Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea)

+7
Alica98
merlemaus
laura-lana
Cabilii
IchmagRatten
Rattenliebhaberin
Anna
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea) - Seite 2 Empty Re: Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea)

Beitrag  gwendolin Sa 27 Apr 2013 - 13:35

Will ich auch, mein gekaufter Käfig hat nur 2 kleine Türen, keine Öffnung von oben und 2 Halbetagen, man muss sich ziemlich verrenken um überall ranzukommen. Besteht keine Gefahr, dass die Ratten sich durch das Holz in die Freiheit beißen?
gwendolin
gwendolin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.04.13

Nach oben Nach unten

Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea) - Seite 2 Empty Re: Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea)

Beitrag  kacey1209 Sa 27 Apr 2013 - 15:32

gwendolin schrieb:Besteht keine Gefahr, dass die Ratten sich durch das Holz in die Freiheit beißen?

Meine Bande ist extrem nagewütig und durch die Seitenwände oder die Türen nagen die sich nicht durch.
Allerdings ist die "Standard" Rückwand ein echter Schwachpunkt. Durch die haben sich zwei meiner Nasen durchgenagt. War nicht so schlimm, weil der Schrank ja an der Wand steht, aber eine stärke Platte ist da schon zu empfehlen jap Und seitdem ist auch Ruhe.
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea) - Seite 2 Empty Re: Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea)

Beitrag  Anna Sa 27 Apr 2013 - 22:30

Wenn man den Schrank ordentlich zusammen baut und nirgends Kanten sind, wo die Zähne eine Angriffsfläche hätten, dann besteht eigentlich keine Gefahr. zwinkern

Aber davon abgesehen, finde ich den Aneboda von der Grundfläche her zu klein und würde dir eher zum Pax raten. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea) - Seite 2 Empty Re: Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea)

Beitrag  gwendolin So 28 Apr 2013 - 14:09

Alles klar, meine Bande beißt furchtbar gerne an Gitterstäben rum. ABer dann bin ich beruhigt. Sollte ich mir wirklich mal bauen...
gwendolin
gwendolin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.04.13

Nach oben Nach unten

Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea) - Seite 2 Empty Re: Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten