Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

+5
SalvatoreBrothers
Muffin8
Kittykatha87
kacey1209
Anna
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 29 Feb 2012 - 21:45

So, nun haben wir das erste Zusammentreffen hinter uns gebracht und ich habe mich königlich amüsiert und hab jetzt ein schlechtes Gewissen. pfeift Denn Damon hat die totaaalen Verrenkungen aus Angst gemacht - aber ich musste lachen. So leid es mir tut.

Ihr werdet gleich selbst sehen, was ich meine. pfeift

Auf jeden Fall ist das erste Zusammentreffen ganz normal abgelaufen. Otto war zunächst vollkommen verwirrt, wo denn jetzt plötzlich so viele Artgenossen herkommen. ^^ Aber nach dem ersten Geborstel und Geschubse, war's auch wieder gut. Damon hatte wirklich schlimme Angst, die aber völlig unbedründet war. Alpha stand zwar vor ihm, um ihn zu beschüffeln, aber er war soooooo vorsichtig - das war gradezu zärtlich.

Fazit: Die bekomme ich zusammen. zwinkern Die mögen sich.

Otto, die Klobürste
Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef4

In einem Engpass gab es dann einen Boxkampf:
Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef1

Alpha beschnupperte Stefan:
Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef2

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef3

"Hää? Was'n los?"
Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef5

Damon
Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef10

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef11

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef12

Ein Schnappschuss. grinsen Alpha hat sich geschüttelt.
Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef13

"Bleib cool, Bro! Es wird alles gut."
Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef9

Ja und dann... grinsen
Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef7

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-IntiDamStef6

Ehrlich jetzt, da müsst ihr doch auch lachen, oder? grinsen

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  kacey1209 Mi 29 Feb 2012 - 21:48

Neeeein!

ok. Ja, ich musste lachen!

So zu viert sind die Herren schon schick top
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Kittykatha87 Mi 29 Feb 2012 - 21:58

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die süß!^^
Das letzte Bild von Damon ist ja zum schießen!^^
wie alt sind denn die anderen beiden? Also stefan und Damon?
Kittykatha87
Kittykatha87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 29 Feb 2012 - 22:05

Also, wenn ich Andrinas Angaben im Vorstellungsthread richtig zurück gerechnet habe, dann sind sie etwa im Juli 2011 geboren. Aber da sie die beiden ja auch aus der Not heraus aufgenommen hat, ist das bestimmt nicht ganz sicher. Aber ungefähr könnte das schon hinkommen. So von der Größe her und so. jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Muffin8 Mi 29 Feb 2012 - 22:15

Ach wie süß der Damon ist, auf den letzten Bildern hat er so ein Hamster Gesicht, total toll.

Anna, du bist so mutig und weißt was du willst.
Also das du jetzt schon das erste Treffen machst,
ich weiß noch nicht wann ich meinen machen soll.
Auch nach meiner dritten Init noch schiss.
Magst du nicht mal vorbeikommen und mir helfen. rotwerd


Liebe Grüße winkewinke
Muffin8
Muffin8

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 32
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 29 Feb 2012 - 22:23

Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich das ganz bestimmt und sehr gerne tun. jap

Weißt du, im Laufe der Jahre habe ich eins gelernt: Dass Ratten sich nicht - wirklich überhaupt nicht! -leiden können, kommt sehr selten vor. Sie sind einfach viel zu sozial, als dass sie Artgenossen ablehnen würden.

Und noch eins: Je mehr Angst du hast, desto mehr überträgst du sie auf deine Ratten. Die Ratten sind sooooo sensibel. Sie können an deiner Körperhaltung und deiner Stimme sehen, dass du dich fürchtest. Also sind sie auf der Hut, angespannt bis in die Schwanzspitze. Und wenn dann noch fremde Rattis dazu kommen, kann die Situation manchmal etwas hitzig werden. zwinkern

Kurz: Je cooler du bist, desto cooler läuft das erste Zusammentreffen ab. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  SalvatoreBrothers Mi 29 Feb 2012 - 23:55

Oh mein Gott ich lach schon tränen. Damon ist echt ne Marke für sich und so komische Verränkungen und Positionen hat er gerne eingenommen da werden sicher noch einige lacher kommen. Oh man ich freu mich so riesig für die zwei das das so toll geklappt hat heute freuen
Ich vermiss die zwei jetzt schon mega aber ich bereue meine Entscheidung kein bisschen sie dir überlassen zu haben. Das war zu gunsten der beiden die absolut richtige Entscheidung jap

Also der Typ von dem ich die zwei ja Notfallmäßig aufgenommen habe hat gesagt das seine Freundin die mit 6 Wochen bekommen hat und das war am 1. September letzten Jahres. Und das die von Privat waren also keine aus ner Zoohandlung. Und es gab auch keinen Schutzvertrag oder so deswegen wollte er die ja aussetzen :( Und das konnte ich nicht zulassen und so kahmen sie mitte September dann zu mir.

SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  LadyMystique Do 1 März 2012 - 9:50

Ein Witzbold, soo süß grinsen
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  PaschaBlacky Do 1 März 2012 - 16:47

Super tolle Fotos!
Die sind wirklich gelungen. Aber er sieht auch aus, als ob er es darauf angelegt hätte. grinsen
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Do 1 März 2012 - 22:23

Ich denke, dass die Inti doch etwas länger brauchen wird, als ich dachte. Denn Otto entzieht sich jeder Konfrontation. Rolling Eyes Nicht aus Angst oder so. Er hat einfach kein Interesse an den beiden Neuen. Klettert auf mir rum, springt über die Auslaufabsperrung, will mit mir kuscheln - aber auf sie zugehen oder so? Fehlanzeige. -.-
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Sa 3 März 2012 - 23:16

Die Inti läuft langsam, aber stetig... ^^

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-HPIM5489

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-HPIM5496

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-HPIM5499

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-HPIM5500

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-HPIM5502

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-HPIM5505
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  kacey1209 So 4 März 2012 - 11:45

liebe Och, die sind ja auch was süß!
Wirken aber schon eine ganze entspannter, oder täuscht das?
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Anna So 4 März 2012 - 12:32

Ja, es wird langsam. jap

Nur muss Otto den armen Stefan jedes Mal kurz durchlassen, wenn ich sie in den Auslauf setze. Dann plustert Otto sich auf, schlägt Stefan zusammen und dann ist für den Rest des abends Ruhe. Rolling Eyes Es fließt kein Blut oder so, aber Stefan hat nicht wirklich ne Ahnung, was er getan hat, um jeden Abend so vermöbelt zu werden. stutzen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  SalvatoreBrothers So 4 März 2012 - 14:35

Armer Stefan kriegt immer einen drauf, er war bei mir ja auch der Leid tragende Rolling Eyes
Aber wenn du sagst geht langsam aber stetig vorran bin ich guter Dinge. dauemendrück

Die Bilder sind echt süss dauemndrückt
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Anna So 4 März 2012 - 14:46

Ja, ich denke, dass Otto in Kürze auch damit aufhören wird. Er muss sich einfach daran gewöhnen. Warum er es so auf Stefan abgesehen hat, weiß ich aber auch wirklich nicht. dontknow
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  SalvatoreBrothers So 4 März 2012 - 15:17

Manhcmal weiß mans einfach nicht... Drücken wir die Daumen das er bald nen Spiel und Schmusekammeraden in Stefan sieht und nicht mehr das Opfer grinsen
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  kacey1209 So 4 März 2012 - 17:12

Naja, einer muss halt immer der Dumme sein. Aber nett ist das ja nicht wirklich. Der arme Stefan.
Ich drücke die Daumen, dass er bald nicht mehr der Prügelknabe für Otto ist jap
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mo 5 März 2012 - 20:46

Heute hat Stefan mal nicht die Hucke voll bekommen. ^^ Otto hat ihn zwar trotzdem noch angeborstelt, aber ansonsten ist er zu beiden brav. jap Stefan scheint Alpha als seinen Mentor zu betrachten. ups Er rennt ihm wie ein Dackel hinterher und putzt ihn. Voll der Speichellecker. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  SalvatoreBrothers Mo 5 März 2012 - 22:50

Ui das freut mich zu hören freuen
Hihi Stefan war schon immer ein kleiner Schleimscheißer grinsen

SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Di 6 März 2012 - 22:04

Stefan und Damon haben auch untereinander manchmal was zu klären. grinsen
Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-CIMG1229

Und dann kommt Alpha's dicker Popo dazwischen und schon ist Ruhe. grinsen
Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-CIMG1231

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken K-CIMG1230
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  SalvatoreBrothers Di 6 März 2012 - 22:29

winkewinke

Hihi na wenn wenigstens Alphas Popo für Ruhe sorgen kann gehts ja grinsen
Wirklich süss die Bilder lächeln
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Icto Di 6 März 2012 - 23:29

Das ist Damon, der da so putzig hockt, oder? rotwerd liebe
Icto
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  kacey1209 Mi 7 März 2012 - 10:51

Irgendwie scheint er diese Sitzposition ja sehr bequem zu finden grinsen
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  LadyMystique Mi 7 März 2012 - 12:40

Du musst aufpassen. Nicht dass er meint irgendwann auch lieber auf den Hinterbeinen zu laufen, wenn ihm die waagerechte Position lieber ist pfeift grinsen
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 7 März 2012 - 13:13

Damon, der Tanzbär. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken Empty Re: Inti: 2 Böcke zu 2 Böcken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten