Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Garnelchen

+3
Alica98
Anna
Kryptische
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Garnelchen - Seite 2 Empty Re: Meine Garnelchen

Beitrag  Kryptische Sa 4 Aug 2012 - 13:28

Ja, die haben lange Fühler - genaugenommen heißen die Antennen und die sind so lang wie die Garnele selbst (oder sogar länger). Wenn ihr mögt, schaut auf meine Garnelenseite, da gibts eine Infoseite die ein wenig über die Tierchen informiert: http://www.diebrain.de/gar-info.html (und da gibt es massenhaft Fotos - auch auf der Schneckenseite, der Artemienseite etc.. ich wundere mich manchmal selbst, wie viele Wassertierseiten ich schon zusammen habe, wo ich das doch wirklich ausschließlich als privates Vergnügen betreibe... ich glaub mir ist das HP Seiten erstellen schon so ins Blut übergegangen, dass ich das einfach bei jedem Tier machen muss).

Und da gibts auch Bilder von den blauen Tigern, seit ich krank war, leben die bei meinem Freund Felix, aber sobald ich wieder gesund bin, ziehen die zurück zu mir:

Meine Garnelchen - Seite 2 43

Meine Garnelchen - Seite 2 40

Meine Garnelchen - Seite 2 5
Kryptische
Kryptische

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 54
Ort : OS

http://diebrain.de

Nach oben Nach unten

Meine Garnelchen - Seite 2 Empty Meine Garnelchen

Beitrag  Alica98 Sa 4 Aug 2012 - 13:39

Die haben eine wunderschöne blaue Farbe liebe
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Meine Garnelchen - Seite 2 Empty Re: Meine Garnelchen

Beitrag  Icto Sa 4 Aug 2012 - 14:38

Also als Wirbellosenfan kann ich echt nur einen Daumen nach oben geben für diese wunderschönen Tierchen!
Die ganzen verschiedenen Farbformen, ihre Art sich fortzubewegen, muss wirklich toll sein ein Aquarium mit diesen kleinen Biestern zu haben... Prof
Icto
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Garnelchen - Seite 2 Empty Re: Meine Garnelchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten