Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen - Seite 2 Empty Re: Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen

Beitrag  Emiko So 27 Dez 2009 - 16:50

Da sind echt total lustige Vorschläge! Heute werde ich's nicht mehr schaffen, aber ich werde dann mal präsentieren, wenn's so weit ist! zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen - Seite 2 Empty Re: Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009 - 16:52

Okay,ich freue mich schon! grinsen
Die Seite da, da sind noch andere viele Ideen, nur man müsste das dann sehr klein Basteln weil die ratten das sonst als Spielpark nehemn zwinkern

LG
Lea winkewinke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen - Seite 2 Empty Re: Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen

Beitrag  Emiko Do 7 Jan 2010 - 19:00

winkewinke

Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen - Seite 2 Pitu_lilly2

Wenn die Papprollen lang und schwer sind, hat man mehr Spaß daran, den Ratten dabei zuzuschauen, weil sie diese nicht in den Käfig schleifen können zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen - Seite 2 Empty Re: Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen

Beitrag  Gast Sa 9 Jan 2010 - 17:49

Wovon ist den das Rohr?

LG
lea :bye:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen - Seite 2 Empty Re: Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen

Beitrag  Emiko Sa 9 Jan 2010 - 17:50

grinsen Haddu nich aufgepasst grinsen

Das Papprohr ist der Rest eine Frischhaltefolie grinsen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen - Seite 2 Empty Re: Leckerlis verstecken und erarbeiten lassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten