2015 Grillen bei Emiko
+5
Nadine666
kacey1209
PaschaBlacky
Passionsfrucht
Emiko
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 2015 Grillen bei Emiko
Ach übrigens, die Bahn, bzw. der ICE verkauft gerade Tickets für 19 € quer durch Deutschland! Für zwei Personen wird es sogar noch günstiger Wir fahren für ca. 50 € im August zu zweit nach Bremen hin und zurück
Siehe Startseite
http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
Siehe Startseite
http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Lady, von wo genau kommst du?
Der Jochen kommt aus Potsdam bzw. fährt denke ich ab Spanndau mit dem Zug. Entweder bis zu Emiko in den Ort, oder die nächst größere Stadt von wo ich euch dann abholen könnte. Dann würdest du auf jeden Fall nicht alleine fahren und Jochen ist ein lebendes Navi
Edit: Bin ich richtig, dass du aus Berlin kommst. Oder war das Wulpix?
Der Jochen kommt aus Potsdam bzw. fährt denke ich ab Spanndau mit dem Zug. Entweder bis zu Emiko in den Ort, oder die nächst größere Stadt von wo ich euch dann abholen könnte. Dann würdest du auf jeden Fall nicht alleine fahren und Jochen ist ein lebendes Navi
Edit: Bin ich richtig, dass du aus Berlin kommst. Oder war das Wulpix?
Zuletzt von PaschaBlacky am Di 23 Jun 2015 - 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Ihr müsst auch ans Heimkommen denken
Mit nach Hause nehmen kann ich dann bis Mainz und von dort aus fährt ein ICE durch bis Berlin.
Wenn das Ok für dich wäre.
Wenn das Ok für dich wäre.
Rückfahrt Sonntag Abend wären 29 €.
Ich möchte niemanden überreden und hab Verständnis, wenn es zu weit weg ist und das kostet ja auch Geld. Aber so günstig wie diesen und nächten Monat fährt man nie wieder mit der Bahn in den schönen Süden Zur Not kann man ja auch hier ein wenig Urlaub machen und dann fahren, wenn's am günstigsten ist. Die Nachtfahrten kriegt man fast hinterhergeschmissen.
Ich möchte niemanden überreden und hab Verständnis, wenn es zu weit weg ist und das kostet ja auch Geld. Aber so günstig wie diesen und nächten Monat fährt man nie wieder mit der Bahn in den schönen Süden Zur Not kann man ja auch hier ein wenig Urlaub machen und dann fahren, wenn's am günstigsten ist. Die Nachtfahrten kriegt man fast hinterhergeschmissen.
@ Nadine, für dich könnte sich das lohnen. Ist auch stressloser.
Wenn es für andere mit dem ICE günstiger ist, könnt ihr auch gerne nen Tag früher kommen oder eben Samstag morgens oder so. Das könnten wir per PN klären. Freitag muss ich ja auch arbeiten.
noch zwei Wochen! Ich freue mich!
Das hab ich mir gestern auch schon gedacht.
Boah, ich wünsche euch allen die teilnehmen ganz viel Spaß! Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber mit Wacken wäre das einfach zuviel gewesen @Emiko: Wacken ist nicht nur Wochenende, in unsrem Fall reisen wir Dienstag an und fahren Sonntag weg
Ich hoffe das wird jetzt nicht das letzte RR-Treffen, denn ich würde gerne einige Leute hier auch privat mal kennenlernen. So wie gesagt viel Spaß euch!!!
Ich hoffe das wird jetzt nicht das letzte RR-Treffen, denn ich würde gerne einige Leute hier auch privat mal kennenlernen. So wie gesagt viel Spaß euch!!!
Thiari- Anzahl der Beiträge : 434
Mit Wacken hab ich schon vor 15 Jahren abgeschlossen Trotzdem viel Spaß dort!
An die Übernachter: Es wäre nicht schlecht, wenn ihr Kissen, Decken oder Schlafsack oder so mitbringen könntet. Kennt jeder den Weg? Ich schicke euch allen per PN nochmal meine Adresse fürs Navi.
Freitag bin ich schlecht erreichbar, weil ich auf eine Abschlussfeier gehen muss.
An die Übernachter: Es wäre nicht schlecht, wenn ihr Kissen, Decken oder Schlafsack oder so mitbringen könntet. Kennt jeder den Weg? Ich schicke euch allen per PN nochmal meine Adresse fürs Navi.
Freitag bin ich schlecht erreichbar, weil ich auf eine Abschlussfeier gehen muss.
Tja, und ich hab's vor 15 Jahren verpasst hinzugehen, und muss das jetzt nachholen ;P
Viel Spaß beim Grillen am Wochenende!
Viel Spaß beim Grillen am Wochenende!
Thiari- Anzahl der Beiträge : 434
Heute Morgen noch BESTES Partywetter, und jetzt geht die Welt unter
Aber ihr Leute, ihr wisst ja, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur partyfaule Leute Solange es regnet, haben wir Platz in der Garage, da sind wir wenigstens näher an den Getränken dran.
Zur Not wird halt nicht gegrillt, sondern Pizza bestellt
Aber ihr Leute, ihr wisst ja, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur partyfaule Leute Solange es regnet, haben wir Platz in der Garage, da sind wir wenigstens näher an den Getränken dran.
Zur Not wird halt nicht gegrillt, sondern Pizza bestellt
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen VIEL Spaß und dass das Wetter sich noch bessert. Feiert schön für mich mit!
Danke Anna. Trotz anfänglicher Unwetter-Sorgen war's dann doch noch ein schöner Tag. Als alle Gäste da waren hat es Gott sei Dank endlich auf gehört zu regnen und zu stürmen. Wir hatten glaube ich Spaß. Nur Jenny (Hund) war etwas gestresst, was wohl daran lag, dass ein weißer Podenko-Rüde tierisch verliebt in sie war.
Da ich dieses Jahr auf nem Festival bin (Headbangers Open Air) wird das jährliche Grillen wohl entfallen, oder auf August verschoben. Aber erfahrungsgemäß sind da alle selbst auf Festivals unterwegs oder im Urlaub. Wir werden sehen.
Schade, letztes Jahr war es wirklich sehr schön!
Aber dieses Jahr würde ich wahrscheinlich sowohl im Juli, als auch im August passen müssen von daher trifft es sich für mich eigentlich ganz gut.
Aber dieses Jahr würde ich wahrscheinlich sowohl im Juli, als auch im August passen müssen von daher trifft es sich für mich eigentlich ganz gut.
Nadine666- Anzahl der Beiträge : 2510
Denke, dass ich das Grillen dieses Jahr Ende der Pfingstferien machen werde. Ferien heißt halt immer gleich, dass viele Leute im Urlaub sind oder auf Festivals, aber ich werde ja doch keinen Termin finden, an dem alle kommen können.
Je nach dem wann es dieses Jahr ist, falle ich wahrscheinlich raus. Der Sommer ist Prüfungszeit. Aber mal abwarten. Vielleicht passt es ja doch.
Unsere Antwort kennst du ja
LadyMystique- Anzahl der Beiträge : 3480
ich mach hier mal der Übersicht wegen dicht.
Seite 2 von 2 • 1, 2