Es vögelt in meinem Garten!
+9
Sandy_96
TizianaMarcella
kacey1209
LadyMystique
Unicycle
Nana
wulpix
IchmagRatten
Millemaus
13 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Es vögelt in meinem Garten!
Wow! Das ist ja toll! Stell ne Kamera auf damit wir erfahren was draus wird
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber ich bin da leider nicht ganz so gut ausgerüstet, was meine Ausrüstung angeht.
Allerdings hab ich gestern schon einen Testlauf auf einem Stuhl gestartet. Teleobjektiv und dann müsste das gehen.
Allerdings hab ich gestern schon einen Testlauf auf einem Stuhl gestartet. Teleobjektiv und dann müsste das gehen.
Hast du ne Vorstellung oder Ahnung, was das für Eier sein könnten? Rotschwänzchen? Meisen? ...
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Ich hab es versucht, zu ergoogeln, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Da wird man ja völlig verwirrt!
Aber der Vogel könnte eine Singdrossel sein, wie du sie die Tage fotografiert hast. Ich hab die Gute jedenfalls vorhin mal wegfliegen sehen und das könnte eine gewesen sein. Ich kann sie vom Fenster in der Gartentür auch sehen. Aber nur ihren Kopf. Und das ist gerade nicht sehr aufschlussreich. Hätte ich den blöden Blumentopf mal 30 cm tiefer gehängt. Dann könnte ich vernünftig was sehen!
Aber der Vogel könnte eine Singdrossel sein, wie du sie die Tage fotografiert hast. Ich hab die Gute jedenfalls vorhin mal wegfliegen sehen und das könnte eine gewesen sein. Ich kann sie vom Fenster in der Gartentür auch sehen. Aber nur ihren Kopf. Und das ist gerade nicht sehr aufschlussreich. Hätte ich den blöden Blumentopf mal 30 cm tiefer gehängt. Dann könnte ich vernünftig was sehen!
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3