Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

+2
LadyMystique
SalvatoreBrothers
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers Mi 25 Apr 2012 - 12:42

Hallo winkewinke

Jetzt kommt meine erste Inti doch schneller als ich dachte. Jedoch hab ich bei meinen Mädels schon viel weniger schiss als ich es bei Damon und Stefan gehabt hätte rotwerd
Ich werd mir hier viel Infos aus dem Forum zusammen suchen. Aber ich bin auch für jeden noch so kleinen Tip dankbar da ich sowas noch nie gemacht habe nein und mich vöölig Planlos fühle. dontknow
Aber ich weiß das ihr mich nicht im Stich lasst also schonmal ein ganz ganz dickes danke danke danke

Lg Andrina
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  LadyMystique Mi 25 Apr 2012 - 13:03

Hallo Andrina,

ich kann dir auf jeden Fall den Tip mitgeben, dass du nicht deine Angst auf die Ratten überträgst. Ich habe schon öfters bei anderen Rattenhaltern mitbekommen, dass das auch ganz schnell mal schief gehen kann. Gehe die Sache auf jeden Fall ruhig und gediegen an zwinkern

Schaue dich hier nochmal kurz um und lese dir auch die Integrationstagebücher der anderen durch (z.B. die von Anna), dann klappt das auch jap
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers Mi 25 Apr 2012 - 13:15

Deswegen hol ich mir vorher so viel Tips wie möglich damit ich umso beruhigter das ganze angehen kann, denn ich will bestimmt nicht meine Anspannung auf die süssen übertragen und alles damit versauen.

Wenn alles klappt kommen die 3 heute. Wann sollte ich den ersten Versuch starten sie zusammen an einem neutralen Ort zu setzen? Oder sollte ich die drei erstmal an mich gewöhnen um vertrauen zu schaffen? Sollte ich beim ersten zusammentreffen mit im Auslauf sitzen? Oder ist der Auslauf der völlig falsche Ort da meine 4 Mädels den kennen? Sollte der Ort an dem ich sie zusammensetze vollkommen leer sein oder eine Rückzugsmöglichkeit mit drinne sein?
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  Alica98 Mi 25 Apr 2012 - 13:26

Hallöle, hallo
das mit dem zusammenführen habe ich auch vor ca. drei Monaten gemacht (Ein Kastratör zu zwei Mädels).
Meinen Bär hatte ich aus dem Tierheim, mir wurde folgenes geraten:
- eine Woche in einen Zweitkäfig nahe deiner Anderen (so das sie sich riechen)
-in der Zeit sollte ich versuchen das Vertrauen zu gewinnen,
- nach einer Woche Zusammenführung an einem nortralen Ort (im TH wurde mir geraten dies in einer Badewanne zu tun, mit Hantüchern auslegen und ein paar Häuser reinstellen, aber Dusche geht auch)

Meine Drei Fellknäule haben sich erst mal ein bisschen Attakiert und nach einer Stunde, waren sie ein Herz und eine Seele.

Bin kein Profi, warte lieber noch auf andere Antworten, aber bei mir hats geklappt freuen

Liebe Grüße Alica98
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  Anna Mi 25 Apr 2012 - 13:28

Eins kann ich dir sagen: Ich halte seit 2003 Ratten. Und ich habe schon soooo viele Weiber-Intis gemacht. Und die haben alle (!) ausnahmslos geklappt. Es gab keine Weiber-Inti, die ich abbrechen musste oder die nicht geglückt ist. zwinkern

Und in Anbetracht dieser Quote, kannst du erstmal ganz cool, locker und entspannt an die Sache rangehen. jap Ratten sind hochsoziale Tiere. Wenn man sie nicht einfach zusammen in einen Käfig wirft, gibt es keinen Grund, weshalb sie aufeinander losgehen sollten. zwinkern

Wenn alles klappt kommen die 3 heute. Wann sollte ich den ersten Versuch starten sie zusammen an einem neutralen Ort zu setzen? Oder sollte ich die drei erstmal an mich gewöhnen um vertrauen zu schaffen? Sollte ich beim ersten zusammentreffen mit im Auslauf sitzen? Oder ist der Auslauf der völlig falsche Ort da meine 4 Mädels den kennen? Sollte der Ort an dem ich sie zusammensetze vollkommen leer sein oder eine Rückzugsmöglichkeit mit drinne sein?

Ob du direkt morgen mit der Inti anfängst oder noch abwartest, hängt ganz von dir ab. Ich bin meistens sehr schnell mit den Intis bei der Hand, weil ich das ehrlich gesagt so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte. Intis bedeuten immer Stress für Mensch und Tier und je schneller die Sache abgehakt ist, desto besser. zwinkern

Für das erste Zusammentreffen solltest du einen neutralen Ort anbieten. Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten du da hast. Ich nehme dafür z.B. immer die Küchenarbeitsplatte. Weil die Ratten da sonst nicht hindürfen und sie demzufolge nach niemandem riecht. zwinkern

Die ist aber abgesehen von einer Decke oder Handtüchern leer. Das erste Zusammentreffen dauert bei mir selten länger als 10 Minuten. Weil die Rattis sonst einfach überfordert sind.

Wenn das erste Treffen gut lief, können sie theoretisch ab dem nächsten Tag in den Auslauf. Ich mache es immer so, dass die ersten paar Male nichts drin steht - außer mir. grinsen Also, ich sitze natürlich. Die Rattis können sich auf mir verstecken oder in meinem Pulli, auf meinem Schoß - ganz egal.

Auch scheue Rattis bauen so meist Vertrauen zu mir auf, so dass ich schon oft zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hab. Die Rattis haben sich während der Inti nicht nur miteinander, sondern auch mit mir angefreundet. zwinkern

Edit @ Alicia: Von der Käfig-an-Käfig-Methode würde ich stets abraten. Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Tiere riechen und sehen sich, können aber nicht zueinander. Dabei stauen sich Aggressionen auf. Kommen die Tiere dann das erste Mal zusammen, entladen diese Aggressionen sich. Das kann trotzdem gut gehen (wie bei dir). Es kann aber - besonders bei Böcken - auch durchaus zum worst case kommen und man hat am Ende eine gescheiterte Inti... Rolling Eyes

Die Badewanne ist für das erste Zusammentreffen ein sehr schlechter Ort. Rund um die Ratten gehen völlig glatte, senkrechte, undurchsichtige Wände nach oben und in den meisten Bädern hallt es auch noch. Das macht den Ratten furchtbare Angst, was man auch daran erkennen kann, dass sie ihre Ohren anlegen, große Augen machen und fortwährend köddeln. traurig

Eine Couch, ein Sessel, ein Bett, ein Tisch - alles viel bessere Möglichkeiten. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers Mi 25 Apr 2012 - 13:42

Also vorab, sie kommen heute definitiv die Frau hat mir eben gesagt das sie 17 Uhr kommt.

Das wegen dem nahe beieinander stehen wäre meine nächste Frage gewesen... also sollte ich die 3 am besten in einem ganz anderen Zimmer unterbringen, oder genügt es wenn sie einfach in einer anderen Ecke des Raumes stehen?

Durch die schnellen Antworten und dadurch das bei Anna noch keine Weiber Inti schief gegangen ist bin ich schon viiiiiiiiiiel Relaxter und freue mich jetzt sogar schon auf die Inti. jap

Ich denke ich werde morgen direkt mit der Inti anfangen da ich das auch so schnell wie möglich hinter mich bringen will, auch wenn ich den 7 süssen dann alle Zeit der Welt lasse wenn sie die brauchen.

Für das erste zusammentreffen habe ich ein Bett und nen riesen Schreibtisch (leer natürlich) zur Verfügung und auch die Couch da waren die anderen 4 auch noch nicht drauf. Wobei ich zu dem Schreibtisch tendiere da das Bett und die Couch nach dem Hund riechen.

Ich hab auch schon von der "Liebe geht durch den Magen" Variante gehört. Ratsam für das erste zusammentreffen oder besser fürs zweite?
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  Anna Mi 25 Apr 2012 - 14:38

Das wegen dem nahe beieinander stehen wäre meine nächste Frage gewesen... also sollte ich die 3 am besten in einem ganz anderen Zimmer unterbringen, oder genügt es wenn sie einfach in einer anderen Ecke des Raumes stehen?

Das Zimmer, wo deine Ratten stehen, ist ja recht groß. Ich denke, es reicht aus, wenn du sie einfach in die andere Ecke des Raumes stellst - wenn das geht. jap

Für das erste zusammentreffen habe ich ein Bett und nen riesen Schreibtisch (leer natürlich) zur Verfügung und auch die Couch da waren die anderen 4 auch noch nicht drauf. Wobei ich zu dem Schreibtisch tendiere da das Bett und die Couch nach dem Hund riechen.

Es kommt drauf an, ob die Neuen an einen Hund gewöhnt sind. Wenn nicht, wäre es sicher sinnvoller, den Schreibtisch zu benutzen, ja. zwinkern Und wasch dir immer die Hände, ehe du die Neuen anfasst. Denn falls du nach Hund riechst und sie den Geruch nicht kennen, kann es passieren, dass sie dich zwicken. zwinkern Sie wissen ja nicht, dass an dem Geruch kein Hund mehr dranhängt. grinsen

Ratten an Hunde und Katzen zu gewöhnen, ist eigentlich kein Problem.

Ich hab auch schon von der "Liebe geht durch den Magen" Variante gehört. Ratsam für das erste zusammentreffen oder besser fürs zweite?

Beim ersten und auch beim zweiten Zusammentreffen werden die Rattis noch gar keine Zeit haben, sich um etwas Essbares zu kümmern, befürchte ich. grinsen Aber ab dem dritten Mal kannst du z.B. etwas Babygläschenbrei in den Auslauf stellen. Karotte-Kartoffel und Pastinakenbrei ist hier der Renner. ^^

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers Mi 25 Apr 2012 - 15:54

Ja das würde gehen, neben dem Sofa ist noch Platz für den Käfig.

Ok den Punkt noch aufschreiben: Kennen die 3 Hunde?
Notiert grinsen

Hehe dann sollte meine Schwägerin demnächst nicht mehr mit Glässchen hierhin kommen sonst stehen da 7 Nasen an Käfig und schauen meinem Neffen den Brei aus dem Mund weg mua
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  Anna Mi 25 Apr 2012 - 16:16

Ja, das kann passieren. grinsen

Meine Malea hat damals z.B. auf das Plopp-Geräusch beim Öffnen reagiert. Sobald sie das gehört hat, hat sie entweder auf meinem Fuß gestanden (wenn sie Auslauf hatte) oder solange am Käfiggitter rumgerüttelt, bis ich den Brei dann serviert habe. grinsen Aber gut, das war auch eine extrem aufdringliche Rattz.

Sollten die drei Neuen noch keine Hunde kennen, kann es helfen, wenn du ein altes Trockentuch oder Handtuch nimmst, euren Hund damit etwas abtupfst (nur leicht, damit nur eine leichte Duftnote am Tuch bleibt) und es dann mit in den Käfig gibst. So können sie völlig unabhängig von dir lernen, dass der Geruch nichts Schlimmes ist und dass er nicht bedeutet, dass sie gefressen werden. zwinkern

So habe ich das auch schon gemacht, um Rattis an den Katzengeruch zu gewöhnen.

Du könntest das Tuch auch als Hängematte aufhängen oder sowas. jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers Mi 25 Apr 2012 - 20:21

Hehe ja hört sich auch nach einer sehr aufdringlichen Rattz an grinsen

Ok das ist ne gute Idee mit dem Handtuch danke lächeln

So hoffe die drei kommen dann jetzt gleich hatte sich alles etwas verzögert. Und vielleicht bekomme ich ja schon ein paar Bilder hin grinsen
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers Sa 28 Apr 2012 - 18:23

winkewinke hallo

Ich habe meine 6 Mädels heute mal zusammengesetzt. Mein Bruder hat mir geholfen die 6 in Schach zu halten auf dem Sofa und was soll ich sagen es ist einfach nur Super gelaufen freuen freuen freuen
Die 4 Haben erstmal garnicht bemerkt das da zwei neue sind. Jenna war die erste und hat Lexi dann erstmal ordentlich abgeschnuppert.
Dann wurde sich zusammen versteckt, zusammen rumgelaufen, gegenseitig geputzt. Ich hab mich einfach nur gefreut das die 6 nichts aneinander auszusetzen hatten lächeln

Ich hab natürlich auch Fotos für euch gemacht jap Also viel spaß beim gucken grinsen

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 28042012314
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 28042012306
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 28042012305
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 28042012304
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 28042012303
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 28042012302
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 28042012301
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 28042012300
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 28042012299
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 28042012298
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  LadyMystique Sa 28 Apr 2012 - 22:37

Supi freuen ich freue mich für euch!

Weiterhin: dauemendrück
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  kacey1209 Sa 28 Apr 2012 - 23:48

Das hört sich ja Super an! Auch von mir dauemendrück
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers So 29 Apr 2012 - 2:09

Danke ihr zwei ist echt lieb von euch lächeln
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers So 29 Apr 2012 - 14:10

So heute war das zweite zusammentreffen im Auslauf.
Es wurde viel erkundet und dann haben Jenna und Anna angefangen die zwei etwas zu borsteln, zu unterwerfen und die vier haben sich auch ein wenig gezankt und geboxt.
Aber es war harmlos, jeder ist weiter seiner Wege gegangen und später nochmal auf denjenigen zugegangen. Dann wurde wieder viel geputzt.
Hab auch wieder Fotos für euch lächeln

Katherine putzt Rose
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels WP_000453

Lexi nähert sich langsam Jenna
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels WP_000454

Rose und Jenna beim beschnuppern
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels WP_000456

Katherine und Elena völlig entsetzt darüber das die zwei in den Auslauf geköddelt haben grinsen
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels WP_000459

Lexi beim putzen
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels WP_000460

Auf meinem Schoß wurde sich auch geputzt und versteckt
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels WP_000461

Rose beschnupppert mich lächeln
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels WP_000474

Lexi ganz aufmerksam grinsen
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels WP_000475

Verstcken unter mir war auch sehr schön, auch wenn ich nicht mehr wusste wie ich noch sitzen sollte ^^
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels WP_000479

SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  LadyMystique So 29 Apr 2012 - 14:22

Aber denke dran, nicht den Schlafrhythmus durcheinander bringen. Intis immer in den Wachphasen starten. Da reagieren schon mal einige Ratten etwas an gepiesakt, wenn man sie aus dem Schlaf reißt jap
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers So 29 Apr 2012 - 14:38

Ok danke werde ich mir merken lächeln
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  Anna So 29 Apr 2012 - 20:44

Das sieht doch super aus! jap Da werden die beiden Neuen endlich mal lernen, was es heißt, einfach eine glückliche Ratte sein zu dürfen. ^^
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers So 29 Apr 2012 - 21:21

Ja ich glaub die genießen das jetzt schon richtig. Sie klettern viel mehr in ihrem Käfig rum als sonst. Und sie schließen sich immer der Gruppe an und laufen ihnen nach. Total süss das zu beobachten ^^
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers Di 1 Mai 2012 - 19:50

Gestern ging es um einiges Wilder zu und ich war völlig hinterher. Es gab wo ich auch nur hingesehen habe Kloppe. Es wurde getreten, geboxt, gerammelt, unterworfen, zwangeputzt was das Zeug hält. Ich hätte nie gedacht das mich das so schafft. Die 6 sind auch völlig überdreht dabei und hinter noch ne ganze Zeit das die in ihren Käfigen weitermachen mich ihrem Zwangsputzen und unterwerfen.
Ich hab hier nochmal ein paar Bilder:

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 30042012325
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 30042012328
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 30042012331
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 30042012333
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 30042012334
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 30042012335
Inti 3 Mädels zu 4 Mädels 30042012336
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  Anna Di 1 Mai 2012 - 20:46

Ja, aber das ist normal. ^^ Lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Das gehört alles dazu. jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers Di 1 Mai 2012 - 22:19

Ok dann bin ich beruhigt lächeln
Ich lass die auch machen und greif da garnicht ein. So lange kein Blut fließt oder einer wie am Spieß schreit lass ich die machen.
Nur machen die das auch gerne mitten auf meinem Schoß Rolling Eyes
So sie werden grad wach dann auf in Tag 4 der Inti grinsen
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers Di 1 Mai 2012 - 23:40

Heute gibts mal ein Video statt Bilder.
Also ich fand Lexi sehr komisch. Erst lief sie munter durch die gegend aber nach ein paar prügeleien stand sie in einer Ecke und da blieb sie auch. Hab dann beschlossen dieses Video zu machen um euch mal zu zeigen wie sie da gestanden hat.
Ich war völlig verunichert was jetzt das richtige ist :( dontknow
Nach dem Video hab ich sie auf meinen Arm gehoben und dann wars als würde sie aus einer starre erwachen und flitzte wieder etwas munterer im Auslauf rum.
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  Anna Di 1 Mai 2012 - 23:45

Mach dir keine Sorgen. zwinkern
Das ist vollkommene Untergebenheit gepaart mit Angst. Sie lässt alles stoisch über sich ergehen. Frei nach dem Motto: "Tu was du willst, aber bitte töte mich nicht!" Rolling Eyes

Manche Rattis neigen zur Dramatik. Es gibt auch welche, die stellen sich auf die Hinterbeine und fangen an zu schreien, obwohl alle anderen Ratten noch mindestens 30 cm entfernt sind - und auch nicht vor haben, sie zu fressen. Das sind die GANZ großen Schisser. Die schreien gleich schon mal im Voraus. grinsen

Lexi hat einfach nur alles über sich ergehen lassen. Das ist gut, denn das heißt, dass sie sich in die Rangordnung einzufügen versucht. jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  SalvatoreBrothers Di 1 Mai 2012 - 23:52

Puh gut da fällt mir ein Stein vom Herzen. Sie tat mir in ihrer Position richtig Leid.

Na dann kanns ja morgen weitergehen mit der Inti. Elena und Katherine (die beiden älteren) interessieren sich nicht gaaaanz so viel für die zwei. Die schnuppern und putzen so ab und an mal aber das wars. Anna und Jenna sind die beiden die die Inti richtig angehen und die zwei aufs letzte Haar pflücken Rolling Eyes
Bin ja gespannt wie lange die das noch machen.
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Inti 3 Mädels zu 4 Mädels Empty Re: Inti 3 Mädels zu 4 Mädels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten