Der Samtpfoten-Thread
+22
lottchen
Pinkmarusha
Nadine666
Luise
Fraunilsson
Icto
MoonlightVampirin
Chiri
Seelchen
Kahira
LadyMystique
PaschaBlacky
Cora
Fitnesssocke
Champain
Veilchen
KarniMata
Tressa
Emiko
atsirhc99
Anna
Nana
26 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Fehler
Ach du dickes Ei!
Ich hab die Bilder im falschen Thread gepostet! Entschuldigung!
Edit: Jetzt müsste es richtig sein.
Ich hab die Bilder im falschen Thread gepostet! Entschuldigung!
Edit: Jetzt müsste es richtig sein.
Re: Der Samtpfoten-Thread
Linus
Fotografisch dokumentiertes Krankheitsbild des Allgemeinen Katzen-Wahnsinns (kurz AKW).
Phase 1:
Phase 2:
Phase 3 (Anfall ist beinah vorbei):
Lotta
Lieb:
Böse:
Fotografisch dokumentiertes Krankheitsbild des Allgemeinen Katzen-Wahnsinns (kurz AKW).
Phase 1:
Phase 2:
Phase 3 (Anfall ist beinah vorbei):
Lotta
Lieb:
Böse:
Also dieser Blick könnte 2 Dinge ausdrücken.
"Schei*** ist das hell." Oder "Was will der?!"
Super süße Mieten.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Naja eher: "Du dummer Idiot, lass mich endlich los, sonst beiß ich dir die Nase ab und stopf sie dir in den Hintern!! "
Wenn ich diese Fotos sehe, hätte ich auch so gern wieder einen Stubentiger
Tolle Bilder von Linus!!!!
KarniMata- Anzahl der Beiträge : 735
Den klau ich dir, den klau ich dir
LadyMystique- Anzahl der Beiträge : 3480
Bitte! Gerne!! Soll ich ihn verpacken oder nimmst du ihn so?
Ich schwöre, du behältst ihn etwa 12 Stunden und dann flehst du uns auf Knien an, ihn zurück zu nehmen. Wenn wir nein sagen, bietest du uns Geld, damit wir Gnade walten lassen und ihn wieder aufnehmen.
Er hat den Beinamen "Der Zerstörer" und den hat er nicht, weil es sich so lustig anhört. Der macht ALLES kaputt, bricht ALLES auf und frisst ALLES auf!
Alles, was er nicht frisst, sind Zwiebeln und Schokolade. Alles andere frisst er. Inklusive Schuhe, Teelichter, Wäscheklammern, Ohropax und Kabel.
Glaub mir, den willst du nicht klauen.
Ich schwöre, du behältst ihn etwa 12 Stunden und dann flehst du uns auf Knien an, ihn zurück zu nehmen. Wenn wir nein sagen, bietest du uns Geld, damit wir Gnade walten lassen und ihn wieder aufnehmen.
Er hat den Beinamen "Der Zerstörer" und den hat er nicht, weil es sich so lustig anhört. Der macht ALLES kaputt, bricht ALLES auf und frisst ALLES auf!
Alles, was er nicht frisst, sind Zwiebeln und Schokolade. Alles andere frisst er. Inklusive Schuhe, Teelichter, Wäscheklammern, Ohropax und Kabel.
Glaub mir, den willst du nicht klauen.
oooooh was für süße Katzen
will auch mal meinen dreibeinigen Homer vorstellen:
so süß kann er aussehen, die linke "Ratte"
will auch mal meinen dreibeinigen Homer vorstellen:
so süß kann er aussehen, die linke "Ratte"
Chiri- Anzahl der Beiträge : 370
Oh, wie süß!
Unsere beiden werden auch gerne in Taschen und Körben rumgetragen.
Unsere beiden werden auch gerne in Taschen und Körben rumgetragen.
Echt total golidg.
Echt! Ich hab das einmal versucht, da hab ich gedacht mein Kampf-Kater zerfleischt mich.... wobei mich zerfleischt er eh immer, die einzige Person die er mag ist meine Mum. .. Ist auch die Einzige die ihn Anfassen darf. Außer er hat mal ne Schmuseattake und lässt sich auch mal von mir oder meiner Schwester streicheln.Unsere beiden werden auch gerne in Taschen und Körben rumgetragen
Huhu,
hier ist ja schon lange nichts mehr passiert..
Also lasse ich diesen Thread jetzt erneut aufleben.
Ich bin nämlich seit 2 Wochen nun auch Katzen-Mama!
Sie heißt Putzie, wird im Mai 6 Jahre alt, lieb, verschmust, schläft gerne im Bett, kastriet, komplett geimpf usw., reine Hauskatze (hat Angst vor draußen) und hat sogar Angst vor Ratten. Sie sind total uninteressant für sie und rennt am liebsten vor ihnen weg. Natürlich lasse ich es nie auf eine Begegnug ankommen, denn Sicherheit geht für Ratte und Katze vor. Man weiß ja nie, ob doch keine Situation eintritt, wo das Verhalten umschlägt und es für beide gefährlich werden kann.
Ich nenne sie immer meine "Wunderhübsche". Ich denke mal die Bilder erklären euch wieso.
Meine Lieblingsplätze stehen schon fest!
a) Rückenlehne des Sofas
b) der weiße Sessel im Arbeitszimmer (man sieht auch langsam ihre Fellrückstände dort)
c) seeeehr begeehrt, vor allem im Bett, aber auch auf dem Sofa, im Arbeitszimmer,wenn ich am PC sitze ...: meine Beine!
Am Anfang war sie total schüchtern, den 1. Tag verbrachte sie irgendwie sehr gern in meiner Gerümpelkammer, aber kann ich verstehen, es war ja noch alles neu.
Achtung! Dezente Unordnung.
Ich bin sehr froh, dass sie nicht mehr da rein geht.
Zu ihrer Geschichte:
Ich hab sie von einer Freundin, die viele Tiere hat.
Putzie war dort mit noch 2 weiteren Katzen (beides Freigänger), die sie tagtäglich nur verprügelt und drangsaliert haben. Sie hatte nie ihre Ruhe.
Ansonsten haben dort noch eine Prachtschildkröte, 5 Ratten (2w, 4m, natürlich geschlechtlich getrennt), 1 Hund, mehrere Hasen und Meerschweinchen ihr trautes Heim gefunden.
Ihre Familie ist sehr tierlieb, und wie ihr seht, haben sie einen kleinen Zoo.
Hier hat nun Putzie ihre Ruhe und wird geschmust, wo es nur geht.
Ich liebe ihre Fellzeichnung und Farben und ihr Miauen.. wie ein kleines Kitten!
hier ist ja schon lange nichts mehr passiert..
Also lasse ich diesen Thread jetzt erneut aufleben.
Ich bin nämlich seit 2 Wochen nun auch Katzen-Mama!
Sie heißt Putzie, wird im Mai 6 Jahre alt, lieb, verschmust, schläft gerne im Bett, kastriet, komplett geimpf usw., reine Hauskatze (hat Angst vor draußen) und hat sogar Angst vor Ratten. Sie sind total uninteressant für sie und rennt am liebsten vor ihnen weg. Natürlich lasse ich es nie auf eine Begegnug ankommen, denn Sicherheit geht für Ratte und Katze vor. Man weiß ja nie, ob doch keine Situation eintritt, wo das Verhalten umschlägt und es für beide gefährlich werden kann.
Ich nenne sie immer meine "Wunderhübsche". Ich denke mal die Bilder erklären euch wieso.
Meine Lieblingsplätze stehen schon fest!
a) Rückenlehne des Sofas
b) der weiße Sessel im Arbeitszimmer (man sieht auch langsam ihre Fellrückstände dort)
c) seeeehr begeehrt, vor allem im Bett, aber auch auf dem Sofa, im Arbeitszimmer,wenn ich am PC sitze ...: meine Beine!
Am Anfang war sie total schüchtern, den 1. Tag verbrachte sie irgendwie sehr gern in meiner Gerümpelkammer, aber kann ich verstehen, es war ja noch alles neu.
Achtung! Dezente Unordnung.
Ich bin sehr froh, dass sie nicht mehr da rein geht.
Zu ihrer Geschichte:
Ich hab sie von einer Freundin, die viele Tiere hat.
Putzie war dort mit noch 2 weiteren Katzen (beides Freigänger), die sie tagtäglich nur verprügelt und drangsaliert haben. Sie hatte nie ihre Ruhe.
Ansonsten haben dort noch eine Prachtschildkröte, 5 Ratten (2w, 4m, natürlich geschlechtlich getrennt), 1 Hund, mehrere Hasen und Meerschweinchen ihr trautes Heim gefunden.
Ihre Familie ist sehr tierlieb, und wie ihr seht, haben sie einen kleinen Zoo.
Hier hat nun Putzie ihre Ruhe und wird geschmust, wo es nur geht.
Ich liebe ihre Fellzeichnung und Farben und ihr Miauen.. wie ein kleines Kitten!
MoonlightVampirin- Anzahl der Beiträge : 612
Krass! Die Fellgesichtszeichnung! Ist ja fast als hättest du zwei Katzen, wenn du sie von links siehst ist es die "Braune" und von rechts "die Schwarze". Sowas hab ich noch nie gesehen! Sehr interessant!
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Die sieht ja mal sowas von geil aus!!!
Wunderschönes Tier!
Wunderschönes Tier!
Icto- Anzahl der Beiträge : 1710
Eine super schöne Mieze haste daheim. Schön dass sie ein ruhiges Zuhause bei dir bekomen hat.
Die Fellfarbe ist einfach der Wahnsinn. Nur zum verlieben.
Die Fellfarbe ist einfach der Wahnsinn. Nur zum verlieben.
Two Face
Soo hübsch, da kann ich mich nur anschließen
Soo hübsch, da kann ich mich nur anschließen
LadyMystique- Anzahl der Beiträge : 3480
Huhu,
hab grade ein paar Bider mit dem Lappi gemacht, als unser kleiner Leckerliejunkie versucht hat aus leeren Packungen noch was raus zu bekommen.
Die Kamera hat ganz komische Geräuscher gemacht, dass war ihm garnicht geheuer.
Da wars schon wieder egal
Huch ein Finger, den kann man bestimmt jagen und fressen
Am Popo gekrault werden ist was ganz tolles
So das wars auch schon wieder.
hab grade ein paar Bider mit dem Lappi gemacht, als unser kleiner Leckerliejunkie versucht hat aus leeren Packungen noch was raus zu bekommen.
Die Kamera hat ganz komische Geräuscher gemacht, dass war ihm garnicht geheuer.
Da wars schon wieder egal
Huch ein Finger, den kann man bestimmt jagen und fressen
Am Popo gekrault werden ist was ganz tolles
So das wars auch schon wieder.
hihi jaja, die Leckerlies^^ Selbst wenn ich mir nur was zu Essen mache und bloß mit irgendwas raschel kommt Putzie schon an und erwartet von mir mit Leckerlies überhäuft zu werden. Und wenn sie dann merkt, dass nur ich etwas esse, nur was für mich nehme, ist sie ganz enttäuscht.
Gestern war ich so blöde und hab meine Mettwurst liegen lassen, nicht in den Kühlschrank zurück gelegt. Sie hat direkt die Gunst der Stunde genutzt und alles verputzt.. Da stand ich ganz schön blöd da, als ich wieder aus der Dusche kam und das bemerkte. Sie weiß immerhin was schmeckt *lach* dafür gibt es jetzt aber erst mal Leckerlie-Entzug, so viel Mettwurst muss erst mal reichen
Gestern war ich so blöde und hab meine Mettwurst liegen lassen, nicht in den Kühlschrank zurück gelegt. Sie hat direkt die Gunst der Stunde genutzt und alles verputzt.. Da stand ich ganz schön blöd da, als ich wieder aus der Dusche kam und das bemerkte. Sie weiß immerhin was schmeckt *lach* dafür gibt es jetzt aber erst mal Leckerlie-Entzug, so viel Mettwurst muss erst mal reichen
MoonlightVampirin- Anzahl der Beiträge : 612
Wahrscheinlich können nur Katzenhalter verstehen, weshalb ich grade vor Lachen fast erstickt wäre. Aber es ist einfach zu drollig.
Echt ein herrliches Video!!
Ich möcht' euch mal Monty zeigen, den Kater meiner Schwester. Ein ganz Süßer
Neuerdings hat er den Wasserhahn für sich entdeckt und nun wartet er ständig darauf, dass der mal an gemacht wird
Er weigert sich nun auch aus seinem Wassernapf zu trinken.. trinken will er nur noch vom laufenden Wasserhahn
Ich möcht' euch mal Monty zeigen, den Kater meiner Schwester. Ein ganz Süßer
Neuerdings hat er den Wasserhahn für sich entdeckt und nun wartet er ständig darauf, dass der mal an gemacht wird
Er weigert sich nun auch aus seinem Wassernapf zu trinken.. trinken will er nur noch vom laufenden Wasserhahn
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
Ich hab eben neue Fotos von Linus und auch eins von Lotta gemacht.
Aber dann... Gott, ich dachte, ich brech zusammen!
Ich krieg mich immernoch nicht wieder ein!
Aber dann... Gott, ich dachte, ich brech zusammen!
Ich krieg mich immernoch nicht wieder ein!
Das letzte!
Fraunilsson- Anzahl der Beiträge : 2054
das ist ja gruselig
Verrückte Katze
Verrückte Katze
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Luise Wenkheimer schrieb:Oh! Mein! Gott! Hat der so was öfters? Und überhaupt: WAS hat er?
Er hat an dem Papier gefressen, das in dem Karton liegt und weil das an der Zunge klebt, hat er mit der Zunge rumgeschlabbert, um es abzustreifen. Und dabei hab ich auf den Auslöser gedrückt.
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5