Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

3 verfasser

Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Emiko Di 14 Dez 2010 - 6:49

hallo

schaut euch das mal an!! Das Video ist ziemlich dunkel, aber ich werde es mal tagsüber probieren! Offensichtlich klappt das nämlich mit allen meinen Weibern.

Die Sitzen auf ihrem Popo oder liegen sogar in meiner Hand, strecken die Hinterpfoten weg und hängen an der Nagermalttube!

Zuckerfaktor hoch 10!!



Zuletzt von Emiko am Di 14 Dez 2010 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Anna Di 14 Dez 2010 - 12:29

Zu geil! lachen So süß! liebe
Also, wenn wir das nächste Mal nen User haben, der das Geschlecht seiner Ratten nicht genau weiß, geben wir folgende Anleitung: Ratte in die Hand nehmen, Nagermalttube in die andere Hand und so hinhalten, dass die Ratte sich auf den Rücken legt. Dann Popo in die Kamera halten. mua
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Emiko Di 14 Dez 2010 - 13:16

stutzen wieso funktioniert der Audioswap nicht böse
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Fraunilsson Di 14 Dez 2010 - 15:41

mua Wenn es hier Nagermalt gibt, kommt immer meine halbe Familie. grinsen Über dieses wahnsinnige Verhalten kann man sich totlachen. grinsen
Ich hatte noch kein Leckerli, bei dem die sich so komisch benommen haben. grinsen
Fraunilsson
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Emiko Di 14 Dez 2010 - 15:43

In einem Kaninchenforum haben die erzählt, dass die Kaninchen sich vor Nagermalt ekeln! Ich war ganz schockiert und habe gesagt, dass ich mir garnicht vorstellen kann, dass es kleine Fellmonster gibt, die NICHT auf Nagermalt abfahren! Aber ist wohl so, Kaninchen hassen Nagermalt. Liegt wohl auch daran, dass es keine Nager sind Prof
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Fraunilsson Di 14 Dez 2010 - 15:51

Echt nicht? grinsen Dachte immer. grinsen
Marlin hat letztens einen riesen Schlitz in die Tube genagt, weil sie ihm nicht aufgemacht habe. Hat sich selbst bedient. grinsen
Fraunilsson
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Emiko Di 14 Dez 2010 - 15:55

Nur ein Schlitz? Das ist ja noch harmlos. Meine Biester haben schon ganze Tuben zerfetzt.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Fraunilsson Di 14 Dez 2010 - 16:01

Ich hatte danach grinsen ziemlich Angst, dass er sich geschnitten haben könnte. Hat aber "aufgepasst". Hat sich bei dir noch keiner wegen Nagermaltsucht aufgeschlitzt? grinsen
Fraunilsson
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Emiko Di 14 Dez 2010 - 16:05

Aufgeschlitzt noch nicht, aber beinahe erstickt. Man muss gut aufpassen, dass die Ratten wirklich nicht aus lauter Gier zu viel davon ins Maul stopfen. Lilly ist immer so gierig, dass sie ein Mal wirklich dran erstickt wäre. Daher passe ich jetzt ganz arg auf! Auch in dem Video haben die nicht wirklich viel Nagermalt bekommen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Fraunilsson Di 14 Dez 2010 - 16:08

Meine kriegen von mir auch nicht viel, aber ich weiß nicht, wie viel sie mit ihren Zungen herausholen grinsen
Fraunilsson
Fraunilsson

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 04.05.10
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Emiko Di 14 Dez 2010 - 22:01

Na endlich, audioswap funktioniert. Mit Musik macht's doch mehr Spaß sich das anzugucken zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Emiko Sa 23 Apr 2011 - 7:40

Haha, mua , das Video habe ich gerade "wiederentdeckt". Zum Schießen! Schade, dass es in so einer schlechten Qualität ist.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Gast Sa 23 Apr 2011 - 8:34

Ich finds toll! liebe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Emiko Mi 15 Feb 2012 - 21:00

hallo

hab hier was Neues, von gestern! Dexter und Jeannie liebe

Jeannie ist so ein typisch beklopptes und durchgeknalltes Viech, ihr werdet gleich sehen!

Und schaut mal auch darauf, welche Schatten Dexter wirft mua

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen Empty Re: Verrenkungen der Ratten beim Nagermaltfressen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten