Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

+20
KyrAmy
LadyMystique
Sandy_96
Millemaus
SallyVampire
Fraunilsson
Veilchen
Flower
wulpix
TizianaMarcella
Icto
merlemaus
Pinkmarusha
Luise
kacey1209
PaschaBlacky
Nana
Alica98
Anna
Emiko
24 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko So 14 Okt 2012 - 23:38

Eeeecht? Und ich mach mir solche Sorgen, dass ich zu wenig raus gehe.

Also sie darf immer in den Garten, naja, jetzt wo's kalt wird, bleibt die Terrassentüre aber schon mal zu. Morgens gegen 7 geht mein Mann mit ihr raus, Mittags großes Gassi gehen und abends zwischen 20 und 22 Uhr. Ok?
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Mo 15 Okt 2012 - 0:25

Also wenn ich merke, dass Scarlett mal viel aufeinmal trinkt, dann lasse ich sie schon nochmal in den Garten zwischendurch. Meine Mittagsrunde geht immer mindestens 'ne Stunde. Manchmal bin ich dann eben auch 2 oder 3 Stunden unterwegs und/oder sie tobt ganz viel mit anderen Hunden und trinkt dann auch entsprechend viel. Also auf sowas achte ich immer. Möchte ja auch nicht ewig warten müssen, bis ich mal auf's Klo darf, wenn ich viel getrunken habe.

Und Nachts schlafen Hunde ja sowieso, da müssen die nicht raus. Und wenn mal doch irgendwas sein sollte (weil sie Durchfall hat oder so), dann meldet Scarlett sich.
Also ich find' deine Gassirunden total in Ordnung. Ist halt nur wichtig den Hund nicht nur mit Spaziergängen sondern auch mit Kopfarbeit auszulasten. Dann ist das schon gut so. Zu viel darf so'n Hund ja auch nicht machen, dann ist er überdreht und kommt nicht mehr zur Ruhe.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  PaschaBlacky Mo 15 Okt 2012 - 0:54

Also, da unsere Hunde ja grundsätzlich später als wir aufstehen ( grinsen jaa ihr lest richtig) gehts "Morgens" erstmal ne Runde in den Garten Pullern. Bis die beiden Tranfunzeln wach werden ist dass gerne schon mal zwischen 10 und halb 12 -.-
Dann gehts Mittags eine große Runde Gassi ca wie Nana, so um 1-3 Stunden. jap und Abends vorm schlafen gehen nochmal kurz.
Im Sommer sind unsere auch den ganzen Tag im Garten. Das finden die total toll. Rolling Eyes
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Flower Mo 15 Okt 2012 - 11:44

Wir haben zwar leider keinen Garten mehr, aber Sandy ist eigentlich immer und überall mit dabei. Am Wochenende oder in den Ferien z.B. sind wir fast immer von morgens bis Abends mit ihr weg oder es geht seit neuestem auch mal für einen Tag in die Eifel etc. ^^ Aber auch unter der Woche ist sie sehr viel draußen jap
Nur wenn's unter der Woche sehr stressig ist, gehen wir die drei Runden wie oben genannt.

Ich finde es für bestimmte Dinge wie z.B. Silvester, an denen unser Hund tausend Tode stirbt Rolling Eyes , sehr praktisch, wenn man die Gassirunde schon vor 20 Uhr machen kann, alles andere wäre für Sandy Folter, da diese Deppen ja teilweise schon recht früh mit dem Böllern anfangen.
Flower
Flower

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 28

http://basil-und-kermit.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Mo 15 Okt 2012 - 21:40

Nelli geht bei Igeln voll ab. Mein Mann hatte mich davor gewarnt, dass sie ausbricht, wenn sie einen Igel sieht.

Gerade war ich mit ihr Gassi und da sah ich schon vom weiten im Gebüsch was wackeln. Ich wusste, dass es nur ein kleines Tier sein konnte. Ich hielt sie kurz und dann ging sie ab, sah den Igel! Ich konnte sie kaum davon abhalten, aber ich hab mich durchgesetzt!

Ich musste heute auf eine Schulung, die hatte ich völlig vergessen, weil ich ja Do und Fr krank war. Also war ich erst um 18 Uhr zu Hause und völlig erledigt. Ich wollte nur ein paar Minuten auf der Couch dösen, aber Nelli ließ mich nicht. Schleckte mir immer das Gesicht ab. Dann gab ich ihr ein Rinderohr, damit sie etwas beschäftigt war. Auf jeden Fall hat Nelli kapiert, dass ich mal nicht kuscheln will und sie ging das erste Mal von mir weg und ging freiwillig in ihr Korb. Sie rennt mir jetzt auch nicht mehr immer zum Büro nach, denn da ist es langweilig, da muss sie brav liegen bleiben, weil ich ja was arbeiten muss.

Zuhause läuft's jetzt also besser. Es ist zwar schon süß so einen anhänglichen Hund zu haben, aber nicht, wenn man ständig verfolgt wird. Und das bessert sich jetzt wirklich jeden Tag.

Edit: Meine Kollegin hat mir übrigens 4 (!) Hundebücher mitgebracht. Oh Gott, wann soll ich die alle lesen! Panik
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 18 Okt 2012 - 21:45

Nelli entwickelt sich gerade zum Nachbarschaftsliebling ^^

Alle Nachbarn sind verrückt nach ihr und sämtliche Hundehalter kommen mir inzwischen entgegen und sprechen mich an, ob das der neue freundliche Hund in der Nachbarschaft ist. augen

Selbst mein Schwiegervater liebt den Hund augen und der kann mit Tieren GAR nichts anfangen! Also Null! Tiere sind normalerweise nur gut zum Essen.

Sie hat heute gelernt îm Garten zu apportieren und draußen auf dem Feld habe ich sie zum ersten Mal von der Leine gelassen. Mann ging mir die Muffe beten1 Ich weiß halt immer noch nicht, wie sie abgeht, wenn sie ein Tier entdeckt oder ihr jemand mit Hund ohne Leine entgegenkommt. Aber sie hat 10 Minuten lang ausgiebig getobt und ist gerannt, kam auf Pfiff zurück und freute sich einfach total.

Auf dem Heimweg sind wir am Haus meiner Freundin vorbeigelaufen. Die war mit ihrem Sohn und den Nachbarskindern draußen. Die wollten natürlich alle Nelli sehen, aber Nelli hat's wirklich nicht mit Kleinkindern. Rolling Eyes Die sind ihr einfach zu laut, sie zieht immer ihren Schwanz ein und will dann einfach nur weg. Man kann's ihr nicht verübeln pfeift
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Do 18 Okt 2012 - 21:55

Huhu
Schön, dass es mit Nelli so gut klappt lächeln
Einen Hund ohne Leine laufen zu lassen, das kann man dem einfach nicht ersetzen. Find's immer schade, wenn Leute ihre Hunde nicht von der Leine lassen können, die haben sooo viel Spaß Ohne.

Scarlett ist bei Kindern voll entspannt, das ist richtig cool. Manchmal bellt sie zwar, wenn alle plötzlich los rennen (dann muss ja irgendwas los sein) aber ansonsten ist die total freundlich. War mit ihr sogar schon auf 'nem Kindergebutstag und sie fand's total großartig. Vorallem, weil die Kinder ständig was zu essen fallen gelassen haben grinsen
Einmal war ich auch mit ihr im Fressnapf, da kam ein kleiner Junge mit seinem Vater in den Laden. Der Junge hatte seinen Kopf genau auf Scarletts Höhe und sie ist einfach hin und hat ihm einmal quer durch's Gesicht geleckt grinsen Der Junge hat total angefangen zu lachen und sich gar nicht mehr eingekriegt. War total niedlich. Der Vater hatte selbst 'n Husky an der Leine und musste auch lachen.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 18 Okt 2012 - 22:01

War mit ihr sogar schon auf 'nem Kindergebutstag und sie fand's total großartig.
Neee, das könnte ich mit Nelli nicht machen. Lärm kann sie gar nicht abhaben.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Do 18 Okt 2012 - 22:54

Ich wünschte bei Scarlett wär's auch so.. aber die macht meistens den größten Lärm grinsen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 18 Okt 2012 - 22:57

Wir haben gerade Besuch und Nelli findet das gar nicht toll, weil sie schlafen will. Man merkt es ihr an, sie ist sichtlich genervt, wenn abends das Licht nicht ausgeht und keine Ruhe ist. Sie tigert umher und glotzt ganz unglücklich.

Sie frisst inzwischen Rinderohren ( kotzen ) und ich hab ja beim Biobauern Knochen mit Fleisch gekauft (kleingehackt und proportioniert).

Jemand sagte mir, dass ich dem Hund das nur ein Mal in der Woche geben darf, weil sonst der Stuhl zu hart wird. Stimmt das?
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  KyrAmy Fr 19 Okt 2012 - 10:54

Das stimmt so nicht..

Generell sollten Knochen immer! im 70% Verhälltnis gefüttet werden. Heisst, mind 70% Fleisch am Knochen. Somit besteht die Gefahr der Verstopfung nicht. Ansonsten nur Knochen welche nicht komplett gegessen werden können (Markknochen) und dazu kann man unterstützend Öle geben, welche auch die Verdauung erleichtern.

LG
Lisa
KyrAmy
KyrAmy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.04.12

http://www.lisas-zoo.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Fr 19 Okt 2012 - 14:13

Hm... also ich habe Knochen vom Biobauern, die sind klein geschnitten, Fleisch ist dran, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was für Knochen das sind.

Was denn für Öle? rotwerd
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  KyrAmy Fr 19 Okt 2012 - 14:15

Lachsöl, Sonneblume, Keimöl, Kokosöl etc.

Muss man sich rantasten wie viel der Hund dazu benötigt und wann der Kot zuuu weich von wird. Bei meinen geb ich 1TL darüber.

LG
Lisa

Edit: Ich hoffe kein Schweinefleisch?
KyrAmy
KyrAmy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.04.12

http://www.lisas-zoo.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Fr 19 Okt 2012 - 14:17

Könnte ich doch auch übers Trockenfutter tun, oder?

Also zur Zeit ist es ja eh noch so, dass der Kot eher zu matschig ist.

Wie ist das mit den Rinderohren (habe ich als Bonus zum Trockenfutter bekommen)? Ein Mal in der Woche? Im Monat? Am Tag?

Also mein Hund bekommt Markus Mühle Trockenfutter, aber er soll schon auch "natürliches" Essen bekommen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  KyrAmy Fr 19 Okt 2012 - 14:21

Ja das kannst du auch übers Trockenfutter geben.

Du solltes nur kein Trockenfutter und Knochen zur selbe Zeit füttern, da dies unterschiedliche Verdauungszeiten hat und es zu Sodbrennen führen kann.

Rinderohren sind recht energiereich, wie die meisten getrockneten Rinderprodukte. Würde das davon abhängig machen wie dein Hund sie verträgt und wie schnell er davon zunimmt grinsen

LG
KyrAmy
KyrAmy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.04.12

http://www.lisas-zoo.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Fr 19 Okt 2012 - 14:28

Ah ok, danke.

Bisher hat der Hund nur zwei Mal die Knochen bekommen. Werde ich mir merken. jap

Diese Rinderohren, die riechen ... kotzen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Fr 19 Okt 2012 - 14:38

Edit: Ich hoffe kein Schweinefleisch?
Nein, dank Frettchen weiß ich über die Gefahr von Schweinefleisch für Frettchen, Hunde, Katzen usw. bescheid.
Es sind Knochen vom Angusrind.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Fr 19 Okt 2012 - 14:40

Huhu
Also mein Hund hat noch nie Knochen bekommen, deswegen habe ich mich damit noch nicht beschäfigt.
Ich weiß aber, dass zu viel Calcium gefährlich werden kann. Zu oft sollte man dann also keine Knochen füttern.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  KyrAmy Fr 19 Okt 2012 - 14:51

Meine Hunde bekommen seit 4 Jahren täglich Knochen und haben noch keine Calciumüberversorgung..

Man muss nur wissen was man wie füttert...

Aber anbei mal ein Bedarfsrechner
http://www.barfers.de/NRC_Rechner.html

Und etwas über die Mineralien zum lesen.. Nachgeplappert ist immer recht einfach Prof
http://www.barfers.de/mineralien_fuer_hunde.html

LG
KyrAmy
KyrAmy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.04.12

http://www.lisas-zoo.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Fr 19 Okt 2012 - 14:54

Ja, was man wie füttert. Aber wenn man normales Trockenfutter füttert, dann kann man die Knochen ja nicht vom Rest abziehen. Beim Barfen ist das natürlich was anderes aber im Trockenfutter ist ja immer das Gleiche enthalten.
Aber wie gesagt, hab' mich damit auch noch nicht beschäftigt, kann dazu also eigentlich auch nix sagen. Nachgeplappert hab' ich nix, das waren einfach meine spontanen Gedankengänge.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  KyrAmy Fr 19 Okt 2012 - 15:02

Es war auch nicht böse gemeint,aber man darf sich leider immer das Selbe anhören. Das was man irgendwo mal aufschnappt, wird so übernommen, ohne selbst mal nach den Wahrheit zu suchen.

Ich habe mir viel Gedanken zur Ernährung meiner Hunde/Fretts gemacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es gefährlicher ist, sich auf das Industriefutter zu verlassen, als das man dem Hund selbst sein Futter zusammen stellt.
Klar ist es einfacher einen Beutel zu kaufen und den morgens und abends in den Napf zu füllen. Aber die meisten Industriefuttersorten sind überladen mit Nährstoffen, dass der Hund täglich! überversorgt wird. Und auch das kann massive Folgeschäden haben. Daher würd ich mir einfach mal den Spass machen, den Bedarf meines Hundes ausrechnen und dann mit dem jeweiligen Fertigfutter vergleichen.
Ich nehme an, keiner von uns versorgt sich täglich mit Punkt genau den Nährstoffen die er braucht. Und so ist es auch beim Hund. Man sollte die Nährstoffe über 1-2 Wochen hin decken. Eine Mangelerscheinung tritt erst nach laaaaanger Unter oder Überversorgung auf.

LG
KyrAmy
KyrAmy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.04.12

http://www.lisas-zoo.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Fr 19 Okt 2012 - 17:42

Danke für die Tipps. Ich hab vor mir in den Herbstferien mich ausführlicher mit dem Thema zu beschäftigen. Aber mein Hund hat wohl vorher auch nur das billige Lidlfutter bekommen. Ich habe mal einen Sack gekauft und es dem Markus Mühle untergemischt und tatsächlich hat Nelli erst das Billigfutter gefressen, was meine Vermutung bestätigt, dass sie nichts anderes gewohnt war. Also ich werde das Lidl Futter jetzt auch nicht wegschmeißen sondern es weiterhin untermischen, bis es aufgebraucht ist.

Mittlerweile hat Nelli ein richtig glänzendes und glattes Fell bekommen. Der Kot hat eine gute Konsistenz, die Zähne sind (wieder) sauber (dank Rinderohren usw.).

Gerade haben mein Mann und ich im Garten Frisbee gespielt grinsen mit so einem weichen Hundefrisbee zwinkern Drei Mal dürft ihr raten, wer sich dabei schön ausgepowert hat grinsen

Die scheiß Nachbarstölen haben unterbrochen gekläfft, und von Nelli hört man keinen Muchs dontknow

Die anderen Nachbarn regen sich schon wegen dem Gekläffe auf und das Gekläffe wird wohl bald ein Ende haben.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Fr 19 Okt 2012 - 19:30

Huhu
Ja, Scarlett mag das Billigfutter auch viiiel lieber. Einfach weil da so viele Geschmacksverstärker, Zucker usw drin ist. Ich schätze mal jeder Hund mag das am Liebsten. Die Hunde sollen das ja gerne mögen, am besten auch lieber als gutes Hundefutter, damit der Besitzer auch kauft was schmeckt. Warum sollte man schließlich teures, gutes Futter kaufen, wenn der Hund das Billige viel lieber mag? Die Taktik geht ja auch voll auf.

Wenn ich Scarlett zum Markus Mühle Futter ein billiges Futter dazu mische, dann lässt sie das MM Futter komplett übrig.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 20 Okt 2012 - 0:56

Ich hab beim Gassi heute Abend den absoluten Oberhammer erlebt neeoder Panik augen was

Nelli und ich liefen unsere abendliche Pipi-Runde. Plötzlich miaute es, eine junge schwarze Katze kam auf uns zu. Ich hielt Nelli an extrem kurzer Leine, weil ich dachte, jetzt geht's gleich ab. Die Katze kam immer näher! augen Nelli war völlig cool. Ich befahl ihr zu sitzen und auch das tat sie.

Plötzlich saßen sich Katze und Hund gegenüber, gerade mal einen halben Meter weit von einander entfernt. Nelli zog etwas stärker als sonst, aber bellte nicht und der Schwanz wedelte. Also sie machte auf mich eher einen interessierten Eindruck.

Und wenn ihr meint, dass das krass ist, dann werdet ihr mir kaum glauben, was dann passiert ist.

Die Katze ging mit uns gassi!! Sie lief die ganze Zeit neben uns her, blieb immer auf 1 m Abstand. Und das bestimmt 15 Minuten lang bis sie in Nachbars Garten verschwunden ist.

So, und wer hat nun den bravsten Hund auf der Welt? augen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  KyrAmy Sa 20 Okt 2012 - 8:41

Hehe ich hab ein DeJa Vue grinsen
(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 557799_521877574508225_729384446_n

Kyra aka Katzenhasser, ausser die da^^
KyrAmy
KyrAmy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.04.12

http://www.lisas-zoo.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 7 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten