Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

4 verfasser

Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna So 16 Jan 2011 - 16:24

Huhu!

Heute fand das erste Zusammentreffen zwischen Shy, Zoe, White Pearl, Ruby und Jack statt. Das habe ich natürlich mit Bildern dokumentiert:

Pearl
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2827

Zoe (die freche Hexe)
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2828

Pearl und Ruby
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2829

Zoe (voll am Borsteln)
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2830

Jack
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2832

Zoe musste erstmal genau gucken, welchem Geschlecht Jack angehört:
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2834

Jack: "Guckguck! Ist da jemand drin?"
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2837

Zoe, Pearl und Jack:
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2838

Zoe und die kleine Ruby:
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2842

Hier nochmal:
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2844

Pearl
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2845

Jaaah... Ich kann jetzt nicht so genau sagen, was die da drin machen, aber die beiden Popos gehören Jack und Zoe:
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2847

Fazit: Das erste Zusammentreffen läuft relativ friedlich ab. Zoe, die alte Hexe, hat es voll auf die kleine Ruby abgesehen, die ja nun wirklich noch winzig ist. Aber es sind keine Fellfetzen geflogen. Geblutet hat auch keiner.

Jack findet alles total toll (na, wen wundert's? grinsen) und ich denke, ich bekomme die fünf schon noch zu einem Rudel zusammen. ^^

Werde weiter berichten. jap

LG Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Rattchen So 16 Jan 2011 - 16:32

Das sieht doch schon gut aus liebe

Finde sowieso, dass Mädels sich um einiges kooperativer zeigen, wenn es um neue Rudelmitglieder geht grinsen
Rattchen
Rattchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Am Rande des Schwarzwalds :o)

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna So 16 Jan 2011 - 16:40

Ja, oft schon. Aber Zoe ist ein Spezialfall. Also, die geht dermaßen grob zu Werke, dass mir die anderen Nasen dann immer schrecklich leid tun. Der kleinen Ruby hat sie in den Oberschenkel gebissen und erstmal nen Meter mitgeschleift. Rolling Eyes

Sie hat sie nicht gebissen, um sie zu verletzen, sondern "nur" so, dass sie sie mit sich ziehen konnte. Wie Mommys das auch durchaus mit ihren Babys tun. Aber Ruby war völlig hinüber. Da kommt so ne - für Ruby - riesengroße Ratte, packt sie ohne Umschweife im Oberschenkel und zerrt sie mit. Das muss aus Rubys Sicht echt gruselig gewesen sein. nein
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Rattchen So 16 Jan 2011 - 16:52

Oh nein, das klingt allerdings nicht sehr liebevoll stutzen Aber so weiß die Kleine zumindest schon mal, wer mit Respekt zu genießen ist grinsen So brutal das manchmal aussehen mag, so lange niemand blutet,versuche ich das immer zu ignorieren pfeift Und in der Regel ist das ja nur anfangs eine etwas grobere Umgangsform lachen Die zwei sind jedenfalls zuckersüß liebe
Rattchen
Rattchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Am Rande des Schwarzwalds :o)

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna So 16 Jan 2011 - 17:04

Ja, das gehört dazu. Aber es war schon hart für mich, daneben zu sitzen und mit anzusehen. Ich immer "Zoe! Nicht so doll!" Aber da schert die alte Hexe sich natürlich nicht drum. Rolling Eyes

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna Mo 17 Jan 2011 - 17:13

Tag 2 der Inti:
Heute lief alles ganz cool und entspannt ab. Ohne Geborstel von Zoe und auch sonst kein Geschrei oder Gequieke.

Pearl:
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2848

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2849

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2851

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2882

Jack und Zoe (Liebe geht eben durch den Magen):
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2850

Und Shy ließ sich heute auch mal blicken:
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2852

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2854

*mjam*
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2855

Pearl mit Jacks Po:
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2858

Die kleine Ruby:
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2869

Ruby und Zoe:
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2876

Shy
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2877

Ruby
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2878

Jack
Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat K-HPIM2881
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  chnusperlii* Mo 17 Jan 2011 - 19:43

Wow! Das klingt ja toll!


Auf dem einen Bild bei dem Jack und Zoe zusammen essen, sieht die Zeichnung auf
Zoe aus wie eine Ratte auf dem Rücken...!

Also wenn man das Bild um 180° drehen würde währe es eine rennende Ratte...:P


Ich bin richtig neidisch auf deine süssen...


Zuletzt von chnusperlii* am Mo 17 Jan 2011 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chnusperlii*
chnusperlii*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Aarau-CH

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Rattchen Mo 17 Jan 2011 - 19:45

Hi zwinkern

Das scheint ja gut zu funktionieren und den ersten Schock hat die Kleine wohl auch schon weggesteckt lächeln
Rattchen
Rattchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Am Rande des Schwarzwalds :o)

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna Mo 17 Jan 2011 - 19:47

Mehr oder weniger. Also, Ruby ist sehr, sehr schüchtern. Nicht unbedingt schreckhaft, aber sie hat irgendwie vor allem Angst. Nur vor Jack nicht mehr. ^^ Er hat sie heute gaaaaaanz zärtlich abgeleckt. Als wäre sie aus Porzellan. liebe Und wenn Ruby ne Katze wäre, hätte sie geschnurrt. ^^ Sie hat richtig die Augen geschlossen und Jacks Zärtlichkeiten genossen. Voll süß! liebe
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Rattchen Mo 17 Jan 2011 - 19:56

Ist doch schön, wenn er sich so um sie kümmert herz
Aber mal abgesehen davon, dass deine Babys ja wirklich herzerweichend sind grinsen deine Shy gefällt mir am besten. Die ist mega hübsch liebe
Rattchen
Rattchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Am Rande des Schwarzwalds :o)

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna Di 18 Jan 2011 - 17:45

Panik Was soll ich denn jetzt machen? Panik
Ich habe grade nach Jack gesehen und wisst ihr, wer da saß und aus seiner Flasche getrunken hat??

Ruby!!

Zur Erklärung: Ruby und White Pearl sind in die unterste Aneboda-Etage unter Jack gezogen, bis die Inti rum ist. Ich hatte keine andere Unterbringungsmöglichkeit, aber das ist auch wurscht, weil ich das schon oft so gemacht habe. Tut jetzt auch nichts zur Sache.

Jedenfalls muss Ruby sich heute Nacht unter dem Volierendraht der Tür - der direkt an der Etage anliegt!! - durchgequetscht haben und zu Jack raufgeklettert sein! Panik

Die saß heute schon den ganzen Tag bei Jack und ich hab's nicht gemerkt. nein

Okay, beide sind heile und kuscheln miteinander. Schön, toll. Jetzt haben sich Ruby und Jack von alleine vergesellschaftet. Das freut mich ja ungemein für die beiden, aber wie mache ich jetzt weiter?

Ich meine, ich kann die kleine Pearl doch nicht einzeln sitzen lassen. Sie ist noch so klein. trüb
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna Di 18 Jan 2011 - 18:18

Ich hab jetzt was getan, was man normalerweise nicht tut.
Ich hab Pearl auch noch dazu gesetzt. Angst

Und ich bin... ich bin... *schwer nachdenk* ... um ehrlich zu sein, gibt es kein Wort, das beschreiben könnte, was ich grade bin. Fassungslos trifft es wohl am Ehesten. Aber positiv fassungslos.

Denn: Jack fordert die beiden zum Spielen auf! neeoder
Die popcornen grade zu dritt durch den Aneboda.

Jack zeigt ÜBERHAUPT kein Revierverhalten. nein Das ist doch nicht normal, oder? Ich meine, ich beschwere mich ja gar nicht, aber das ist schon etwas strange... Suspect
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011 - 18:34

Huhu,

also, Opi war ja mein Kastrat und der zeigte auch nie wirklich Revierverhalten. Ich weiß nicht, ob die Kastration daran schuld sein kann. kratz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna Di 18 Jan 2011 - 18:35

Vermutlich. Ich meine, die Inti mit Lennox war ja in 3 oder 4 Tagen durch. Den hat er sofort akzeptiert, aber ich dachte, es läge an Lennox HHL und daran, dass er eh keinem Rangkampf mehr standhalten könnte.

Aber vielleicht hat Jack sich da auch schon bedingungslos unterworfen. :weissnich:
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Rhatitha Di 18 Jan 2011 - 20:59

Wow,
das freut mich ja richtig für dich und die Nasen lächeln
Da hätt ich ja ziemliche Panik gehabt, die Kleine dazuzusetzen, aber umso mehr ist man dann ja erleichtert Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat 77612
Hast du auch Bilder von der erfolgreichen Inti? Kuscheln Im Aneboda? grinsen

Rhatitha
Account deaktiviert

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna Di 18 Jan 2011 - 21:08

Schön wär's. Aber die beiden Kleinen sind sofort auf den Beinen, wenn ich mich am Käfig zu schaffen mache. Und durch's Gitter sieht man auf den Bildern hinterher nix. Hab ich nämlich eben schon versucht. Rolling Eyes

Ich mach morgen Fotos. Morgen lass ich die 3 frischgebackenen WGler grinsen wieder mit Zoe und Shy zusammen.

Für heute, dachte ich, hatten sie aber erstmal genug Aufregung. Daher lass ich das heute mal ausfallen.
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna Mi 19 Jan 2011 - 16:28

Grade sind wieder alle 5 im Auslauf. Ich habe den einen Aneboda mit an den Auslauf angeschlossen. Der Aneboda, in denen das 5er Rudel am Ende ziehen soll. Er wird fleißig erkundet und markiert. ^^

Aber ich lasse sie heute noch nicht zusammen in einem Käfig schlafen. Dafür ist es noch zu früh. Ich denke, morgen wiederhole ich es nochmal und am Freitag können sie evtl. in den Endkäfig ziehen. Mal schauen, wie sie sich so anstellen.

Möchte übrigens einer meinen anderen Aneboda kaufen? pfeift Der kommt dann nämlich weg. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Anna Do 20 Jan 2011 - 20:47

Nachdem die Süßen eben nach 2 Stunden gemeinsamem Auslauf in Jack's Aneboda zu fünft in einem Schlafhaus über- und untereinander eingepennt sind, hab ich sie nicht mehr trennen können.

Sie sind jetzt probehalber, mit geschlossenen Türen im Aneboda. Mal schauen, wie sie sich anstellen...
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat Empty Re: Inti: 2 Mädels + 2 Mädels + 1 Kastrat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten