Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Chihuahua Benny

+2
Chiri
Silver
6 verfasser

Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Silver Do 15 März 2012 - 19:39

Mein Chihuahua Benny Dsci29446of1sv4lc2 hallo

Seit dem 11.03.2012 habe ich den kleinen Benny. Er stammt von einer Züchterin aus der Umgebung und ist ein kleiner Wirbelwind
Benny wurde am 12.12.2011 geboren, ist also heute 12 Wochen alt.

Mein Chihuahua Benny Dsci29628lxi5jmduf
Mein Chihuahua Benny Dsci2963m4p1ub50vjMein Chihuahua Benny Dsci2954l03dj2bmcz
Mein Chihuahua Benny Dsci2952l76oa2hgmyMein Chihuahua Benny Dsci2968z7kyxb3ugpMein Chihuahua Benny Dsci29446of1sv4lc2
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Chiri Do 15 März 2012 - 19:55

Wow, der kleine ist ja wirklich meganiedlich..... ganz tolle Farben...will auch knuddeln *g*
Chiri
Chiri

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 35
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Silver Do 15 März 2012 - 20:02

Danke, der Kleine ist wirklich toll, aber es bedarf echt ne menge Arbeit ihm die Angst vor allem zu nehmen.
Erste Lektion war ohne Mami und Bruder hier zu bleiben und im neuen zu Hause zu schlafen war auch nicht grade eine freude für ihn. 3 Stunden schlaf war angesagt. Er muss sich an sein Halsband gewöhnen und an die Leine, er hatte Angst vor Türschwellen und jeden neuen Bodenbelag.......er muss jeden Tag etwas lernen und neue Dinge kennenlernen, ist schon echt aufregend für ihn und auch für mich.
Aber das war eine meiner besten Entscheidungen ihn bei mir aufzunehmen, der kleine ist echt toll und lernt auch fix, macht Spaß zu sehen wie er täglich mehr selbstvertrauen aufbaut.
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Anna Do 15 März 2012 - 20:17

Oh mein Gott, ist der süß! liebe
Eigentlich mag ich die Rasse ja nicht so sehr, aber euer Benny ist wirklich urniedlich! liebe
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Chiri Do 15 März 2012 - 20:25

Ja das ist schon unglaublich, es ist wirklich mit kleinen Kindern vergleichbar. Er muss ja dann auch erstmal lernen, die Nächte "durchzuschlafen".
Aber das wird schon.
Chiri
Chiri

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 35
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  PaschaBlacky Do 15 März 2012 - 20:53

Huhu,
gott oh gott is er goldig. liebe
Der sieht auf den Bildern so schön flauschig aus. teddy
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Pieps Do 15 März 2012 - 22:00

Wie süß! liebe Wie viel wiegt er denn?
Pieps
Pieps

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.02.12

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Silver Do 15 März 2012 - 23:59

hallo

Benny wiegt 1 Kilo!
Eine Handvoll Hund halt grinsen
Ein ganz lieber und alle schreien "oh nee, ist der süß!" kuss
Meine beste Freundin war grade da und hat ihn zum erstenmal gesehen und konnte sich garnicht los reißen.
"oh ich muss den auf dem Schoss haben" ja kannste ja ^^
"oh ich muss ein Bild von ihm machen"denn mach doch jap
"oh ich will ein Film von ihm drehen" ja auch das kannste jap
"ist das sein Halsbald? Schau mal wie klein das ist" ist mir noch garnicht aufgefallen achja
"der brauch nee eigene Facebook seite und ich will sein allererster Fan werden und alles abonnieren!" totlachen
3 Stunden war sie mit dem Hund in Gange! Er fands toll und ist nun schön müde grinsen
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Pieps Fr 16 März 2012 - 1:25

Der Welpenwahnsinn ist ausgebrochen. grinsen Ein Kilo ist aber ein schönes Gewicht, für ein Chi in dem Alter - kein Mini, kein Teacup. lächeln
Pieps
Pieps

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.02.12

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Silver Mi 16 Mai 2012 - 11:10

hallo

mal ein paar neue Bilder von Benny! Nun ist er ja 5 Monate und 4 Tage alt und wächst und gedeiht grinsen !


DER Hundeblick! Da wird jeder schwach ^^
Mein Chihuahua Benny Dsci2970xy06lj854i

Er sieht ein wenig beängstigend aus!
Mein Chihuahua Benny Dsci2961wqhn1tby67

Mit seinem Lieblingsspielzeug.
Mein Chihuahua Benny Dsci29721wcfx3vgq7

Er wartet auf mich und will toben.
Mein Chihuahua Benny Dsci2974sfiljawm9n

Schmusen mit Frauchen!
Mein Chihuahua Benny Dsci30134agtyu2s1w

Pappkartons lieben nicht nur Ratten!
Mein Chihuahua Benny Dsci3026p6rqdo0342

Der Hund ist genauso groß wie mein Kaninchen Finn!
Mein Chihuahua Benny Dsci3029zm0sloehai

"Ey, zeig mal was du da in deinem Napf so hast!" Bäh, nur Grünkram....!
Mein Chihuahua Benny Dsci3053epwurz237c

Shake it Baby, shake it! grinsen
Mein Chihuahua Benny Dsci3079w6e85v3bmy

Komm los, spiel mit mir
Mein Chihuahua Benny Dsci3080lh4s5pfjdq

Er findet den Katzenrascheltunnel echt prima dauemendrück
Mein Chihuahua Benny Dsci3087qfjgudcw6b

Draussen ist´s fein!
Mein Chihuahua Benny Dsci3071pnkita9j4w



Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Anna Mi 16 Mai 2012 - 11:26

Er sieht immernoch aus, wie ein Baby! liebe
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Pinkmarusha Mi 16 Mai 2012 - 20:31

Jetzt muss ich was ganz dummes fragen:

Wie bestraft man so einen Mini Hund? Wie zeigt man ihm seine Grenzen auf? (Was ja leider viele Kleinhundehalter nicht machen)

Ich muss dazu sagen, das weder ich noch irgendjemand in meiner Familie je eine Kleinhunde-Rassen gehabt haben, wir haben immer die Langzeit-Tierheim Insassen oder Problemfälle übernommen. Und mit Kraftpaketen hat man nunmal einen anderen Umgang, daher interessiert mich das.
Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Silver Mi 16 Mai 2012 - 22:10

Hi Pinkmarusha,

es ist schon echt schwer ihn zu "bestrafen", es gibt nur 2 Möglichkeiten: die Wasserspritze oder völlig ignorieren!
Wobei die Menschen im Chihuahua-Forum das mit der Wasserspritze schon zu "hart" finden und es dort fast ein no-go ist..... nanu
Also ich versuche ihn schon zu erziehen, ich möchte keinen kleinen Teufel hier großziehen.
Sitz, Platz, Nein, Aus und Komm kann er schon und er ist ja erst 5 Monate. Ich denke das ist schon allerhand. Ich bin mit seiner Leistung mahr als zufrieden und finde auch das es ihm Spaß macht Dinge zu lernen.
Das ist mein erster eigener Hund und ich denke ich mach das schon ganz gut mit ihm.
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Pinkmarusha Mi 16 Mai 2012 - 23:04

Hi

danke mal für die Antwort. Also ich bin der Meinung, das 90% der Leute von diesem Forum genau DIE Kleinhunde Menschen sind, über die man so "Lästert" (die Möchtegern-Paris-Hiltons). Daher finden die das als No Go mit der Wasserspritze.

Das ist doch absolut in Ordnung, Konsequenz muss man durchsetzen, sonst hat man einen Hund der einen schneller auf der Nase rumtanzt als man denkt (oder andere ankläfft u.s.w)

Das wird bestimmt ein gutes Beispiel für einen Mini Hund dauemendrück
Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Silver Mi 16 Mai 2012 - 23:06

Danke, danke, ich geb mir Mühe! grinsen
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  PaschaBlacky Do 17 Mai 2012 - 13:10

Also ich finde, der kleine wird immer goldiger. lechts
Wir haben das bei unseren großen auch mit der Wasserspritze gemacht. Tut nicht weh und gibt, wenns unerwartet kommt, eigentlich sofort resultate. wacko
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Silver Do 17 Mai 2012 - 18:47

hallo

Mal ein paar Bilder vom "Vatertagsausflug"! Der Hund ist auch gerne draußen grinsen

Mein Chihuahua Benny Dsci3110iglkc5wzrb

Mein Chihuahua Benny Dsci3112vp3nazkd1r

Mein Chihuahua Benny Dsci3117q7sdgzna5p

Mein Chihuahua Benny Dsci3118col6wpub7t

Mein Chihuahua Benny Dsci3122ckri2e59u0

Mein Chihuahua Benny Dsci31257jwv2kglzh
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Mein Chihuahua Benny Empty Re: Mein Chihuahua Benny

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten