Emiko lädt zum Grillen ein! 10.08.2013
+8
Sandy_96
Fraunilsson
Nadine666
Chaimy
Anna
Metzo
Nana
Emiko
12 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Emiko lädt zum Grillen ein! 10.08.2013
Nunja, das ist halt im Krankenhaus. Das heisst mit pech habe ich an dem Wochenende Schicht. Oder aber ich habe Glück und habe frei. Das wird sich allerdings erst ab dem 01.08 rauskristallisieren. Also kann es sein, dass es bei mir ganz kurzfristig wird das ich komme. Würde mir dann auch selbst was mitbringen. Das wäre kein Problem. Denn kommen würde ich schon sehr gerne, weils das letzte mal schon richtig Spaß gemacht hat.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Achso. Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie dich nicht gleich am Anfang in die Wochenendschicht eintragen.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Jap, ich kann ja auch mal einen Wunsch äußern, von wegen der Arbeitszeiten. Das werde ich auch tun, vielleicht haben wir ja glück und es wird berücksichtigt.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Moin
Ob ich kommen kann, wird von der Fahrt abhängen. Alles mit dem Zug zu fahren ist wahrscheinlich zu teuer (weiß nach wie vor nicht wie viel meine Eltern mir geben).
Daher frage ich mal in die Runde, ob mich jemand mitnehmen kann und wie viel Spritbeteiligung derjenige haben will.
Ich muss wie gesagt in die Gegend Bremen/Hannover bzw. komme von da.
Ob ich kommen kann, wird von der Fahrt abhängen. Alles mit dem Zug zu fahren ist wahrscheinlich zu teuer (weiß nach wie vor nicht wie viel meine Eltern mir geben).
Daher frage ich mal in die Runde, ob mich jemand mitnehmen kann und wie viel Spritbeteiligung derjenige haben will.
Ich muss wie gesagt in die Gegend Bremen/Hannover bzw. komme von da.
Gilt das noch so, Nana? Lippstadt ist doch in NRW. Vielleicht gibt's da aufm Weg 'nen Bahnhof, der entweder Hannover oder die Kreise Lippe/Höxter anfährt.Nana schrieb:Zurück müsste derjenige dann mit der Bahn fahren, weil's von Gundelsheim aus dann nach Lippstadt geht. Wer da auf'm Weg liegt, den könnte ich nach Hause bringen.
Fraunilsson- Anzahl der Beiträge : 2054
Vielleicht bekommen wir Besuch aus Bremen, aus Oyten um genau zu sein. Ich frag mal, wann er mit seiner Frau zu uns kommen würde.
Im Prinzip gilt das noch so, ja.
Ich hab' allerdings immer noch nicht wirklich Plan wann ich wo wohin fahre. Das hängt nämlich davon ab, ob meine Schwester Urlaub hat und das weiß sie noch nicht. Vielleicht fahre ich auch erst nach Lippstadt, vn da aus zum Forentreff und dann wieder nach Hause oder vielleicht bleibe ich auch noch 1-2 Tage länger bei Emiko, ich weiß das alles noch gar nicht.
Ich hab' allerdings immer noch nicht wirklich Plan wann ich wo wohin fahre. Das hängt nämlich davon ab, ob meine Schwester Urlaub hat und das weiß sie noch nicht. Vielleicht fahre ich auch erst nach Lippstadt, vn da aus zum Forentreff und dann wieder nach Hause oder vielleicht bleibe ich auch noch 1-2 Tage länger bei Emiko, ich weiß das alles noch gar nicht.
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
Ich werde vermutlich auch nicht kommen können.
Derzeit läuft es mit meiner Arbeit und Gesundheit nicht besonders gut. Meist bin ich das gesamte Wochenende einfach nur erschlagen von Arbeit, ich glaube nicht, dass ich dann noch lange mit dem Zug umher fahren kann. Außerdem könnte es sein, dass ich bis dahin sogar schon eine neue Arbeit habe und dann weiß ich ohnehin nicht, ob ich vll auch Samstags arbeiten müsste.
Derzeit läuft es mit meiner Arbeit und Gesundheit nicht besonders gut. Meist bin ich das gesamte Wochenende einfach nur erschlagen von Arbeit, ich glaube nicht, dass ich dann noch lange mit dem Zug umher fahren kann. Außerdem könnte es sein, dass ich bis dahin sogar schon eine neue Arbeit habe und dann weiß ich ohnehin nicht, ob ich vll auch Samstags arbeiten müsste.
Metzo- Anzahl der Beiträge : 369
Schade, dass ihr nicht kommen könnt.
Dann wird's wohl ne kleine gemütliche Runde.
Dann aktualisiere ich mal:
Emiko (Gastgeber)
Ulle (Mann)
Nana
+ eine Freundin
+ Scarlett (Hund)
Kacey
+ Cocco (mein Kumpel)
Sandy
+ Freund
TizianaMarcella
+ Begleitung
+ (vier durchgeknallte Frettchen)
(PaschaBlacky)
+ (Freund)
(Nadine)
+ (Eltern)
(Fraunilsson)
+ ein paar Freunde von mir.
Dann wird's wohl ne kleine gemütliche Runde.
Dann aktualisiere ich mal:
Emiko (Gastgeber)
Ulle (Mann)
Nana
+ eine Freundin
+ Scarlett (Hund)
Kacey
+ Cocco (mein Kumpel)
Sandy
+ Freund
TizianaMarcella
+ Begleitung
+ (vier durchgeknallte Frettchen)
(PaschaBlacky)
+ (Freund)
(Nadine)
+ (Eltern)
(Fraunilsson)
+ ein paar Freunde von mir.
Herrlich, ich krieg mich nicht mehr. Ich bekomme bald Besuch aus Bremen und da habe ich interessehalber mal nachgeschaut.
@ Fraunilsson: Von Bremen zu mir kostet die Bahn doppelt so viel wie der Flug von Bremen nach Frankfurt!! Und die Fahrt dauert über 8 Stunden und du müsstest 5 Mal umsteigen!!
Wer sagt eigentlich, dass Bahn fahren sich lohnt?
Überleg dir gut, ob du dir das antun willst. Und falls ja, überlege dir, ob ein Flug nach Frankfurt für dich in Frage käme, ich bin mir sicher, dass Kacey, die ja in Frankfurt wohnt, dich mitnehmen würde.
Ich gucke gleich direkt mal, ich würde allerdings mit dem Zug von Hannover aus fahren, weil das praktischer ist. Da muss ich nur einmal nach Hannover, dann geht's direkt nach Stuttgart. Dauert auch recht lange, aber so ist es halt.
Habe alle Optionen überprüft, wär aber alles teurer.
Morgen spreche ich mit meinem Vater, dann kann ich mehr sagen.
Morgen spreche ich mit meinem Vater, dann kann ich mehr sagen.
Also, ich kann leider nicht vorbei kommen.
Deshalb: Gaaaaanz viele Fotos, von allen und allem!
Deshalb: Gaaaaanz viele Fotos, von allen und allem!
Icto- Anzahl der Beiträge : 1710
Ach schade, dann wird's ne gemütliche Runde! Dann bleibt eben mehr Havana für mich übrig
Das wird bestimmt lustig Für mich ist es leider nicht drin, weil 100 euro für hin und zurück, kann ich aktuell definitiv nicht stemmen.
Sternenspringer- Anzahl der Beiträge : 384
Emiko schrieb:Ach schade, dann wird's ne gemütliche Runde! Dann bleibt eben mehr Havana für mich übrig
Wie jetzt, weil ich nicht komme, wird's gemütlich?
Havana... Anfänger
Icto- Anzahl der Beiträge : 1710
Ich werde nicht kommen können leider.
Gibt sogar 'ne günstige Bahnverbindung, aber es ging gar nicht um den Preis, mein Vater hat wohl einfach keinen Bock. Hab den Rasen zu spät gemäht und zu viel Unordnung für seinen Geschmack entstehen lassen oder so, keine Ahnung. Naja, ich kann's nicht ändern.
Gibt sogar 'ne günstige Bahnverbindung, aber es ging gar nicht um den Preis, mein Vater hat wohl einfach keinen Bock. Hab den Rasen zu spät gemäht und zu viel Unordnung für seinen Geschmack entstehen lassen oder so, keine Ahnung. Naja, ich kann's nicht ändern.
@ Icto, ok, kann man zweideutig verstehen
@ Fraunilsson: Schade. Nächstes Mal dann wieder
@ Fraunilsson: Schade. Nächstes Mal dann wieder
Also, ganz viel Fleisch gekauft und Grillwürstchen. So wie ich das sehe, kommen keine Vegetarier oder Veganer, aber vegetarisches Essen wird es trotzdem geben.
Bier ist schon kalt gestellt (Fässer), antialkoholische Getränke natürlich auch und Eiswürfel sind in der Mache.
Wer etwas Besonderes wünscht, muss es selbst mitbringen, Wein, Sekt, Red Bull oder was weiß ich ...
Bier ist genug da, Cola und süßer Sprudel zum Mischen auch.
Jetzt bitte immer brav die Teller leer essen, damit wir am Samstag gutes Wetter haben. (Lasst aber bitte einen kleinen Rest übrig, es müssen ja nicht gleich wieder 40 Grad werden )
Bier ist schon kalt gestellt (Fässer), antialkoholische Getränke natürlich auch und Eiswürfel sind in der Mache.
Wer etwas Besonderes wünscht, muss es selbst mitbringen, Wein, Sekt, Red Bull oder was weiß ich ...
Bier ist genug da, Cola und süßer Sprudel zum Mischen auch.
Jetzt bitte immer brav die Teller leer essen, damit wir am Samstag gutes Wetter haben. (Lasst aber bitte einen kleinen Rest übrig, es müssen ja nicht gleich wieder 40 Grad werden )
Och manno, ich bin richtig traurig, dass ich doch nicht dabei sein kann :(
Aber ich wünsch' euch ganz viel Spaß, stoßt für mich mit an!
Und wir sehen uns dann hoffentlich im November, Emiko!
Aber ich wünsch' euch ganz viel Spaß, stoßt für mich mit an!
Und wir sehen uns dann hoffentlich im November, Emiko!
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
Bei uns war heute wieder ein Unwetter, aber es hat wieder aufgehört zu regnen. Laut Wetterbericht soll die Regenwahrscheinlichkeit am Samstag bei 5% liegen und es sollen 25 Grad werden. Das wäre optimal Wer braucht schon 40 Grad!?
Ich muss leider auch absagen
Ich bin zwar jetzt schon zurück aber mit 2 angebrochenen Zehen, Streit daheim und wenn es bis Samstag besser ist werden wir wohl meinen Opa in der Klinik besuchen...
Ich wünsche euch viel Spaß und bin in Gedanken da!
Nächstes Mal dann sicher, da bin ich 18 und unabhängig!
Ich bin zwar jetzt schon zurück aber mit 2 angebrochenen Zehen, Streit daheim und wenn es bis Samstag besser ist werden wir wohl meinen Opa in der Klinik besuchen...
Ich wünsche euch viel Spaß und bin in Gedanken da!
Nächstes Mal dann sicher, da bin ich 18 und unabhängig!
Nadine666- Anzahl der Beiträge : 2510
Oh schade Wieso brichst du dir zwei Zehen? Bist du verrückt? Das tut doch weh!
Wie gesagt, nächstes Jahr dann zu 10000% !!!
*Angebrochen
Ich kann ausnahmsweise mal nichts dafür, mir wurde eine 5m Konstruktion aus Baumstämmen auf den Fuß gekippt...Zum Glück war ich da ausnahmsweise mal nicht barfuß
*Angebrochen
Ich kann ausnahmsweise mal nichts dafür, mir wurde eine 5m Konstruktion aus Baumstämmen auf den Fuß gekippt...Zum Glück war ich da ausnahmsweise mal nicht barfuß
Nadine666- Anzahl der Beiträge : 2510
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5