Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie groß sollte der Auslauf sein?

+3
Anna
LadyMystique
Rat Pack
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie groß sollte der Auslauf sein? - Seite 2 Empty Re: Wie groß sollte der Auslauf sein?

Beitrag  Rat Pack Mo 18 Apr 2011 - 16:05

Boa! Man! freuen Das drucke ich aus und halte es meinem Freund unter die Nase (hoffentlich sagt er nicht: "Schatz ich schenke Dir Farbmäuse." Nicht falsch verstehen, aber ich möchte Ratten haben frechmaus )

So etwas habe ich gebraucht. Auch ein bißchen für mich selber, weil ich noch nicht alles davon wusste pfeift

DANKE kuss

Ich werde heute Abend nicht locker lassen und noch etwas Druck machen, damit, dass die 5 Süßen sich immer doller zoffen. Das mag mein Freund nicht gerne ansehen. Mittlerweile gibt es immer wieder kleine Kratzer und Blut...

Bald werde ich hoffentlich schöne Fotos vom glücklichen Ratten zeigen.
Rat Pack
Rat Pack

Weiblich Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Wie groß sollte der Auslauf sein? - Seite 2 Empty Re: Wie groß sollte der Auslauf sein?

Beitrag  Rat Pack Mo 25 Apr 2011 - 1:17

hallo Da sind wir wieder grinsen


Das mit dem Auslauf hat (natürlich) geklappt! Mein Freund (wusste halt nicht wie wichtig der Freilauf für die Nasen ist) hat sich entschuldigt. Nun haben meine 5 Jungs einen tollen Auslauf mit 3qm im Wohnzimmer wenn mein Freund da ist und 4 qm wenn der nicht da ist z.B. Stammtisch oder morgens am WE wenn er noch schläft (weil TV dann verdeckt). *Freu*

Der Auslauf hat nun eine sehr lange Röhre, einen kleinen Katzenkratzbaum, einen Kruschelkarton, Häuschen, Handtuch und Toilette.

Eine Frage ist da aber noch: einer von den 5 schafft leider schon aus dem Stand die 70cm hohe "Tür" vom Auslauf hoch zu hüpfen, was kann ich da tun? Muss ich gleich alle Platten des Auslaufs von 80cm auf xxx cm erhöhen? Oder reicht nur die Tür? Oder einzelne Platten zur "Abschreckung"?

Noch einmal oder im Voraus - > danke!

Irgendwie geht alles zwinkern

LG von den Glücklichen freuen

Wie groß sollte der Auslauf sein? - Seite 2 Auslauf 01

Wie groß sollte der Auslauf sein? - Seite 2 Auslauf 02
Rat Pack
Rat Pack

Weiblich Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Wie groß sollte der Auslauf sein? - Seite 2 Empty Re: Wie groß sollte der Auslauf sein?

Beitrag  Emiko Mo 25 Apr 2011 - 10:57

Peace cool
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Wie groß sollte der Auslauf sein? - Seite 2 Empty Re: Wie groß sollte der Auslauf sein?

Beitrag  LadyMystique Mo 25 Apr 2011 - 11:26

Huhu,

gefällt mir auch! ^^

Mit den Platten kann ich dir leider auch nicht wirklich weiter helfen. Bei meinen hat sich das früher immer nach einer Weile gelegt mit dem "auf-die-Absperrung-Hopsen". Wenn man sie nämlich immer wieder in den Auslauf gesetzt hat, wurde es meinen dann irgendwann langweilig grinsen Aber du kannst ja vielleicht an der Oberseite der Tür im ca.45° Winkel ein Stück Pappe o.ä. festmachen. Ich hoffe du weißt, wie ich das Meine grinsen Ähm so in etwa: ]\
Dann hat die Ratte nichts zum Festhalten hmmm
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wie groß sollte der Auslauf sein? - Seite 2 Empty Re: Wie groß sollte der Auslauf sein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten