Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

+20
KyrAmy
LadyMystique
Sandy_96
Millemaus
SallyVampire
Fraunilsson
Veilchen
Flower
wulpix
TizianaMarcella
Icto
merlemaus
Pinkmarusha
Luise
kacey1209
PaschaBlacky
Nana
Alica98
Anna
Emiko
24 verfasser

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  SallyVampire Sa 6 Okt 2012 - 11:54

So eine Süße! liebe
SallyVampire
SallyVampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Sa 6 Okt 2012 - 12:28

Nelli ist sooo niedlich! liebe

Dass sie Durchfall hat, wird bestimmt auch von der Aufregung kommen. Das war ja gestern ein besonders spannender und aufregender Tag für sie. ^^

Auf jeden Fall hat sie die teuren Hundeknochen im Garten vergraben!

Ist doch gut! grinsen
Unser hat sowas noch nie gemacht. Vergraben? Im Leben nicht.

Der Knochen wird entweder sofort aufgefressen oder dran herumgenagt und dann irgendwo liegen gelassen. Wenn man ihn wegräumen will, kommt er dann angerannt, guckt einen völlig entsetzt an ("Bist du irre? Warum räumst du meinen Knochen weg? neeoder ") und wenn man ihm den wiedergibt, nagt er wieder etwas dran rum und lässt ihn dann erneut irgendwo rumliegen. grinsen

Am Liebsten frisst Charly seine Knochen, wenn die so 2-3 Wochen in der Sonne gelegen haben. kotzen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Luise Sa 6 Okt 2012 - 15:05

Nelli ist eine total süße. Und das mit dem Furzen wird bestimmt auch bald besser grinsen. Ich drück' jedenfalls die Daumen dauemendrück!
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Flower Sa 6 Okt 2012 - 15:10

Die ist echt unheimlich süß! liebe
Flower
Flower

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 28

http://basil-und-kermit.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 6 Okt 2012 - 15:19

Also kleine Hunde scheint sie nicht so zu mögen zwinkern Bei Hunden, die genauso groß oder größer sind als sie zeigt sie kaum Reaktion.

Es wird anstrengend werden ihr klar zu machen, dass wir nicht aus der Welt sind, wenn wir mal das Zimmer verlassen. Ich versuche gerade mein Haus zu putzen, wie jeden Samstag, aber der Hund weicht nicht von meiner Seite. Da kann ich machen was ich will. Rolling Eyes

Naja, aber jetzt hat Nelli gelernt, die offene, steile Treppe hoch und runter zu laufen. Das ist gut.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Luise Sa 6 Okt 2012 - 15:50

Bring ihr doch bei, den Putzeimer zu tragen oder die Putzlappen, da kann sie sich gleich nützlich machen zwinkern.
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  kacey1209 Sa 6 Okt 2012 - 17:36

freuen freuen

Oh wie toll! Willkommen Nelli!

Total hübsch, die Maus! jap
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 6 Okt 2012 - 19:03

Die ist sooo brav. Vorhin sind wir an einem Schäferhund vorbei. Die Besitzerin sah uns von weitem, bog in einen Hof ab, befahl den Hund zu sitzen und grinste, dabei hob sie die Leine ganz kurz und fest. Als wir nah genug waren, sagte sie: "Achtung, gleich geht's ab!" Wie eine Mördermonster kläffte er los, versuchte sich loszureißen und fletschte die Zähne. Nelli lief an dem Hund vorbei als wollte sie sagen: "Halt die Fresse du Großmaul. Du kannst mir eh nichts tun. Du bist an der Leine." War total cool, Nelli hat ihn nicht mal angeschaut.

Sie ist sooooooo ein braver Hund, wirklich. Aber etwas zu anhänglich, ich hoffe, dass es etwas nachlässt. Ich kann nicht mal duschen gehen, ohne dass sie vor der Duschkabine hockt.

Vorhin als wir Gassi waren, habe ich meinen Mann mit dem Hund alleine Heim geschickt, weil ich noch zum Edeka wollte (hatte so einen Heißhunger auf Distelhäuser Fassbrause). Der Hund hat so sehr gewinselt. Ich war ja gerade mal 5 Minuten später als die die Beiden zu Hause (der Edeka ist ja gerade mal 200 m von uns entfernt) und ich wurde begrüßt, als hätte sie mich ein Jahr lang nicht gesehen. Glaube, dass die starke Angst hat wieder abgeschoben zu werden.

Aber die Chancen stehen wirklich gut. Der Ulle hat (bis jetzt) keine Allergie und ich auch nicht.

Ein Bisschen erinnert mich Nelli an Dotty pfeift Menschen findet sie soooooo toll. Wir hatten vorhin Besuch von Ulles Cousine, die hatte ihre Kinder dabei, auch das lief einwandfrei. Und das Schwänzchen geht die ganze Zeit.

Sie hört super gut auf ihren Namen.

Leider hatte sie den ganzen Tag Durchfall. Ich weiß, dass es auf die Aufregung zurückzuführen ist, aber wenn das morgen nicht weggeht, gehe ich mal mit ihr zum Doc, damit ich was gegen den Durchfall unternehmen kann.

Blöde Frage: Ich hab Benebac hier pfeift geht das auch für Hunde? Ansonsten habe ich ihr einen Zwieback geben und nachher bekommt sie etwas gekochten Reis. Auf Empfehlung der Tierheimleiterin.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 6 Okt 2012 - 19:13

Mann kann dieser Hund furzen Panik Angst Wut3 wut
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Sa 6 Okt 2012 - 19:25

Glaube, dass die starke Angst hat wieder abgeschoben zu werden.

Ja, das ist bei solchen Hunden oft so. trüb Sie wurden herumgereicht wie ein Teddybär und haben dann irgendwann ganz üble Verlustängste. Daher wäre es nicht nur für euch, sondern auch für Nelli wünschenswert, wenn ihr keine Allergie bekommt und sie bei euch bleiben könnte - man, wäre das toll. herz

Mann kann dieser Hund furzen

Was genau bekommt sie denn zu Fressen? lächeln

Ich kenn das von unseren Katzen, aber die pupsen echt nur, wenn sie bestimmtes Futter bekommen. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 6 Okt 2012 - 19:59

Naja, ich denke, es ist zu früh, um es aufs Futter zu schieben. Es wird die Umstellung und Aufregung sein. Außerdem hat sie ja Durchfall.

Kauknochenzeug schaut die nicht mal an.

Vorher bekam sie Trockenfutter, weiß aber nicht welches.

Von mir bekommt sie Trockenfutter: Markus Mühle http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/markus_muehle/269316

Außerdem bekam sie heute noch Kamillentee ins Trinkwasser, Zwieback und gekochten Reis. Das sollte helfen.

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Millemaus Sa 6 Okt 2012 - 20:37

Hey Sonja

mich freut dass sooo sehr dass ihr Spass mit dem Hund habt. Ich hätte ja auch gerne so einen.. .momentan gebe ich mich mit meinen Gassi-Hunden zufrieden lächeln
Aber ganz ehrlich, der Hund schreit ja fast nach "Staff". Also wirklich, das "Gesicht".... aber echt schnuckelig.
Ich hab hier übrigens noch einen Buchtipp was Kommunikation Mensch - Hund angeht. Das Buch ist toll geschrieben, null langweilig und super nachzuvollziehen. Mit vielen Tipps und Tricks.

http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349548114&sr=8-1
Millemaus
Millemaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 35
Ort : Rottenburg

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Sa 6 Okt 2012 - 21:04

Gegen Durchfall hilft auch Reis mit Quark. jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 6 Okt 2012 - 21:19

Reis hat er ja bekommen, nur Quark hab ich nicht.

Danke Millemaus, ich werde mir das Buch evtl. anschaffen. jap
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Sa 6 Okt 2012 - 22:18

Huhu
Also wenn Scarlett mal so billig Hundefutter zu fressen bekommt, dann furzt die auch wie ein Weltmeister - richtig ekelhaft! Tyson bekommt ja immer so'n Billigfutter und der furzt auch immer und zwar so widerlich, dass er sogar selbst weggeht, wenn er gefurzt hat (kein Witz -.-)
In Tierheimen und so bekommen Hunde ja auch so billiges Futter (ist ja klar, das Tierheim kann sich ja nichts anderes leisten), kann also daran liegen. Oder halt am Durchfall - abwarten.
Wenn das mit dem Durchfall nicht besser wird, dann gib' ihr mal 'n Tag lang nichts zu fressen (das ist bei Hunden nicht schlimm). Den Tag danach dann Reis mit Huhn oder sowas. Halt irgendwas Leichtes. Normalerweise ist's dann weg.

Das Buch "Am anderen Ende der Leine" habe ich hier liegen. Hab's nie durchgelesen pfeift Wollte ich aber noch machen, wenn ich das getan hab' schenk' ich's dir, wenn du Interesse hast.

Nelli ist echt suuuper niedlich! Auf den Fotos auf denen sie auf'm Tau herum kaut, da sieht sie genauso aus wie Wurstis Mutter, nur hat die 'n dickeren Kopf. Aber sonst sehen die da genau gleich aus. Echt 'ne Süße liebe
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Sa 6 Okt 2012 - 22:40

Habe Nelli grade meinem Freund gezeigt. Der schrieb zurück:
"die ist ja süüüß
oha
die will ich haben
wollen die den behalten? o.o" grinsen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Sa 6 Okt 2012 - 23:51

Und es klappt immer besser! dontknow Sie ging heute freiwillig in ihr Körbchen, während wir im Wohnzimmer gegessen und Wetten, dass... geglotzt haben. Dann war ich vor ner Viertelstunde selbst aufm Klo und Nelli schaute mich an, als ich raus kam. Ich fragte sie, ob sie auch nochmal muss, hab mir die Leine geholt, bin kurz mit ihr vors Haus, sie hat Pipi und Kacka gemacht und den Regen fand sie nicht so toll (sie umgeht auch Pfützen und Matsch, läuft z.B. lieber auf Asphalt als auf der Wiese oder dem Feld) und daher ist sie zielstrebig danach wieder Heim und legte sich gleich wieder ins Körbchen.

Ich hab wirklich den bravsten Wa-Wau auf der Welt! jap
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Sa 6 Okt 2012 - 23:52

Hört sich wirklich so an. ^^
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko So 7 Okt 2012 - 0:04

Sie ist wirklich super lieb. Nächste Woche bringe ich ihr "Platz" bei. Das mit dem "Sitz" klappt ja schon ganz gut.

Treppe rauf und runter geht mittlerweile auch. Ins Schlafzimmer geht sie auch nicht, obwohl dort keine Türe ist. In meinem Büro liegt auch eine kleine Decke, da liegt sie brav neben mir, während ich am Computer hocke. Die ist so ruhig, dass man gar nicht mitbekommt, dass ein Hund im Zimmer liegt, das krieg ich erst mit, wenn sie wieder einen fahren lässt grinsen

Decken sich Hunde selbst zu, wenn sie frieren? Sie liegt erst im Körbchen, seit ich das große Kissen entfernt habe und durch eine Decke ausgetauscht habe. Das Kissen liegt neben dem Korb und eine weitere Decke.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna So 7 Okt 2012 - 0:17

Decken sich Hunde selbst zu, wenn sie frieren?

Nur, wenn man es ihnen beibringt. grinsen

Bei Hunden die draußen wohnen, wächst das Fell nach Witterung. Hunde, die im Haus wohnen, müssen davon ausgehen, dass die Menschen die passende Zimmertemperatur finden. zwinkern

Die sollte allerdings immer möglichst gleich bleiben, denn die Hunde können sich ja nix anziehen, wenn sie nach draußen gehen, zum Pieseln.

Das ist dann so, als wenn wir nackig bei 5 °C nach draußen gehen. zwinkern

Daher haben viele Hunde in den kalten Monaten mit Erkältungen zu kämpfen oder halt ständigem Fellwechsel, wegen dem ständigen Raus und Rein.

Aber ich denke nicht, dass Nelli friert. ^^
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko So 7 Okt 2012 - 8:22

Also zwei Sachen habe ich schon feststellt.

Nelli läuft nur auf Asphalt. Sie mag Wiesen nicht. Ich lebe ja ländlich und habe die Möglichkeit über Stock und Stein zu gehen. Aber wenn sie die Wahl hat, geht sie lieber auf Asphalt. dontknow

Regen und Wasser findet sie gar nicht toll! nein Sie war ganz aufgeregt als sie mich heute morgen sah und signalisierte "Ich muss mal pipi". Da ich noch im Schlafanzug war habe ich die Terrassentüre aufgemacht und sie rannte drauf zu, blieb im Türrahmen stehen und glotze mich an: "Wie bitte? Bei DEM Wetter?" Also kam Ulle bereits angezogen runter, ich legte ihr ihr Geschirr an (sie liebt das Teil so sehr, dass sie es sich am liebsten selbst anziehen würde grinsen , denn Geschirr heißt = gassi) und sie rief freudig hüpfend zu Haustüre. Tja, dummerweise regnete es auch auf dieser Seite des Hauses oh

Naja, eigentlich auch nett einen Hund zu haben, der Regen und Schnee nicht mag pfeiffen

Aber wirklich, es wird echt immer besser mit ihr! Sie kann jetzt alleine im Esszimmer bleiben, sie geht von alleine in ihr Körbchen und kommt auch nicht ins Schlafzimmer, geht nachts nicht auf Wanderschaft. Sie ist wirklich soooo ein braver Hund. Bei dem kann man gar nichts falsch machen, dieser Wawau will nur geknuddelt werden und gassi gehen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko So 7 Okt 2012 - 9:53

achja Nelli bringt mir und dem Ulle ihr Futter! Ist sie nicht süß? liebe

Sie hat so einen Denta stick in zwei Teile zerbissen, hat während ich am Computer saß ihre Pfoten auf meine Schenkel gestellt und mir die eine Hälfte in den Schoss geworfen und dann legte sie sich hin und fraß die andere Hälfte.

Ich hab mich bei ihr bedankt und gesagt, dass ich jetzt keinen Hunger habe. Dann nahm sie meinen Denta Stick und verließ das Zimmer. Plötzlich rief Ulle von oben "Ei ist das süß!! Nelli hat mir gerade einen Kauknochen gebracht!" liebe
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna So 7 Okt 2012 - 12:12

Ihr seht vermutlich sehr dusselig aus, deswegen dachte sie, sie muss euch miternähren, bevor ihr verhungert. zunge lol!
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko So 7 Okt 2012 - 12:23

Wahrscheinlich.

Den Kleinkindertest hat sie auch bestanden zwinkern Ich hab sie meiner Freundin vorgestellt, die hat einen Vierjährigen. Aber ich dachte nach 10 Minuten ist auch gut.

Wir haben gerade gegessen. Sie ging raus auf die Terrasse und legte sich in die Sonne. Braver Hund.

Mittlerweile ist sie nicht mehr so fürchterlich anhänglich und kann auch mal alleine irgendwo sein. Spannend wird es am Dienstag, da lassen wir sie zum ersten Mal eine Stunde lang alleine, da geht der Ulle immer essen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Sandy_96 So 7 Okt 2012 - 16:15

Wow, das ist echt schön, das alles durch zu lesen.

Wie stehts Allergie-technisch? Alles im grünen Bereich?
Sandy_96
Sandy_96

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 4 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten