Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nana goes auch Zwerghamster :D

+5
Anna
Emiko
Mauszilla
Rat Pack
Nana
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Nana goes auch Zwerghamster :D - Seite 4 Empty Re: Nana goes auch Zwerghamster :D

Beitrag  KarniMata Do 11 Aug 2011 - 19:43

Das letzte Bild ist einfach so genial mua

herz
KarniMata
KarniMata

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735

Nach oben Nach unten

Nana goes auch Zwerghamster :D - Seite 4 Empty Re: Nana goes auch Zwerghamster :D

Beitrag  Nana Mi 31 Aug 2011 - 19:28

Hey
Ich bin verunsichert, was das saubermachen des Käfiges betrifft.
Ich habe Rubys Käfig noch nie komplett sauber gemacht.
Er hat netterweise 2 Pipiecken (einer dooferweise auf der Holzetage aber da lege ich immer ein Stück Teppich hin, das regelmäßig gewechselt wird) und seine Köttel liegen meistens im Sandbad, da mache ich auch regelmäßig sauber. Bisher ist das Streu noch absolut in Ordnung und eigentlich würde ich es auch jetzt noch nicht wechseln, da ist halt gar nichts dran.
Sollte ich das trotzdem mal tun? Oder soll ich den Käfig wirklich nur dann komplett reinigen, wenn ich denke, dass es mal sein muss?
Aber bei so'm kleinen Hamsti wird das ja noch ewig dauern.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Mi 31 Aug 2011 - 19:38

Ich hab Ray's Gehege, seit ich sie habe, auch noch nie sauber gemacht. ^^ Warum sollte ich es, obwohl es noch nicht dreckig genug ist? Ich würde da an deiner Stelle also noch etwas warten. jap

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nana Mi 31 Aug 2011 - 19:53

Da bin ich ja beruhigt. grinsen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nana Mi 26 Dez 2012 - 16:14

Ich musste Ruby ja bei meiner Mutter lassen. Er war so alt, dass ich ihm die weite Fahrt und den Umzugsstress nicht mehr an tun wollte. Hab' mich immer gefreut, wenn meine Mutter mir erzählt hat, dass Ruby immernoch freudig im Gehege klettert und super munter ist. Grade hat sie angerufen - Ruby ist tot traurig

Morgen früh wär' ich da gewesen, mein Kleiner. Ich hätte dich so gerne nochmal gesehen und dein flauschiges Fell gestreichelt. traurig Aber ich bin froh darüber, dass du noch eine schöne Zeit haben konntest und bis zum Ende immer gut drauf warst. Mama hatte schon ein komisches Gefühl, deswegen hat sie dich grade im Gehege gesucht. Sie hat gesagt du bist wohl im Schlaf gestorben, du lagst einfach in einem deiner Verstecke - zusammen gerollt, als würdest du schlafen. Ich hoffe du hattest keine Schmerzen.

Ich hätte mich so gern' verabschiedet traurig
Ich hoffe dir geht's gut, mein kleiner Mann. Komm gut rüber. Du bist und bleibst immer unvergessen winky
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Mi 26 Dez 2012 - 16:18

Oh Mensch. Armer Hamster. Kerze trösten
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mi 26 Dez 2012 - 16:21

Ach Nana, das tut mir sehr Leid trösten Es ist so schade, dass Ihr Euch um einen Tag verpasst habt. traurig

Tschüs, kleiner Ruby, hab viel Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens winky
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  PaschaBlacky Mi 26 Dez 2012 - 16:39

Ach Mensch, irgendwie bringt dieses Jahr niemandem Glück.
Ich weiß wie es dir jetzt geht, Nana. Ich drück dich ganz dolle trösten
Und Ruby, komm gut rüber kleiner Mann Engel Kerze
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nana Mi 26 Dez 2012 - 16:43

Ich danke euch.

Luise Wenkheimer schrieb:Es ist so schade, dass Ihr Euch um einen Tag verpasst habt. traurig
Ja, das macht die ganze Sache für mich am Traurigsten traurig Habe mich schon gefreut ihn wieder zu sehen und jetzt ist er plötzlich tot traurig Er war die ganze Zeit noch so munter, ist überall noch herum geklettert- man hat überhaupt nicht gemerkt, dass er schon alt ist. Weder meine Mutter noch ich hätten jetzt so plötzlich damit gerechnet. traurig Aber eigentlich ist es ja auch schön wie er gestorben ist (soweit sowas schön sein kann). Ihm ging's gut und er war einfach alt.

Vielleicht nehme ich seinen Käfig mit, bau alles um und lasse dann einen Hamster aus dem Berliner Tierheim hier einziehen. Mal schauen.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Mi 26 Dez 2012 - 16:54

Das mit dem Tier aus dem Tierheim halte ich nicht für eine schlechte Idee.

Aber Ruby lassen wir jetzt in Frieden ruhen Kerze und deshalb mache ich hier mal dicht.

Tschüss Rubylein winky
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4