Meine Garnelchen
+3
Alica98
Anna
Kryptische
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Meine Garnelchen
Ja, die haben lange Fühler - genaugenommen heißen die Antennen und die sind so lang wie die Garnele selbst (oder sogar länger). Wenn ihr mögt, schaut auf meine Garnelenseite, da gibts eine Infoseite die ein wenig über die Tierchen informiert: http://www.diebrain.de/gar-info.html (und da gibt es massenhaft Fotos - auch auf der Schneckenseite, der Artemienseite etc.. ich wundere mich manchmal selbst, wie viele Wassertierseiten ich schon zusammen habe, wo ich das doch wirklich ausschließlich als privates Vergnügen betreibe... ich glaub mir ist das HP Seiten erstellen schon so ins Blut übergegangen, dass ich das einfach bei jedem Tier machen muss).
Und da gibts auch Bilder von den blauen Tigern, seit ich krank war, leben die bei meinem Freund Felix, aber sobald ich wieder gesund bin, ziehen die zurück zu mir:
Und da gibts auch Bilder von den blauen Tigern, seit ich krank war, leben die bei meinem Freund Felix, aber sobald ich wieder gesund bin, ziehen die zurück zu mir:
Meine Garnelchen
Die haben eine wunderschöne blaue Farbe
Alica98- Anzahl der Beiträge : 1958
Re: Meine Garnelchen
Also als Wirbellosenfan kann ich echt nur einen Daumen nach oben geben für diese wunderschönen Tierchen!
Die ganzen verschiedenen Farbformen, ihre Art sich fortzubewegen, muss wirklich toll sein ein Aquarium mit diesen kleinen Biestern zu haben...
Die ganzen verschiedenen Farbformen, ihre Art sich fortzubewegen, muss wirklich toll sein ein Aquarium mit diesen kleinen Biestern zu haben...
Icto- Anzahl der Beiträge : 1710
Seite 2 von 2 • 1, 2