2015 Grillen bei Emiko
+5
Nadine666
kacey1209
PaschaBlacky
Passionsfrucht
Emiko
9 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
2015 Grillen bei Emiko
am Samstag, 25.07.2015 lade ich wieder zum Grillen ein! Ich weiß, bis dahin ist noch Zeit, aber falls jemand von weiter weg dazukommen will, ist es nicht verkehrt, wenn ich etwas früher den Termin bekannt gebe.
Wer schon mal da war, der weiß ja, dass es bei mir genug Platz zum Feiern gibt!
Ein paar Bilder vom ersten Forentreffen gibt es hier zu sehen: KLICK - Forentreffen 2012
Wer?
Eingeladen sind alle Ratten- und Mäusereich und Raubtierreich-Mitglieder + eine weitere Begleitperson (z.B. Lebensgefährte, Elternteil …)
Wann?
Sa, 25.07.2015 ab 16 Uhr open end. (Natürlich können Leute, die von weiter her kommen, das nicht unbedingt auf die Minute oder Stunde genau einrichten, ihr seid natürlich auch früher oder später willkommen, aber der Grill wird nicht vor 16 Uhr angeschmissen). Warum im Juli? Weil ich davon ausgehe, dass das Wetter da gut sein wird. Außerdem habe ich an dem Wochenende "sturmfrei", mein Mann ist auf 'nem Festival in Norddeutschland, zu dem ich liebend gerne mitgegangen wäre. Aber leider bekomme ich ja nicht frei, weshalb ich mir überlegt habe, ein paar Leute einzuladen, anstatt Trübsal zu blasen.
Wo?
Bei Emiko zu Hause im großen Garten (Adresse und Wegbeschreibung per PN, wenn verbindliche Anmeldung erfolgt ist) (bei schlechtem Wetter wird die Feier einfach ins Haus oder die große Garage verlagert) PLZ: 74831
Wieviel?
Nichts, aber ich würde mich freuen, wenn Leute, die aus der Nähe kommen, vielleicht 'nen Salat mitbringen oder so. (Verbindliche Anmeldung, dafür gibt es Getränke, Essen und evtl. Übernachtung bei mir, bitte Absprache)
Was gibt‘s?
Für Essen und Trinken ist gesorgt, für Fleischesser und Vegetarier.
Antialkoholische Getränke (Apfelschorle, Spezi, Cola, Wasser, Fassbrause)
Alkoholische Getränke (Bier, Radler, daran halten wir uns)
Programm?
Grillen, grillen, grillen … Sitzen, stehen, quatschen, essen, trinken ... Spaß haben!
Tauschbazar (bringt eure Tiersachen mit, die ihr nicht mehr braucht, vielleicht können wir tauschen!)
Was soll ich mitbringen?
Gute Laune, Hunger und Durst, Fotoalben, Zeug für den Tauschbazar, wer was Besonderes essen oder trinken möchte, muss dies selbst mitbringen. Ich würde mich freuen, wenn Besucher, die nicht so weit weg wohnen vielleicht einen Salat o.ä. mitbringen.
Was soll ich zuhause lassen?
Schlechte Laune, Hunde nur nach Absprache.
Ich kann natürlich keine 5 Hunde in meinem Garten wüten lassen.
Aber Cocco gehört natürlich zum Stammpersonal!
Bitte keine lieb gemeinten Geschenke, stattdessen lieber was fürs Buffet
Don’t drink and drive / Übernachtung
Du möchtest etwas trinken? Du hast einen langen Fahrtweg?
Bring Isomatten und Schlafsack mit, evtl. auch ein Zelt. Übernachten könnt ihr im Zelt (selbst mitbringen) im Garten, auf der großen Terrasse oder irgendwo im Haus (Couch, Matrazen auf dem Boden. Bitte vorher Rücksprache). Ein 3-Mann Zelt kann ich auch zur Verfügung stellen.
Wenn es doch bequemer sein muss, dann gibt es die Möglichkeit 1 km von hier ein Appartement zu mieten: http://www.ferienhof-michaelsberg.de/ (bitte selbst drum kümmern) oder schaut selbst auf der Homepage Gundelsheim
Weitere Infos:
Gundelsheim hat einen Bahnhof. Von dort aus sind es ca. 3-4 Minuten zum laufen.
Die Gegend:
Wenn du von weiter weg her kommst, lohnt es sich für dich vielleicht hier ein paar Tage Urlaub zu machen. Bleib doch einfach ein paar Tage länger, oder komm früher. Es gibt hier wirklich viel, wo man etwas unternehmen kann.
- Freibad, Besenwirtschaften direkt am Neckar, Burgen und Greifvogelflugschaus, Schluchten, Wanderwege, mittelalterliche Städte, Museen, Bahnverbindung nach Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Heilbronn (Baden-Württembergticket)
Verbindliche Anmeldung - bis wann?
Da ich anhand der angemeldeten User Essen und Trinken einkaufe möchte ich bitte verbindliche Zusagen, nicht nach dem Motto "Vielleicht, mal schauen, oder eventuell". Ich denke, das kann jeder gut verstehen! Die Anmeldung kann aber sofort erfolgen, spätestens jedoch bis zum 23. Juli 2015.
Wegbeschreibung
Infos dazu bekommt ihr bei verbindlicher Anmeldung per PN
Habt ihr vielleicht Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
Angemeldet sind:
Emiko + Hund Nelli
+ ein paar Nicht-Foren-Freunde + Hund Jenny
+ Kacey + Hund Cocco
+ Tiziana
+ Sandy
+ Mike
+ Nadine666
+ Nadines Freundin
+ Pascha
+ Jochen
In Klammer, noch nicht ganz sicher.
Zuletzt von Emiko am Do 18 Jun 2015 - 20:00 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Re: 2015 Grillen bei Emiko
Hach, das liest sich gut. Auch mit dem Drumherum... Aber Urlaub bekommen zur Ferienzeit: forget it
Ich wünsche euch aber jetzt schon gaaaaaaaaanz viel Spaß und ich bin auf Bilder gespannt
Passionsfrucht- Anzahl der Beiträge : 619
Ich werde mal sehen ob ich mir da 2 Tage frei schaufeln kann. Und ich frage den Jochen noch mal.
Kommen würde ich auf jeden Fall sehr gerne.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Du bist ja Stammgast hier Mit dir rechne ich fest
Und mit Sandy natürlich auch!
Und mit Sandy natürlich auch!
Wir sind auch wieder dabei!
kacey1209- Anzahl der Beiträge : 959
Alles klar! Mauszimmer ist reserviert
Ich hab den Termin schon mal ins Wunschbuch auf Station eingetragen.
Je früher umso besser.
Je früher umso besser.
Nach 3 Jahren wäre ich auch gern endlich mal dabei!
Bis jetzt ist der Tag im Kalender auch noch frei
Heißt nur dass es nicht so läuft wie letztes Jahr
Bis jetzt ist der Tag im Kalender auch noch frei
Heißt nur dass es nicht so läuft wie letztes Jahr
Nadine666- Anzahl der Beiträge : 2510
Wäre schön, wenn's klappt. (By the way, ich bin vielleicht dieses Jahr auch in München, da bräuchte ich jemanden, dem ich auf den Sack gehen kann )
Ist hat sich noch jemand angemeldet
Ui, da würde ich ja auch gerne kommen, aber mit Wacken direkt am Dienstag danach wird mir das glaube ich zu stressig :( Aber falls ich meine Meinung noch ändere gebe ich natürlich vor dem Stichtag Bescheid
Thiari- Anzahl der Beiträge : 434
@ Thiari, wo wohnst du denn? Du gehst dienstags nach Wacken? Mein Gott, was machst du denn so lange dort? Ist das nicht üblicherweise am Wochenende?
da ich nun sicher kann: Ich komme aus München und fahre ungern allein Auto
Also wenn jemand aus der Ecke kommt,oder auf dem Weg liegt, kann ich denjenigen gern einsammeln
Nadine666- Anzahl der Beiträge : 2510
ich hab mal die Teilnehmerliste abgedated.
Ich warte ja immer noch auf Zusagen meiner (ex) mit-Moderatoren und Supportern
Morgen kommt hoffentlich der Dienstplan für nächsten Monat raus. Dann geb ich dir Abends sofort bescheid.
Gleich Beschwerde einreichen, wenn die dich dumm eingeplant haben
Steht fest im Programm. Ich mach dann da ein rieeeesen Faß auf. War nämlich eine der Ersten die sich eingetragen haben.
Na hoffentlich bei mir!! Aber das musst du dann auch leertrinken.Ich mach dann da ein rieeeesen Faß auf.
Das bekomm ich hin. Sag mal wo ist denn bei dir der nächste Bahnhof? Würde den Jochen dann Abends von dort abholen und dann würden wir gemeinsam zu dir kommen. Kann also etwas später werden aber wenn das mit meinem Dienstplan klappt, sind wir auf jeden Fall dabei.
Also Gundelsheim hat ja einen Bahnhof ca. 3 Minuten zu laufen bis zu mir.
Ansonsten gibt es natürlich noch große Bahnhöfe, das nächste ist Heilbronn, aber da fährt ja auch eine Stadtbahn zu uns. Das können wir ja per PN besprechen, sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Ansonsten gibt es natürlich noch große Bahnhöfe, das nächste ist Heilbronn, aber da fährt ja auch eine Stadtbahn zu uns. Das können wir ja per PN besprechen, sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Alles klar. Das sag ich ihm mal weiter. Ich sag morgen Abend Bescheid. Drück die Daumen, dass der Dienstplan da ist und ich frei habe.
Asche auf mein Haupt ich hab verrafft nach zu sehen! Am Montag guck ich bestimmt!
Du kannst Jochen und mich feste einplanen
Du hättest auch ganz schön einen aufn Deckel bekommen, wenn das nicht geklappt hätte
Achso...
Achso...
Emiko schrieb:
ich hab mal die Teilnehmerliste abgedated.
Ich warte ja immer noch auf Zusagen meiner (ex) mit-Moderatoren und Supportern
Ich möchte gerne, aber ich finde niemanden der Zeit hat und mit uns mitkommen mag. Alleine die 700km fahren ist doch arg teuer
LadyMystique- Anzahl der Beiträge : 3480
Seite 1 von 2 • 1, 2