisch auf allerlei Tiere, sonst hätte ich längst ein paar Mietzekatzen und Hunde und Hühner und Esel und Bartagamen und Laufenten und .....
Aber der Mietzekatze, die sich immer auf mein frisch geputztes Auto setzt könnte ich ...
Ach Mann, mein Mann und ich sind beide allergisch auf allerlei Tiere, sonst hätte ich längst ein paar Mietzekatzen und Hunde und Hühner und Esel und Bartagamen und Laufenten und .....
Wow! Die ist aber hübsch!
Ich hab grade nur Bilder von unserem Alten(14, dauerhafter freigänger).
Der Heinz is irgendwie unfotogän... Oder ich bin einfach ungerecht...
Also:
Da mal mit Biltzaugen(der Arme...):
nochmal....
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/dme9oy.jpg
...und nochmal...
https://2img.net/r/ihimizer/img402/2205/19ld151w.jpg
Tut mir leid, dass es nur ein Link ist...
Ach ja: Nicht falsh verstehen: Das schwarze unter den Augen, diese Art Tränenflüssigkeit(???) war damals bei ihm ziemlich schlimm, wir haben es nicht gleich wegtun können drum läuft er da grad so verschmiert rum...
Sonst tu ich es natürlich immer gleich weg.
lg
Ich hab grade nur Bilder von unserem Alten(14, dauerhafter freigänger).
Der Heinz is irgendwie unfotogän... Oder ich bin einfach ungerecht...
Also:
Da mal mit Biltzaugen(der Arme...):
nochmal....
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/dme9oy.jpg
...und nochmal...
https://2img.net/r/ihimizer/img402/2205/19ld151w.jpg
Tut mir leid, dass es nur ein Link ist...
Ach ja: Nicht falsh verstehen: Das schwarze unter den Augen, diese Art Tränenflüssigkeit(???) war damals bei ihm ziemlich schlimm, wir haben es nicht gleich wegtun können drum läuft er da grad so verschmiert rum...
Sonst tu ich es natürlich immer gleich weg.
lg
Veilchen- Anzahl der Beiträge : 113
Ja Gott sei Dank bin ich bei meinen ganzen Allergien von Tieren verschont geblieben. Ich liebe meinen dicken Toffel einfach über alles.. Aber auch ganz tolle Katzenbilder! So einen getigerten hatten wir auch mal, der ist aber leider überfahren worden Danach kam dann Pedro und der hält sich bisher von Autos fern
Gast- Gast
Ich hab auch zwei Miezekatzen!!
Kasimir
Kyara
Kasimir
Kyara
Champain- Anzahl der Beiträge : 97
Juchuuuu! Wir haben nun endlich auch mal einen Kratzbaum für unsere beiden Stubentiger erstanden. Das Problem war bisher nicht das Geld, sondern der Platz. Aber nun ist ja ein Aneboda weniger in der Bude und so haben wir endlich Platz für einen Kratzbaum.
Linus liebt ihn und hat ihn schon fleißig getestet.
Lotta's Freude ist eher verhalten, aber sie mag ihn auch.
Und wenn die Ratten möchten, dürfen sie ihn auch benutzen, wenn sie Auslauf haben. Sie kennen ja den Geruch der beiden Mietzen und ich nehme an, sie werden den Kratzbaum mit größter Freude als ihr Eigen markieren.
Linus liebt ihn und hat ihn schon fleißig getestet.
Lotta's Freude ist eher verhalten, aber sie mag ihn auch.
Und wenn die Ratten möchten, dürfen sie ihn auch benutzen, wenn sie Auslauf haben. Sie kennen ja den Geruch der beiden Mietzen und ich nehme an, sie werden den Kratzbaum mit größter Freude als ihr Eigen markieren.
Cool, das sieht ja richtig schick aus. Passt auch prima zur Wand finde ich!
Die Wand wird aber bald weiß.
Diese grässliche Vertäfelung kann ich nimmer sehen und daher wird sie in den nächsten Monaten gegen Rigips ausgetauscht und dann tapeziert bzw. weiß gemalert.
Diese grässliche Vertäfelung kann ich nimmer sehen und daher wird sie in den nächsten Monaten gegen Rigips ausgetauscht und dann tapeziert bzw. weiß gemalert.
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5