Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

+2
Thiari
Anna
6 verfasser

Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mo 16 Sep 2013 - 20:12

hallo

Das erste Zusammentreffen zwischen Rodney, Theo und Freddy verlief weitaus spektakulärer, als ich erwartet hatte. zwinkern Rodney hat vor allem eins: Angst. Und Freddy und Theo sind vollauf damit beschäftigt, einen auf dicke Hose zu machen.

Während das Aufeinandertreffen mit allen drei zusammen nicht gerade Früchte getragen hat, hat sich die Bindung zwischen Rodney und mir gefestigt. Er hat mich sofort beim Anblick der beiden Dicken als Zufluchtsort und sicheres Versteckt wahrgenommen und aufgesucht. Er ist mir förmlich an den Hals gesprungen, wie ein kleines Äffchen und entspannte sich erst, als ich meine Hand auf seinen Rücken legte und ruhig auf ihn einredete.

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Rodney_Inti2_zps99e310e3

Hier gab es direkt einen Zusammenstoß zwischen Theo und Rodney. Ich hätte diese dumme Box nicht mit der Öffnung nach vorne aufstellen sollen. Darüber ärgere ich mich ganz maßlos! Denn wenn ich sie geschlossen hingestellt hätte, hätte Theo Rodney nicht in die Ecke drängen können. Rolling Eyes Meine Schuld also!

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Rodney_Inti3_zpsd2d61ee9

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Rodney_Inti6_zps96a3016f

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Rodney_Inti5_zps18609b7d

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Rodney_Inti4_zpscf77ee62

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Rodney_Inti8_zps1e555582

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Rodney_Inti7_zps59520c75

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Rodney_Inti10_zps7b40e239

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Rodney_Inti9_zps26dc26a2

Alles in allem war Rodney die ersten Minuten - trotz Angst - freudig fasziniert von seinen Artgenossen. Doch nachdem Theo ihn einmal durchgewurtschelt hat (keine Verletzungen!), war Rodney etwas voreingenommen. Rolling Eyes

An alle, die immer behaupten, ich wüsste alles: Ihr seht, auch ich mache dumme Fehler und stelle so ne doofe Box nach vorne offen auf. Rolling Eyes Arrgh, wie blöd!! Kopf an Wand 

Ich hoffe, dass die kommenden Treffen etwas besser ablaufen. Nun weiß Rodney ja, wie groß die beiden anderen sind und worauf er achten muss. Alles in allem also anders, als ich gedacht hatte, aber dennoch nicht komplett schlecht. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Di 17 Sep 2013 - 21:13

Tag 2 verlief schon viel besser. ^^
Freddy hörte schon nach kurzer Zeit komplett auf zu borsteln und Theo tat es nur noch in Situationen, in denen er unsicher war.

Rodney stellt nichts in Frage. Er lässt alles mit sich machen, hält eine absolut unterwürfige Haltung ein und backt ganz kleine Brötchen. ^^ Das haben Theo und Freddy heute nun recht schnell kapiert. Und da Rodney ja nur halb so schwer ist (wenn überhaupt), weiß er auch selbst, dass er gar keinen Streit anfangen braucht. zwinkern

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Tag210

Freddy und Theo haben sich neben- und aufeinander gelegt und ich habe Rodney ermuntert, sich einfach dazu zu legen. Da er sehr große Angst hat, musste er sich laaaangsam herantasten, aber wie man auf dem Bild sieht, kam er schon recht nahe ran. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Thiari Mi 18 Sep 2013 - 1:56

Rodney sieht aber wirklich wie ne halbe Portion aus, wenn man ihn neben deinen beiden Jungs sieht grinsen Da würde ich auch "ganz kleine Brötchen backen" pfeift 

Halt uns weiter auf dem Laufenden, Anna, finde das grade total spannend!

LG,
Thiari
Thiari
Thiari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Crazy Rats Mi 18 Sep 2013 - 20:54

Oh wie süüß ^^
Wie alt ist Rodey denn? War ein paar Tage nicht hier und hab wohl ziemlich viel verpasst wie mir scheint zwinkern

LG
Crazy Rats
Crazy Rats

Weiblich Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : 40699 Erkrath

http://www.crazy-rats.npage.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 18 Sep 2013 - 22:28

Angeblich Prof soll er ein Jahr alt sein. Aber das erscheint mir völlig aus der Luft gegriffen. dontknow Ich schätze ihn vom Wesen und vom Körperbau her auf 6-8 Monate.

Das heutige Zusammentreffen lief wieder besser, als das gestrige. ^^
Anderthalb Stunden haben die drei miteinander verbracht. Zunächst borstelte Theo noch ein wenig, aber schon bald war ihm klar, dass das wieder "der Kleine" ist und das Borsteln wurde überflüssig.

Ich hab dann mal etwas zu Futtern aufgestellt und die drei haben dann mal recht entspannt zu Abend gegessen. zwinkern
Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-HPIM5451_zps2f6bb948

Irgendwann hatte Rodney sich soweit entspannt, dass er in direkter Nähe der beiden anderen seine ausgiebige Putzorgie einlegte. ups

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-HPIM5457_zpsc56f6b71

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-HPIM5455_zpsf098be15

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-HPIM5453_zpsdf9b18f0

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-HPIM5452_zps84c09d39

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-HPIM5454_zps431d11d3

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-HPIM5456_zps179cb945

Am Ende hat er sich dann einfach mal aufs Ohr gehauen:
Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-HPIM5469_zps464046e8

Theo und Freddy haben ihn beide mal kurz geputzt. Ansonsten wurde von Körperlichkeiten Abstand genommen. Das bedeutet aber auch: Keine Streitereien. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  lealeena Do 19 Sep 2013 - 10:40

Wie schön zu sehen, dass sich Rodney schon entspannen konnte. lächeln Er ist so ein niedlicher Kerl. *verliebtbin*
Immer wieder spannend Deine Intis mitzuverfolgen. dauemendrück 
lealeena
lealeena

Weiblich Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.07.12

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  LadyMystique Do 19 Sep 2013 - 12:37

winkewinke 

Das ist schön ihn so entspannt zu sehen liebe
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  SalvatoreBrothers Do 19 Sep 2013 - 14:06

Hallo winkewinke 

Rodney ist ja mal sowas von süüüüüüüüüüss *in die tasche steck und klau* grinsen grinsen grinsen
Schön das es soweit jetzt gut klappt, also Daumen drück das es so weiter geht und du ganz
schnell wieder ein Rudel hast jap

lg Andrina
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Fr 20 Sep 2013 - 21:27

Heute durften die 3 zum ersten Mal in den "alten" Auslauf von Freddy und Theo. Mit dem vollgepieselten (und vollgekackten verlegen) Laken war das kein Problem. Es gab kein Geborstel oder dergleichen.

Stattdessen wurde Rodney richtig liederlich. grinsen
Er hat Freddy und Theo zum Spielen aufgefordert und ist um sie herum gehopst, wie so ein kleiner Flummi. Ein weiterer Hinweis darauf, dass er noch kein Jahr alt sein kann. zwinkern

Schließlich wurde sich in der Ecke zusammen gefunden...

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-hpim10

Zunächst wurde sich der eigenen Körperpflege gewidmet und dann der der anderen. zwinkern

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-hpim11

Rodney hat sogar den großen Freddy putzen dürfen.
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Di 24 Sep 2013 - 21:37

Heute durften Rodney, Theo und Freddy insgesamt 1,5 Stunden zusammen verbringen. Ich hatte damit gerechnet, dass sie irgendwann alle zusammen, auf einem Haufen, in ihrem neuen Kartonhaus liegen und schlafen würden.

Aber Fehlanzeige! Rodney ist so flippig, flutschig und agil, dass er die beiden Dicksäcke damit ansteckt. Ruhig sitzen bleiben oder gar schlafen kommt inzwischen für die Drei gar nicht mehr in Frage. Es muss alles erkundet und auseinander genommen werden. Rolling Eyes

Zunächst hatte ich einen kleinen Bereich mit einer Auslaufabsperrung abgetrennt, wie in den vergangenen Tagen auch. Doch Theo war nicht innerhalb dieser Absperrung zu halten (Video folgt später). Rolling Eyes So dass ich die Absperrung schlussendlich weggenommen hab. Ob Theo nun ständig damit beschäftigt ist, aus dem Auslauf auszubrechen und deshalb nicht mit Rodney interagiert oder ob sie sich im ganzen Zimmer aus'm Weg gehen können, ist dann auch Jacke wie Hose. Rolling Eyes

Wobei sie sich dann später eigentlich nicht unbedingt aus dem Weg gegangen sind, aber da es zwischen ihnen noch ein paar Sachen zu klären gibt, muss ich mir für die kommenden Tage irgendwas einfallen lassen. Eventuell packe ich die Drei einfach mal in eine Transportbox und lass sie dort für eine halbe Stunde drin. Mal sehen, ob das was bringt. dontknow 
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  LadyMystique Mi 25 Sep 2013 - 7:28

winkewinke 

Oh je, da scheint sich der Rodney ja als kleiner Satansbraten zu entpuppen...

Ich hoffe es findet sich eine Lösung, aber das mit der Box klingt als nächste Maßnahme doch ganz gut jap 
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 25 Sep 2013 - 13:30

Naja, ein lieber Satansbraten, muss man dazu sagen. ^^ Ich weiß nicht recht, was seine Vorbesitzerin gemeint hat, mit "Er ist nicht zahm.", denn ich finde ihn sehr zahm. dontknow 

Er kommt freiwillig auf meinen Schoß geklettert, hat auch aufgehört, das Hochheben mit Quieken zu quittieren und springt durch die Gegend wie so ein Fohlen im Frühling. ^^ Er ist richtig gut zufrieden und einfach nur lieb. Dass er so viele Flausen im Kopf hat... naja, das nehme ich dann mal so hin. pfeift 
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 25 Sep 2013 - 20:42

So, derzeit sitzen die Drei in der großen Transportbox und wollen nur eins: RAUS! Panik
Das ist so totlangweilig da drin. grinsen

Aber da müssen sie jetzt durch! Prof 
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 25 Sep 2013 - 21:20

Es gab zwar kein richtiges Kuschelhaufengebilde, aber Körperkontakt gab es viel und der war auch sehr entspannt:

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Inti_Box4_zps2b17fa34

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Inti_Box3_zps99ebe505

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Inti_Box2_zps83222d00

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-Inti_Box1_zps67a56d12

Ich denke, in ein paar Tagen kann ich mal den Käfig klarschiff machen und dann gucken wir mal, wie's läuft. ^^
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  lealeena Do 26 Sep 2013 - 9:44

Ich finde Rodney sieht aus, als wenn er schon dazu gehört. *Daumendrück*
lealeena
lealeena

Weiblich Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.07.12

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Do 26 Sep 2013 - 11:01

Ich glaube, er fühlt sich auch so, als wenn er schon dazu gehört. ^^ Er war gestern Abend richtig entrüstet, als ich ihn wieder in seinen Käfig gesetzt habe. Als wollte er sagen: "Ehm? Entschuldigung?! Warum muss ich HIER rein, wenn der Rest meines Rudels da drüben wohnt?" ^^

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mo 30 Sep 2013 - 21:52

Die Jungs verhalten sich im Auslauf inzwischen sehr routiniert und entspannt. Durchschnittlich wird nun jeden Abend 3,5 Stunden durch's Zimmer gepest. Das hat zur Folge, dass Freddy schon etwas abgenommen hat und die Nasen erstmal pennen müssen, wenn ich sie wieder einsperre. grinsen

Ich denke, morgen werde ich mal den Käfig sauber machen und sie testweise alle reinpacken. ^^
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  LadyMystique Di 1 Okt 2013 - 7:19

winkewinke 


Das klingt ja klasse jap Ich drücke die Däumchen, dass alles weiterhin glatt läuft.


...Und nicht vergessen: Bilder, wenn sie im gemeinsamen Käfig rumwuseln! grinsen 
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 2 Okt 2013 - 13:05

Der Einzug ist dann doch heute erst erfolgt. Gestern fehlte mir dann doch etwas Zeit und nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Einzug heute Mittag sinnvoller wäre, als abends. Denn da ich in dieser neuen Wohnung nicht mehr in der Nähe des Rattenkäfigs schlafen kann, muss ich etwas Vorlaufzeit haben - also tagsüber - um ein Auge auf sie zu haben. zwinkern

Seit 11:30 Uhr sind sie nun zusammen im Käfig und der Uhrzeit entsprechend sind natürlich alle Drei sehr müde. Doch zunächst wurde natürlich rumgewuselt und alles untersucht. Derzeit ist der Käfig noch etwas karg möbliert. Das mache ich bei Intis für gewöhnlich immer so. Im Käfig sind die Sachen, die sie auch gemeinsam im Auslauf "eingestunken" haben.

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-einz10

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-einz11

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-einz12

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-einz13

Konfrontationen blieben bisher aus. Rodney ist sogar sehr frech und hat Theo einfach beiseite geschubst, als sie beide an der Trinkflasche waren. ^^ Theo hat das einfach so hingenommen. Ich denke also, dass die Sterne gut stehen. Aber in ein paar Tagen kann ich sicher mehr sagen. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Thiari Mi 2 Okt 2013 - 15:05

Wie schön, dass Rodney jetzt zu den beiden Großen darf. Ich hoffe es läuft weiterhin alles gut!
Thiari
Thiari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 2 Okt 2013 - 16:17

Bisher ist eigentlich nur schlafen angesagt. Und zwar alle zusammen im Kartonhaus. ^^

Dann hab ich vorhin vom Einkaufen Apfel-Banane-Zwieback-Brei mitgebracht. Sowas ganz ohne Kalorien. pfeift Kam natürlich super an und wurde auch brüderlich geteilt. zwinkern

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-brei10

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-brei11

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken K-brei12

Sobald Rodney wach ist, ist er ziemlich aufgedreht - auch im Käfig. Aber ich denke, das kommt einfach daher, dass für ihn alles noch so neu ist. Freddy und Theo lassen das einfach über sich ergehen. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Thiari Mi 2 Okt 2013 - 16:33

Anna schrieb:Sobald Rodney wach ist, ist er ziemlich aufgedreht - auch im Käfig. Aber ich denke, das kommt einfach daher, dass für ihn alles noch so neu ist. Freddy und Theo lassen das einfach über sich ergehen. grinsen
Na das klingt doch schonmal total super. Wie alt ist dein Rodney eigentlich?

LG,
Thiari
Thiari
Thiari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Mi 2 Okt 2013 - 16:46

Tja, das ist schwer zu sagen. dontknow 
Die Vorbesitzerin sagte, Rodney sei ein Jahr alt. Doch schon, als ich ihn abholte, hatte ich meine Zweifel daran. Ich nehme mal an, dass die Zoohandlung - wie so oft - eine ganz weltfremde Altersangabe gemacht hat, als sie ihn und seinen Bruder dort kaufte. dontknow 

Jedenfalls schätze ich ihn aufgrund seiner Größe und seines Verhaltens auf 6-8 Monate. jap Auf keinen Fall älter.
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Anna Do 3 Okt 2013 - 16:44

Die Nacht und der bisherige Tag verliefen prima. jap
Wann immer ich letzte Nacht geschaut habe, was die Nasen so machen, lagen sie tiefenentspannt im Kartonhaus und haben gepennt. ^^
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: 1 Bock zu 2 Böcken Empty Re: Integration: 1 Bock zu 2 Böcken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten