Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ab wann ist ein Hund ausgewachsen?

4 verfasser

Nach unten

Ab wann ist ein Hund ausgewachsen? Empty Ab wann ist ein Hund ausgewachsen?

Beitrag  Emiko Di 30 Okt 2012 - 1:21

hallo

wir haben gerade Besuch von einem Kumpel, der hat mich etwas geschockt. Er hat sich über die großen Pfoten von Nelli gewundert und hat gleich gesagt, dass der Hund noch nicht ausgewachsen ist.

Nelli ist jetzt 13 Monate alt. Kann es wirklich sein, dass sie noch wächst? nanu
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Ab wann ist ein Hund ausgewachsen? Empty Re: Ab wann ist ein Hund ausgewachsen?

Beitrag  Nana Di 30 Okt 2012 - 1:22

Huhu
Ja, kann sein. Muss aber nicht und wenn, dann nicht viel. Also keine Angst, die wird keine 20cm zulegen grinsen
Wursti hat auch riesen Pfoten zwinkern Also nur an großen Pfoten sieht man nicht, dass 'n Hund noch wächst.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ab wann ist ein Hund ausgewachsen? Empty Re: Ab wann ist ein Hund ausgewachsen?

Beitrag  Emiko Di 30 Okt 2012 - 1:24

Also ich finde gar nicht, dass die so große Pfoten hat. dontknow Naja, aber ich kenne sie ja auch nicht anders. Ehrlich gesagt, habe ich auch bei Hunden auch noch nie so auf die Pfoten geachtet.

Nicht, dass in dem vom TH angegebenen Labi-Mix eine Labi-Dogge steckt grinsen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Ab wann ist ein Hund ausgewachsen? Empty Re: Ab wann ist ein Hund ausgewachsen?

Beitrag  Nana Di 30 Okt 2012 - 1:28

Nene grinsen
Also es kann wirklich sein, dass sie noch'n kleines Stück wächst. Aber halt echt nur 'n kleines, wirst du vermutlich nicht mal merken. Du siehst den Hund ja den ganzen Tag, dann fällt einem sowas nicht auf grinsen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ab wann ist ein Hund ausgewachsen? Empty Re: Ab wann ist ein Hund ausgewachsen?

Beitrag  PaschaBlacky Di 30 Okt 2012 - 10:42

Huhu,

also erfahrungsgemäß, wächst ein Hud je nach Rasse bis zu einem oder anderthalb Jahren. jap
Da Nelli ein Mischling ist, würde ich mal vermuten, dass sie bis ca. einem Jahr wächst, und dann noch ein wenig an Breite zulegt. jap
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Ab wann ist ein Hund ausgewachsen? Empty Ab wann ist ein Hund ausgewachsen

Beitrag  Alica98 Di 30 Okt 2012 - 10:53

Ich glaube auch nicht das sie noch viel wächst,
im Welpenalter sagt man immer, das wenn die Füßchen groß sind der Hund groß wird,
aber wir Menschen haben ja verschiedene Ansichten davon, wie Du schon sagst, dein Bekannter findet das sie große Pfötchen hat und du sie normal dontknow
Also mit 2 Jahren ist der Hund spätestens ausgewachsen denke ich, jetzt wird sie, nachdem sie die Energie in die Höhe gesteckt hat erstmal etwas in die Breite gehen oder muskulöser werden ^^
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Ab wann ist ein Hund ausgewachsen? Empty Re: Ab wann ist ein Hund ausgewachsen?

Beitrag  PaschaBlacky Di 30 Okt 2012 - 17:26

Moment, ich hab eine Liste. jap

Ab wann ist ein Hund ausgewachsen? IMG_1634
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Ab wann ist ein Hund ausgewachsen? Empty Re: Ab wann ist ein Hund ausgewachsen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten