Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn der Hund nachts bellt und einem den Schlaf raubt

Nach unten

Wenn der Hund nachts bellt und einem den Schlaf raubt Empty Wenn der Hund nachts bellt und einem den Schlaf raubt

Beitrag  Emiko Do 17 Jan 2019 - 7:48

winkewinke

ich habe ohnehin schon Schlafstörungen und die Nächte, an denen ich mal 7 Stunden ungestört und ununterbrochen innerhalb eines Jahres durchgeschlafen habe, kann ich an einer Hand abzählen.

Es kommt nicht oft vor, aber Nelli bellt manchmal nachts Minuten lang richtig laut! Sie reißt mich aus dem Schlaf und das nur, weil ein paar lächerliche Katzen es wagen, nachts vor unserem Haus Krawall zu machen oder durch unseren Garten zu laufen.

Und nein, ich find's nicht gut, dass sie uns nur beschützen will. Die soll ihr Maul halten!

So geht das nicht weiter. Vor allem im Frühjahr ist das so, wenn die Katzen wahrscheinlich verliebt sind. Das Problem habe ich immer wieder mal. Letztes Jahr war ich kurz davor ihr ein antibell-Halsband zu verpassen. Aber Nelli ist im anderen Stockwerk unten.

Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Ich muss ja auch arbeiten und kann nicht jede Nacht zwischen 3 und 5 Uhr mit Gekläffe geweckt werden.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten