Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

+7
Luise
Sandy_96
PaschaBlacky
wulpix
MoonlightVampirin
Nadine666
Emiko
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 2 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Luise Di 10 Jun 2014 - 21:26

Ok, dann gucken wir mal was Papa sagt zwinkern
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 2 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Luise So 15 Jun 2014 - 18:54

Da Nadine mich trotz Umweg mitnimmt, werde ich nun auch kommen. Mein Problem ist, dass ich weder Luftmatraze noch Schlafsack habe und vielleicht ein Plätzchen brauche, wo ich meine alten Knochen ein paar Stündchen parken kann. Auf jeden Fall freue ich mich schon total auf Euch!
Luise
Luise

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sandy_96 So 15 Jun 2014 - 21:19

Mein Freund und ich würden doch gern kommen :3 kann natürlich sein, dass wir erst gegen 8 kommen können oder so.

Die Wusel sollten dann besser zu Hause bleiben oder?
Sandy_96
Sandy_96

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1558

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko So 15 Jun 2014 - 21:25

Würde mich freuen. Es werden 4 hunde da sein. Ich glaube für die Fritten könnte das gefährlich werden.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sandy_96 So 15 Jun 2014 - 21:35

Ja dann finde ich sicher nen Nachbar oder so der sie füttert lächeln
Sandy_96
Sandy_96

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Mo 16 Jun 2014 - 10:08

Jetzt ist ja dann doch noch was los! Das freut mich!

@ Luise, für deine alten Knochen finden wir schon einen Parkplatz zwinkern Aber du solltest wenigstens ne Decke mitbringen.

Für alle nochmal:

Ich bin ja kein Gastronomiebetrieb, ich kann euch nur anbieten hier zu schlafen, aber Schlafzeug solltet ihr selbst mitbringen. dontknow 

Ich habe Folgendes da:

- Eine umklappbare Zweiercouch im Mauszimmer.
- Eine Dreiercouch, noch eine Zweiercouch
- Eine Eckcouch (zwei Personen) im Wohnzimmer (auf der allerdings auch der Hund schläft, könnte also nach Hund riechen).
- zwei Kaltschaumatten auf der Bühne, die sind in Plastiktüten eingepackt, muss man nur runterholen

- Ihr könnt im Garten gerne ein Zelt aufschlagen. Müsst ihr mitbringen, kann sein, dass ich ein Dreierzelt hier habe.
- Isomatten mitbringen und irgendwo im Haus oder auf der Terrasse schlafen, dann halt u.U. mit anderen.
- Wohnwagen darf in meinem Hof parken. Da habe ich zwei Stellplätze, und auch vor der Garage ist noch Platz. Zur Not habe ich auch noch sehr liebe Nachbarn, die nichts dagegen haben werden, wenn einer mal über Nacht dort parkt.

Oder eben ein Zimmer mieten, bitte selbst drum kümmern:
KLICK

Übrigens:
Wir haben in Gundelsheim auch einen richtigen Campingplatz, direkt am Neckar (und an der B27). Das sind ca. 4-5 Minuten Fußweg zu mir.
KLICK
Emiko
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mo 16 Jun 2014 - 19:40

Decke ist kein Problem und für alle Fälle packe ich auch ein Kissen mit ein jap
Luise
Luise

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Di 17 Jun 2014 - 11:13

Also kann ich dich als angemeldet eintragen?  jap 
Emiko
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nadine666 Di 17 Jun 2014 - 23:43

@Luise: Huch ich hatte garnicht mitbekommen, dass du hier geantwortet hast. Ich habe 3 aufblasbare Isomatten, eine aus Schaumstoff und noch 2 Schlafmatratzen für die man allerdings eine Pumpe braucht, falls Emikos "Möglichkeiten" nicht reichen kann ich dich auch damit mitversorgen  zwinkern 
Ich brauche wie gesagt nur eine Iso und meinen Schlafsack  ^^ 
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mi 18 Jun 2014 - 9:34

Emiko schrieb:Also kann ich dich als angemeldet eintragen?  jap 
Ja, kannst Du lächeln
Luise
Luise

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mi 18 Jun 2014 - 9:37

Nadine666 schrieb:Ich habe 3 aufblasbare Isomatten, eine aus Schaumstoff und noch 2 Schlafmatratzen für die man allerdings eine Pumpe braucht, falls Emikos "Möglichkeiten" nicht reichen kann ich dich auch damit mitversorgen  zwinkern 
Danke Dir, irgendwie wird das schon klappen mit dem Schlafen.  jap
Luise
Luise

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Mi 18 Jun 2014 - 10:18

Habt ihr euch schon abgesprochen, wie lange ihr bleiben wollt?
Emiko
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mi 18 Jun 2014 - 12:35

Über Nacht, denke ich. Wir klären das noch.
Luise
Luise

Nach oben Nach unten

Beitrag  PaschaBlacky Do 19 Jun 2014 - 17:39

Jochen und ich bleiben auch wieder über Nacht wenn noch Platz ist. ^^
Und diesmla denken wir an die Isomatten, ich hab's mir schon in's Handy eingespeichert grinsen
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Do 19 Jun 2014 - 18:01

Oh, ich werde dieses Mal auch daran denken  grinsen 
Wobei, einmal waren wir ganz froh, dass ihr sie hier vergessen hattet, als nämlich meine Cousine mit uns Yoga gemacht hat  grinsen 
Ihr könnt natürlich hier pennen.
Emiko
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  PaschaBlacky So 22 Jun 2014 - 11:53

Na dann hatte es wenigsten etwas gutes für sich.  grinsen 
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Mi 9 Jul 2014 - 15:58

Hoffentlich macht das Wetter mit.  trüb 
So wie das gerade aussieht, scheint's das gewesen zu sein mit dem Sommern.  trüb 
Emiko
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nadine666 Mo 14 Jul 2014 - 17:58

winkewinke 

ich melde mich aus dem Urlaub gleich wieder mit schlechten Neuigkeiten zurück  trüb 
Vor ein paar Monaten haben Freundinnen und ich beschlossen aufs Holi-Festival in München zu gehen, eine Freundin hat die Karten organisiert. Ich wusste nur was von Juli. Als ich nochmal nachgefragt habe hieß es es wäre unter der Woche also habe ich hier fest zugesagt. Dann hieß es im Urlaub auf einmal es wäre am Sonntag und letztendlich ist es genau am Samstag vom Forentreffen.  trüb 
Jetzt stecke ich in einer rießigen Zwickmühle. Normal entscheide ich soetwas entweder danach was zuerst da war oder danach wo ich weniger Leute mit reinziehe aber das klappt beides nicht.
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Mo 14 Jul 2014 - 20:07

Hm... die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.  dontknow 
- Willst du ein Festival gegen ein kleines Grillfest eintauschen? Lohnt sich das?
- Willst du so weit fahren?
- Willst du lieber die Gelegenheit nutzen und mal die Leute treffen, mit denen du schon lange zu tun hast und sonst wahrscheinlich nicht mehr live kennenlernen würdest?
- Oder willst du gerade deshalb lieber mit deinen Freunden aufs Festival gehen?
- Und wem willst du absagen, dem du etwas versprochen hast?

Schwierige Entscheidung. Ich fänd's sehr schade, wenn du nicht kommst, vor allem, weil ich mich auch drauf gefreut habe, Luise und dich kennenzulernen. Aber ich kann's auch verstehen, wenn du lieber auf das Festival gehen willst. Die Entscheidung liegt bei dir. Du bist mir zu nichts verpflichtet.
Emiko
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mo 14 Jul 2014 - 20:16

Huhu!

Ich kann schon verstehen, dass Nadine lieber auf das Festival gehen möchte, es sind halt beides Gelegenheiten, die nicht so bald wieder kommen. Aber für mich ist das in Ordnung, auch wenn ich mich riesig gefreut hätte, Euch alle mal richtig kennen zu lernen. Aber manchmal klappt es halt einfach nicht.

Nadine, geh auf das Festival und genieße es! lächeln
Luise
Luise

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Mo 14 Jul 2014 - 20:22

Ich hab auf jeden Fall auch Verständnis dafür.
Emiko
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sandy_96 Mo 14 Jul 2014 - 20:55

Huhu,
also was genau müssen wir nochmal zahlen? lächeln
Sandy_96
Sandy_96

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Mo 14 Jul 2014 - 21:01

Nichts, ich stell ne Spendenkasse auf.
Emiko
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sandy_96 Mo 14 Jul 2014 - 21:02

Ah alles klar. In deinem 1. Post stand irgendwas über Überweisung, deshalb hab ich lieber nochmal gefragt zwinkern
Sandy_96
Sandy_96

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Mo 14 Jul 2014 - 21:04

Tatsächlich. Ich hab's entfernt. Lag daran, dass ich einfach den Text vom letzten Jahr übernommen und leicht geändert habe, da habe ich vergessen, in der Überschrift die Überweisung rauszunehmen.

Emiko
Emiko

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter