Mein Chihuahua Benny
+2
Chiri
Silver
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Mein Chihuahua Benny
Wow, der kleine ist ja wirklich meganiedlich..... ganz tolle Farben...will auch knuddeln *g*
Chiri- Anzahl der Beiträge : 370
Danke, der Kleine ist wirklich toll, aber es bedarf echt ne menge Arbeit ihm die Angst vor allem zu nehmen.
Erste Lektion war ohne Mami und Bruder hier zu bleiben und im neuen zu Hause zu schlafen war auch nicht grade eine freude für ihn. 3 Stunden schlaf war angesagt. Er muss sich an sein Halsband gewöhnen und an die Leine, er hatte Angst vor Türschwellen und jeden neuen Bodenbelag.......er muss jeden Tag etwas lernen und neue Dinge kennenlernen, ist schon echt aufregend für ihn und auch für mich.
Aber das war eine meiner besten Entscheidungen ihn bei mir aufzunehmen, der kleine ist echt toll und lernt auch fix, macht Spaß zu sehen wie er täglich mehr selbstvertrauen aufbaut.
Erste Lektion war ohne Mami und Bruder hier zu bleiben und im neuen zu Hause zu schlafen war auch nicht grade eine freude für ihn. 3 Stunden schlaf war angesagt. Er muss sich an sein Halsband gewöhnen und an die Leine, er hatte Angst vor Türschwellen und jeden neuen Bodenbelag.......er muss jeden Tag etwas lernen und neue Dinge kennenlernen, ist schon echt aufregend für ihn und auch für mich.
Aber das war eine meiner besten Entscheidungen ihn bei mir aufzunehmen, der kleine ist echt toll und lernt auch fix, macht Spaß zu sehen wie er täglich mehr selbstvertrauen aufbaut.
Oh mein Gott, ist der süß!
Eigentlich mag ich die Rasse ja nicht so sehr, aber euer Benny ist wirklich urniedlich!
Eigentlich mag ich die Rasse ja nicht so sehr, aber euer Benny ist wirklich urniedlich!
Ja das ist schon unglaublich, es ist wirklich mit kleinen Kindern vergleichbar. Er muss ja dann auch erstmal lernen, die Nächte "durchzuschlafen".
Aber das wird schon.
Aber das wird schon.
Chiri- Anzahl der Beiträge : 370
Huhu,
gott oh gott is er goldig.
Der sieht auf den Bildern so schön flauschig aus.
gott oh gott is er goldig.
Der sieht auf den Bildern so schön flauschig aus.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Wie süß! Wie viel wiegt er denn?
Pieps- Anzahl der Beiträge : 74
Benny wiegt 1 Kilo!
Eine Handvoll Hund halt
Ein ganz lieber und alle schreien "oh nee, ist der süß!"
Meine beste Freundin war grade da und hat ihn zum erstenmal gesehen und konnte sich garnicht los reißen.
"oh ich muss den auf dem Schoss haben" ja kannste ja
"oh ich muss ein Bild von ihm machen"denn mach doch
"oh ich will ein Film von ihm drehen" ja auch das kannste
"ist das sein Halsbald? Schau mal wie klein das ist" ist mir noch garnicht aufgefallen
"der brauch nee eigene Facebook seite und ich will sein allererster Fan werden und alles abonnieren!"
3 Stunden war sie mit dem Hund in Gange! Er fands toll und ist nun schön müde
Der Welpenwahnsinn ist ausgebrochen. Ein Kilo ist aber ein schönes Gewicht, für ein Chi in dem Alter - kein Mini, kein Teacup.
Pieps- Anzahl der Beiträge : 74
mal ein paar neue Bilder von Benny! Nun ist er ja 5 Monate und 4 Tage alt und wächst und gedeiht !
DER Hundeblick! Da wird jeder schwach
Er sieht ein wenig beängstigend aus!
Mit seinem Lieblingsspielzeug.
Er wartet auf mich und will toben.
Schmusen mit Frauchen!
Pappkartons lieben nicht nur Ratten!
Der Hund ist genauso groß wie mein Kaninchen Finn!
"Ey, zeig mal was du da in deinem Napf so hast!" Bäh, nur Grünkram....!
Shake it Baby, shake it!
Komm los, spiel mit mir
Er findet den Katzenrascheltunnel echt prima
Draussen ist´s fein!
Jetzt muss ich was ganz dummes fragen:
Wie bestraft man so einen Mini Hund? Wie zeigt man ihm seine Grenzen auf? (Was ja leider viele Kleinhundehalter nicht machen)
Ich muss dazu sagen, das weder ich noch irgendjemand in meiner Familie je eine Kleinhunde-Rassen gehabt haben, wir haben immer die Langzeit-Tierheim Insassen oder Problemfälle übernommen. Und mit Kraftpaketen hat man nunmal einen anderen Umgang, daher interessiert mich das.
Wie bestraft man so einen Mini Hund? Wie zeigt man ihm seine Grenzen auf? (Was ja leider viele Kleinhundehalter nicht machen)
Ich muss dazu sagen, das weder ich noch irgendjemand in meiner Familie je eine Kleinhunde-Rassen gehabt haben, wir haben immer die Langzeit-Tierheim Insassen oder Problemfälle übernommen. Und mit Kraftpaketen hat man nunmal einen anderen Umgang, daher interessiert mich das.
Hi Pinkmarusha,
es ist schon echt schwer ihn zu "bestrafen", es gibt nur 2 Möglichkeiten: die Wasserspritze oder völlig ignorieren!
Wobei die Menschen im Chihuahua-Forum das mit der Wasserspritze schon zu "hart" finden und es dort fast ein no-go ist.....
Also ich versuche ihn schon zu erziehen, ich möchte keinen kleinen Teufel hier großziehen.
Sitz, Platz, Nein, Aus und Komm kann er schon und er ist ja erst 5 Monate. Ich denke das ist schon allerhand. Ich bin mit seiner Leistung mahr als zufrieden und finde auch das es ihm Spaß macht Dinge zu lernen.
Das ist mein erster eigener Hund und ich denke ich mach das schon ganz gut mit ihm.
es ist schon echt schwer ihn zu "bestrafen", es gibt nur 2 Möglichkeiten: die Wasserspritze oder völlig ignorieren!
Wobei die Menschen im Chihuahua-Forum das mit der Wasserspritze schon zu "hart" finden und es dort fast ein no-go ist.....
Also ich versuche ihn schon zu erziehen, ich möchte keinen kleinen Teufel hier großziehen.
Sitz, Platz, Nein, Aus und Komm kann er schon und er ist ja erst 5 Monate. Ich denke das ist schon allerhand. Ich bin mit seiner Leistung mahr als zufrieden und finde auch das es ihm Spaß macht Dinge zu lernen.
Das ist mein erster eigener Hund und ich denke ich mach das schon ganz gut mit ihm.
Hi
danke mal für die Antwort. Also ich bin der Meinung, das 90% der Leute von diesem Forum genau DIE Kleinhunde Menschen sind, über die man so "Lästert" (die Möchtegern-Paris-Hiltons). Daher finden die das als No Go mit der Wasserspritze.
Das ist doch absolut in Ordnung, Konsequenz muss man durchsetzen, sonst hat man einen Hund der einen schneller auf der Nase rumtanzt als man denkt (oder andere ankläfft u.s.w)
Das wird bestimmt ein gutes Beispiel für einen Mini Hund
danke mal für die Antwort. Also ich bin der Meinung, das 90% der Leute von diesem Forum genau DIE Kleinhunde Menschen sind, über die man so "Lästert" (die Möchtegern-Paris-Hiltons). Daher finden die das als No Go mit der Wasserspritze.
Das ist doch absolut in Ordnung, Konsequenz muss man durchsetzen, sonst hat man einen Hund der einen schneller auf der Nase rumtanzt als man denkt (oder andere ankläfft u.s.w)
Das wird bestimmt ein gutes Beispiel für einen Mini Hund
Also ich finde, der kleine wird immer goldiger.
Wir haben das bei unseren großen auch mit der Wasserspritze gemacht. Tut nicht weh und gibt, wenns unerwartet kommt, eigentlich sofort resultate.
Wir haben das bei unseren großen auch mit der Wasserspritze gemacht. Tut nicht weh und gibt, wenns unerwartet kommt, eigentlich sofort resultate.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758