Inspirationen für die Gestaltung des Auslaufs
+21
Meta
Thiari
Alica98
Sternenspringer
Chaimy
Crazy Rats
Toni19
IchmagRatten
lealeena
froschlifrosch
zara
Karin
Etana
Muffin8
jennyjenny
Keks.Krümel
Rattchen
LadyMystique
pirotess
Anna
Emiko
25 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Inspirationen für die Gestaltung des Auslaufs
Das sieht ja richtig rattig aus!
Etana- Anzahl der Beiträge : 20
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Die is super beliebt
Muffin8- Anzahl der Beiträge : 1244
Oh toll auf so ein Thema habe ich gehofft...hatte nämlich noch keine Idee wie ich unseren Auslauf gestalten soll...auf nen Kratzbaum bin ich überhaupt nicht gekommen mal sehen was wir so gebastelt bekommen...wir basteln für unser Leben gerne...hehe!!!
In den Auslauf kann man wirklich gut Müll und Schrott stellen. Ehemalige Putzeimer mit abgebrochenen Henkeln, leere Karton von der letzten Zooplusbestellung, Aktenvernichter-Schredder, abgeschnittene Hosenbeine...
Nein, im Ernst: In den Auslauf kannst du eigentlich alles packen, was für die Ratten nicht gefährlich ist und in irgendeiner Weise Spaß macht. Auch gerne mal ne Schale mit Kleintiertorf oder dergleichen, wo man dann Kürbiskerne reinsteckt oder so. Darin können die Rattis buddeln. Aber Achtung: Kann eine große Sauerei verursachen.
Nein, im Ernst: In den Auslauf kannst du eigentlich alles packen, was für die Ratten nicht gefährlich ist und in irgendeiner Weise Spaß macht. Auch gerne mal ne Schale mit Kleintiertorf oder dergleichen, wo man dann Kürbiskerne reinsteckt oder so. Darin können die Rattis buddeln. Aber Achtung: Kann eine große Sauerei verursachen.
Huhu,
Der Auslauf der Mädels...der Erste aus dem Dom heraus, daher ist kaum wer zu sehen...
Der Auslauf der Mädels...der Erste aus dem Dom heraus, daher ist kaum wer zu sehen...
zara- Anzahl der Beiträge : 235
Die Pappe, damit sie nicht am Dom hochklettern, richtig? So mach ich das auch manchmal.
zara- Anzahl der Beiträge : 235
Ich habe heute bei uns im Kiebitzmarkt einen Rascheltunnel geschenkt bekommen (beim Kauf von zwei Tüten Katzenfutter). Der ist total cool.
Meine Rattis hatten eben Auslauf und haben die ganze Zeit nur drin gehockt oder sind durchgelaufen.
Meine Rattis hatten eben Auslauf und haben die ganze Zeit nur drin gehockt oder sind durchgelaufen.
Das ist ja toll
froschlifrosch- - gesperrt -
- Anzahl der Beiträge : 1044
LadyMystique- Anzahl der Beiträge : 3480
Sieht toll aus. Bettlaken über Kartons ist eine gute Idee.
Schau ich mir ab.
Schau ich mir ab.
lealeena- Anzahl der Beiträge : 593
Bleiben die da drin?
Meine damaligen Mädels wären da in Nullkommanix raus gewesen.
Meine damaligen Mädels wären da in Nullkommanix raus gewesen.
Naja...Wenn ich mit drin bin, dann ja, wenn ich daneben auf dem Sofa bin, muss ich ca. alle 5 min. aufstehen, und die auf der Kante, oder der Türklinke kletternde Vanja wieder zurückpacken.
Du kannst Pappe schräg über der Kante mit Panzerband oder Draht festmachen
IchmagRatten- Anzahl der Beiträge : 328
Hallo
hier unser Auslauf gebaut aus alten Schrankrückwänden mit Schanieren zum Zusammenklappen.
Eigentlich sind es drei Seiten aber die Rechte Seite wird gerade repariert
hier unser Auslauf gebaut aus alten Schrankrückwänden mit Schanieren zum Zusammenklappen.
Eigentlich sind es drei Seiten aber die Rechte Seite wird gerade repariert
Toni19- Anzahl der Beiträge : 104
@Toni19: die Idee ist super! Werde ich mal "klauen"
Wenn ich noch Ratten hätte, würde ich mir das Teil hier kaufen und einen schönen Spielplatz draus machen
http://www.amazon.de/MOB-B%C3%BCro-Wohnregal-Wechseldekor-70x145x30cm/dp/B003JSG83I/ref=pd_luc_sbs_01_04_t_lh?ie=UTF8&psc=1
http://www.amazon.de/MOB-B%C3%BCro-Wohnregal-Wechseldekor-70x145x30cm/dp/B003JSG83I/ref=pd_luc_sbs_01_04_t_lh?ie=UTF8&psc=1
Zuletzt von Emiko am Do 25 Jul 2013 - 9:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wow! Was sähe das hammer aus, wenn man das umbaut!
Wenn ich nur mehr Platz hätte ...
Wenn ich nur mehr Platz hätte ...
@ Toni19: Springen die da nicht drüber? Ich meine ich habe meinen Auslauf mit Pappe begrenzt und die ist locker Hüfthoch... Sie springen einfach auf den Rand und auf der anderen Seite wieder runter. Sind den Jungs so viel fauler, als Mädels?
Meine kleine Gipsy springt aus dem Stand auf den Rand und Nami klettert auf die Auslauftür und springt unglaublich weit bis zum Rand. Am Anfang haben sie das nicht geschafft, aber Übung hat anscheinend den Meister gemacht.
Meine kleine Gipsy springt aus dem Stand auf den Rand und Nami klettert auf die Auslauftür und springt unglaublich weit bis zum Rand. Am Anfang haben sie das nicht geschafft, aber Übung hat anscheinend den Meister gemacht.
Chaimy- Anzahl der Beiträge : 674
Sind den Jungs so viel fauler, als Mädels?
Den Erfahrungen nach, die ich über die Jahre gesammelt habe: JA, eindeutig!
Meine Jungs haben an so heißen Tagen manchmal Auslauf im Badezimmer, weil es da kühler ist und es reicht, wenn ich eine Reihe Aktenordner vor die Tür stelle. Nicht, dass es zu hoch für sie wäre. Sie sind nur einfach zu faul, hinüber zu springen.
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten