Igel - Oh mein Gott!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Igel - Oh mein Gott!
Zuletzt von Emiko am Fr 8 Okt 2010 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Re: Igel - Oh mein Gott!
Besser?Ja, ne Quellenangabe.
Die Bilder kursieren auf tausenden von Seiten. Das ist mit Abstand das Niedlichste was ich seit langem gesehen habe!!
Viiiiel besser.
Ich glaub, wenn mir so ein Igelkind über den Weg laufen würde, könnt ich's nimmer loslassen.
Ich glaub, wenn mir so ein Igelkind über den Weg laufen würde, könnt ich's nimmer loslassen.
Bin total verliebt in dieses Kerlchen, ich kann's kaum fassen, wie niedlich der ist!
Ich guck mir die Bilder immer und immer wieder an!
Diese Riesenlatschen
Diese Knopfaugen!
Der Schnuffel
Und diese Ohren.
Ich guck mir die Bilder immer und immer wieder an!
Diese Riesenlatschen
Diese Knopfaugen!
Der Schnuffel
Und diese Ohren.
Ja
Hast du den "live" gesehen? Ist der bei euch im Tierheim?
Hast du den "live" gesehen? Ist der bei euch im Tierheim?
Fraunilsson- Anzahl der Beiträge : 2054
Nein, ich hab die Bilder nur im Internet gefunden.
ach so
so ein süßes Ding.
so ein süßes Ding.
Sorry für den Doppelpost, aber ich mach den, damit man sieht, dass etwas getippt wurde.
Zum Thema Igel finde ich, dass gerade durch den kommenden Herbst nun noch wichtige Dinge gesagt werden müssen.. Die Links beschreiben das sehr gut, wie ich finde.
Igel im Winter
Pro Igel
Und hier noch eine Seite, die erklärt, wie man ein Versteck für Igel baut. Ist anscheinend eher für Kinder gedacht, aber das kann man auch als Erwachsener leicht in die Tat umsetzen.
Anleitung zum Bau eines Igelversteckes
:winke:
Zum Thema Igel finde ich, dass gerade durch den kommenden Herbst nun noch wichtige Dinge gesagt werden müssen.. Die Links beschreiben das sehr gut, wie ich finde.
Igel im Winter
Pro Igel
Und hier noch eine Seite, die erklärt, wie man ein Versteck für Igel baut. Ist anscheinend eher für Kinder gedacht, aber das kann man auch als Erwachsener leicht in die Tat umsetzen.
Anleitung zum Bau eines Igelversteckes
:winke:
Gast- Gast
toller Link!! Da ist ja sogar was "für mich" dabei!
Alles kann ich leider nicht machen, das passt nicht zu meiner Fächerkombination. Themawechsel
Die Links sind gut.
Letztens meinte ne Bekannte, ihr täten die Mütter so Leid. Das müsste doch voll unangenehm sein mit den Stacheln im Bauch
Ich seh hier abends immer einen Igel langstapfen, wenn ich mit dem Hund rausgehe. Aber ich mache dann immer einen riesengroßen Bogen um den kleinen Zwerg, weil Igel häufig sehr verfloht sind und diese kleinen Biester ja springen können.
Gast- Gast
Ich sehe meistens nur zermatschte
Sind nicht die meisten Wildtiere verfloht?
Sind nicht die meisten Wildtiere verfloht?
Der is ja voll süß!
Wir haben mal einen Idelbaby groß gezogen. Da haben wir noch in unserem alten Haus gewohnt. Es war in den Sommerferien, als meine Eltern heim kamen, haben sie vom Garten her so ein gequieke gekört. Sind raus gegangen und da hatte der kleine sich in einem Nylonfaden den irgendwer uns über den Zaun geworfen hatte vertroddelt. War vollkommen eingeschnitten unter den Armen usw. Sind dann mit Ihm zum Tierarzt der hat das weg gemacht und die Fliegenlarven die sich schon in die Wunde gesetzt hatten raus gemacht. Bis dei Wunden verheilt waren und er ein wenig größer war, war er im Haus. Danach gabs einen Meerschweinchenfreilauf mit Häuschen im Garten. Als er im Herbst groß genug war und genug Fett hatte (Satte 3 Kilo) haben wir ihn in seinem Schlafhäuschen bei uns am Grundstück an den Feldrand gestzt. Am nächsten Morgen war er abgezwitschert. Wir wollten ihn nach dem TA eigentlich ins Tierheim bringen, aber die waren total überlastet, wegen den Ferien, also haben sie uns das Zeug zum Aufpäppeln mitgegeben.
Vielleicht finde ich noch ein Bild, wenn ja stell ichs mal rein.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758