Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea)
+7
Alica98
merlemaus
laura-lana
Cabilii
IchmagRatten
Rattenliebhaberin
Anna
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Umbau eines Aneboda-Schrankes (Ikea)
Will ich auch, mein gekaufter Käfig hat nur 2 kleine Türen, keine Öffnung von oben und 2 Halbetagen, man muss sich ziemlich verrenken um überall ranzukommen. Besteht keine Gefahr, dass die Ratten sich durch das Holz in die Freiheit beißen?
gwendolin- Anzahl der Beiträge : 6
gwendolin schrieb:Besteht keine Gefahr, dass die Ratten sich durch das Holz in die Freiheit beißen?
Meine Bande ist extrem nagewütig und durch die Seitenwände oder die Türen nagen die sich nicht durch.
Allerdings ist die "Standard" Rückwand ein echter Schwachpunkt. Durch die haben sich zwei meiner Nasen durchgenagt. War nicht so schlimm, weil der Schrank ja an der Wand steht, aber eine stärke Platte ist da schon zu empfehlen Und seitdem ist auch Ruhe.
kacey1209- Anzahl der Beiträge : 959
Wenn man den Schrank ordentlich zusammen baut und nirgends Kanten sind, wo die Zähne eine Angriffsfläche hätten, dann besteht eigentlich keine Gefahr.
Aber davon abgesehen, finde ich den Aneboda von der Grundfläche her zu klein und würde dir eher zum Pax raten.
Aber davon abgesehen, finde ich den Aneboda von der Grundfläche her zu klein und würde dir eher zum Pax raten.
Alles klar, meine Bande beißt furchtbar gerne an Gitterstäben rum. ABer dann bin ich beruhigt. Sollte ich mir wirklich mal bauen...
gwendolin- Anzahl der Beiträge : 6
Seite 2 von 2 • 1, 2