Inspirationen für die Gestaltung des Auslaufs
+21
Meta
Thiari
Alica98
Sternenspringer
Chaimy
Crazy Rats
Toni19
IchmagRatten
lealeena
froschlifrosch
zara
Karin
Etana
Muffin8
jennyjenny
Keks.Krümel
Rattchen
LadyMystique
pirotess
Anna
Emiko
25 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Inspirationen für die Gestaltung des Auslaufs
Da ich schon ne Weile nicht mehr upgedated habe, hier mal ganz aktuelle Bilder vom Auslauf:
Diesen Kratzbaum fanden meine Katzen doof, deshalb haben die Rattis ihn geerbt.
Meinen Crosstrainer mittendrin bitte ich zu ignorieren. Der wird zwar als Klettergerüst genutzt, ist aber eigentlich nicht dafür da, sondern für mich und meine Kilos.
Da sieht man auch, wie ich mit Meerschweinchen-Auslaufgitter die Kommode rundherum gesichert habe. Zur Zeit sind Foster, Scott und Bailey noch zu scheu, um zu riskieren, dass sie unter der Kommode verschwinden und ich dann stressige Einfangaktionen vom Zaun brechen muss.
Ja, das war's erstmal.
Diesen Kratzbaum fanden meine Katzen doof, deshalb haben die Rattis ihn geerbt.
Meinen Crosstrainer mittendrin bitte ich zu ignorieren. Der wird zwar als Klettergerüst genutzt, ist aber eigentlich nicht dafür da, sondern für mich und meine Kilos.
Da sieht man auch, wie ich mit Meerschweinchen-Auslaufgitter die Kommode rundherum gesichert habe. Zur Zeit sind Foster, Scott und Bailey noch zu scheu, um zu riskieren, dass sie unter der Kommode verschwinden und ich dann stressige Einfangaktionen vom Zaun brechen muss.
Ja, das war's erstmal.
Eine sehr schöne Kletter-Ecke hast du da für deine Junbgs, Anna !
Vor allem die Naturäste gefallen mir sehr gut! Die kann man nicht zufällig auch in deinem Shop kaufen, oder? Bei uns haben wir leider nur einen kränklichen, winzigen Wald inmitten mehrerer vielbefahrener Straßen.
Zudem kommt noch, dass ich mich mit dem Erkennen von Bäumen - deren Äste ich verwenden könnte - etwas schwer tue.
Vor allem die Naturäste gefallen mir sehr gut! Die kann man nicht zufällig auch in deinem Shop kaufen, oder? Bei uns haben wir leider nur einen kränklichen, winzigen Wald inmitten mehrerer vielbefahrener Straßen.
Zudem kommt noch, dass ich mich mit dem Erkennen von Bäumen - deren Äste ich verwenden könnte - etwas schwer tue.
Leider darf ich keine Äste in rauen Mengen aus Mutterns Garten klauen. Aber ins Wanderpaket lege ich vielleicht welche rein.
Achso, schade Na dann werde ich mal schauen, ob ich was für das Pekt finde.
Die CrazyRatz Ratten-WG hat einen tollen "Futterautomaten" selbst "gebastelt". Jeder von uns hat doch bestimmt schon mal im Tedi oder Kik diese kleinen Schubladenboxen gesehen. Endlich mal eine geniale Idee, was man damit machen kann. Aber seht selbst:
KLICK!
KLICK!
Super Idee :-)
lachendeslama- Anzahl der Beiträge : 1182
Und jetzt ratet mal, wer so ein Ding rumstehen hat und sich schon lange fragt was er damit machen könnte
Allerdings ist es aus Holz, das könnte unhygienisch werden
Ich bin auch schon länger wieder auf der Suche nach Sachen, die den Auslauf interessanter machen.
Die Nasen haben meinen kompletten Vorplatz mit allen Schränken, Fensterbrettern etc als Klettermöglichkeiten. Zusätzlich haben Sie das Spielhaus (da hatte ich glaube ich sogar mal einen Thread dazu ), 3 Intelligenzspiele, mit Leckerlis gefüllte Ü-Eier, Tannenzapfen in allen Größen und Formen, Kartons, Äste, Kuschelsachen, Bälle und und und.
Ich dachte eigentlich immer, dass das genug ist weil es jeden Tag Abwechslung gibt.
Aber kaum komme ich vom Pfadfinderlager heim und gehe samt Rucksack und Gitarrentasche in den Auslauf ist das Gewusel groß. Die haben sich gar nicht mehr eingekriegt, so kannte ich das gar nicht.
Jetzt frage ich mich eben, wie ich den Auslauf noch spannender gestalten könnte
Allerdings ist es aus Holz, das könnte unhygienisch werden
Ich bin auch schon länger wieder auf der Suche nach Sachen, die den Auslauf interessanter machen.
Die Nasen haben meinen kompletten Vorplatz mit allen Schränken, Fensterbrettern etc als Klettermöglichkeiten. Zusätzlich haben Sie das Spielhaus (da hatte ich glaube ich sogar mal einen Thread dazu ), 3 Intelligenzspiele, mit Leckerlis gefüllte Ü-Eier, Tannenzapfen in allen Größen und Formen, Kartons, Äste, Kuschelsachen, Bälle und und und.
Ich dachte eigentlich immer, dass das genug ist weil es jeden Tag Abwechslung gibt.
Aber kaum komme ich vom Pfadfinderlager heim und gehe samt Rucksack und Gitarrentasche in den Auslauf ist das Gewusel groß. Die haben sich gar nicht mehr eingekriegt, so kannte ich das gar nicht.
Jetzt frage ich mich eben, wie ich den Auslauf noch spannender gestalten könnte
Nadine666- Anzahl der Beiträge : 2510
Und ich wollte so ein Schubladendingsi schon immer mal kaufen, wusste aber nicht, was ich damit machen soll. Wenn ich das nächste Mal so eins sehe, kaufe ich es und biete meinen Jungs das an.
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten