Nana goes auch Zwerghamster :D
+5
Anna
Emiko
Mauszilla
Rat Pack
Nana
9 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Nana goes auch Zwerghamster :D
Das letzte Bild ist einfach so genial
KarniMata- Anzahl der Beiträge : 735
Hey
Ich bin verunsichert, was das saubermachen des Käfiges betrifft.
Ich habe Rubys Käfig noch nie komplett sauber gemacht.
Er hat netterweise 2 Pipiecken (einer dooferweise auf der Holzetage aber da lege ich immer ein Stück Teppich hin, das regelmäßig gewechselt wird) und seine Köttel liegen meistens im Sandbad, da mache ich auch regelmäßig sauber. Bisher ist das Streu noch absolut in Ordnung und eigentlich würde ich es auch jetzt noch nicht wechseln, da ist halt gar nichts dran.
Sollte ich das trotzdem mal tun? Oder soll ich den Käfig wirklich nur dann komplett reinigen, wenn ich denke, dass es mal sein muss?
Aber bei so'm kleinen Hamsti wird das ja noch ewig dauern.
Ich bin verunsichert, was das saubermachen des Käfiges betrifft.
Ich habe Rubys Käfig noch nie komplett sauber gemacht.
Er hat netterweise 2 Pipiecken (einer dooferweise auf der Holzetage aber da lege ich immer ein Stück Teppich hin, das regelmäßig gewechselt wird) und seine Köttel liegen meistens im Sandbad, da mache ich auch regelmäßig sauber. Bisher ist das Streu noch absolut in Ordnung und eigentlich würde ich es auch jetzt noch nicht wechseln, da ist halt gar nichts dran.
Sollte ich das trotzdem mal tun? Oder soll ich den Käfig wirklich nur dann komplett reinigen, wenn ich denke, dass es mal sein muss?
Aber bei so'm kleinen Hamsti wird das ja noch ewig dauern.
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
Ich hab Ray's Gehege, seit ich sie habe, auch noch nie sauber gemacht. Warum sollte ich es, obwohl es noch nicht dreckig genug ist? Ich würde da an deiner Stelle also noch etwas warten.
Da bin ich ja beruhigt.
Ich musste Ruby ja bei meiner Mutter lassen. Er war so alt, dass ich ihm die weite Fahrt und den Umzugsstress nicht mehr an tun wollte. Hab' mich immer gefreut, wenn meine Mutter mir erzählt hat, dass Ruby immernoch freudig im Gehege klettert und super munter ist. Grade hat sie angerufen - Ruby ist tot
Morgen früh wär' ich da gewesen, mein Kleiner. Ich hätte dich so gerne nochmal gesehen und dein flauschiges Fell gestreichelt. Aber ich bin froh darüber, dass du noch eine schöne Zeit haben konntest und bis zum Ende immer gut drauf warst. Mama hatte schon ein komisches Gefühl, deswegen hat sie dich grade im Gehege gesucht. Sie hat gesagt du bist wohl im Schlaf gestorben, du lagst einfach in einem deiner Verstecke - zusammen gerollt, als würdest du schlafen. Ich hoffe du hattest keine Schmerzen.
Ich hätte mich so gern' verabschiedet
Ich hoffe dir geht's gut, mein kleiner Mann. Komm gut rüber. Du bist und bleibst immer unvergessen
Morgen früh wär' ich da gewesen, mein Kleiner. Ich hätte dich so gerne nochmal gesehen und dein flauschiges Fell gestreichelt. Aber ich bin froh darüber, dass du noch eine schöne Zeit haben konntest und bis zum Ende immer gut drauf warst. Mama hatte schon ein komisches Gefühl, deswegen hat sie dich grade im Gehege gesucht. Sie hat gesagt du bist wohl im Schlaf gestorben, du lagst einfach in einem deiner Verstecke - zusammen gerollt, als würdest du schlafen. Ich hoffe du hattest keine Schmerzen.
Ich hätte mich so gern' verabschiedet
Ich hoffe dir geht's gut, mein kleiner Mann. Komm gut rüber. Du bist und bleibst immer unvergessen
Oh Mensch. Armer Hamster.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Ach Nana, das tut mir sehr Leid Es ist so schade, dass Ihr Euch um einen Tag verpasst habt.
Tschüs, kleiner Ruby, hab viel Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens
Tschüs, kleiner Ruby, hab viel Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens
Ach Mensch, irgendwie bringt dieses Jahr niemandem Glück.
Ich weiß wie es dir jetzt geht, Nana. Ich drück dich ganz dolle
Und Ruby, komm gut rüber kleiner Mann
Ich weiß wie es dir jetzt geht, Nana. Ich drück dich ganz dolle
Und Ruby, komm gut rüber kleiner Mann
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Ich danke euch.
Vielleicht nehme ich seinen Käfig mit, bau alles um und lasse dann einen Hamster aus dem Berliner Tierheim hier einziehen. Mal schauen.
Ja, das macht die ganze Sache für mich am Traurigsten Habe mich schon gefreut ihn wieder zu sehen und jetzt ist er plötzlich tot Er war die ganze Zeit noch so munter, ist überall noch herum geklettert- man hat überhaupt nicht gemerkt, dass er schon alt ist. Weder meine Mutter noch ich hätten jetzt so plötzlich damit gerechnet. Aber eigentlich ist es ja auch schön wie er gestorben ist (soweit sowas schön sein kann). Ihm ging's gut und er war einfach alt.Luise Wenkheimer schrieb:Es ist so schade, dass Ihr Euch um einen Tag verpasst habt.
Vielleicht nehme ich seinen Käfig mit, bau alles um und lasse dann einen Hamster aus dem Berliner Tierheim hier einziehen. Mal schauen.
Das mit dem Tier aus dem Tierheim halte ich nicht für eine schlechte Idee.
Aber Ruby lassen wir jetzt in Frieden ruhen und deshalb mache ich hier mal dicht.
Tschüss Rubylein
Aber Ruby lassen wir jetzt in Frieden ruhen und deshalb mache ich hier mal dicht.
Tschüss Rubylein
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4