Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

+7
Luise
Sandy_96
PaschaBlacky
wulpix
MoonlightVampirin
Nadine666
Emiko
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Nadine666 Sa 19 Jul 2014 - 13:06

Hallo ihr Lieben  trüb 
Obwohl ich eigentlich lieber das Festival abgesagt hätte muss ich nun doch hier absagen. Ich hab es dieses Jahr einfach nicht mit meinen Zehen  seufzen 
An dem Zeh den die Arbeitsplatte erwischt hat ist der Nagel 3/4 locker, das geht in Schuhen sofern man ihn dick einpackt aber ich habe jetzt 1. die Gewissheit das mein kleiner Zeh mit dem ich im Urlaub gegen einen Tisch gerannt bin doch gebrochen ist und 2. hatte ich am Mittwoch einen kleinen Unfall beim über die Straße rennen. Hab mir am großen Zeh die Haut soweit abgeschlagen, dass die Muskelhaut raushing. Heute im Krankenhaus hieß es dann endgültig, dass ich feste Schuhe und Sport erstmal vergessen sollte und eine 4 Stunden Autofahrt würde ich mit einer Wunde am Gasfuß wohl sowieso nicht schaffen  seufzen 
Das tut mir furchtbar leid, ich hätte euch alle unglaublich gern kennengelernt und Luise kann ja jetzt auch nicht kommen  trüb 
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Luise Sa 19 Jul 2014 - 14:22

Ach Du Arme, ganz schnell gute Besserung  Bussi Mach Dir keinen Kopf, und ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Festival trotz Auweh genießen kannst. Wir werden uns schon alle mal in persona kennenlernen, da bin ich ganz zuversichtlich!
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko Sa 19 Jul 2014 - 14:45

Man muss ein Treffen ja auch nicht von einem Forentreffen abhängig machen zwinkern Vielleicht mal in den Ferien im kleineren Rahmen.
Viel Spaß auf deinem Festival, mach dir keinen Kopf, ich glaube nicht, dass irgendjemand böse ist.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Nadine666 So 20 Jul 2014 - 12:38

Vielen Dank ihr Lieben  knuddeln 
Mir tut das alles nur so furchtbar leid auch weil ich eigentlich nicht der Mensch bin der in solche Situationen gerät  verlegen 
Wenn das Treffen wann anders klappen würde, würde ich mich sehr freuen!
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Nadine666 Sa 26 Jul 2014 - 9:27

Ich wünsche euch heute super Wetter, ganz viel Spaß und alles was man sonst noch für ein gelungenes Forentreffen braucht  freunde 
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko Sa 26 Jul 2014 - 9:32

danke  Noch sieht's gut aus!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Luise Sa 26 Jul 2014 - 10:26

Auch von mir ein schönes Wochenende und viel Spaß! Macht Fotos, damit man sich wenigstens anschauen kann, was man verpasst hat zwinkern
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko Sa 26 Jul 2014 - 12:51

- Kühlschrank befüllt (Fass Bier, was zum Mischen, Fassbrause, Becks Gold, Becks green lemon, Cola, Wasser)
- Haus geputzt
- Für Sandy gibt's den Dip mit Gemüsesticks lecker
- Gurkensalat
- Nürnberger Würstchen und Cevapcici
- Champions gefüllt
- Knabberzeug ist auch da

bangen Bis heute Abend!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Sandy_96 Sa 26 Jul 2014 - 15:22

Wuuuuaaaah  happy 
Sandy_96
Sandy_96

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  PaschaBlacky Sa 26 Jul 2014 - 15:24

Nudelsalat ist fertig  Aye, aye 
Mal sehen wie wir durch kommen, ich denke dass es bei uns nicht vor 7 wird.
Hier gab's gestern Sommerferien und alleine auf der Autobahn Nieder-Olm / Mainz sind shcon 3 Unfälle Rolling Eyes passiert und man hat on der Autobahn eine schwarze Rauchwolke aufsteigen sehen... Fazit ich denke wir fahren über Land. Das wird ein Abenteuer  grinsen 
Wir sehen uns später freuen 
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko Sa 26 Jul 2014 - 15:27

Es hat angefangen zu tröpfeln. Ich hab mal das Auto aus der Garage gefahren, damit wir ggf. schnell umziehen können.
So wie ich das sehe, kommt keiner vor 18 Uhr, dann schieb ich mir jetzt mal was zwischen die Kiemen, ich hab nämlich Hunger.
Lecker Nudelsalat, freu mich drauf.
Parken ist bei mir bescheiden. Bitte hintereinander eng vor der Garage parken, dann passen da drei Autos hin.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  PaschaBlacky Sa 26 Jul 2014 - 15:29

Och wir finden schon en Plätzchen.  jap ^^ 
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko Sa 26 Jul 2014 - 15:30

grinsen  Viel Erfolg!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Anna Sa 26 Jul 2014 - 21:52

Ich wünsche euch auch super viel Spaß!  winkewinke 
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko So 27 Jul 2014 - 3:09

winkewinke  schön war's! Aber jetzt geht's ins Bett  Prof 
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko So 27 Jul 2014 - 11:07

Prof Wer hat Isomatten mitgenommen, aber seine Decken hier vergessen?  pfeift 
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  PaschaBlacky So 27 Jul 2014 - 19:36

Neeeeiiiiiihhheeeiiiinnn!!!!!!!  Wut3 
Jochen ich töte dich!  böse 
Ab wann hast du Ferien? Dann komm ich sie gleich abholen, hab am 01 und 02.08 fei und dann wieder am 09.-10.08 ansonsten ist es erst mal ganz schön zerstückelt mit frei.  Rolling Eyes da kann ich auch mal eine ne beiden Sticker mitbringen.  grinsen 
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko So 27 Jul 2014 - 19:38

grinsen  Na mach dir doch deshalb mal keinen Stress! Die Decke ist gut geschützt im Mauszimmer aufbewahrt.

Hab ab Donnerstag frei. zwinkern

Ich will den Dobi sehen zwinkern Nelli ist auf kleine Köter manchmal nicht gut zu sprechen.  pfeift 
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  PaschaBlacky So 27 Jul 2014 - 19:45

Alles klar,  grinsen 
Man da verrafft er einfach meine Kuscheldecke böse 
Ich melde mich mal im Laufe der Woche noch mal bei dir. ^^ und dann seh ich zu das ich die Dicke mitbringe zwinkern 
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko Mo 28 Jul 2014 - 15:41

winkewinke 

ich wollte mich für euer Kommen bedanken. Es wird echt jedes Jahr entspannter.  rotwerd  Man kennt sich halt schon viel besser. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht und besonders gefreut hat mich, dass jeder ein wenig angepackt hat und beim Aufräumen geholfen hat. Ich war nämlich am Sonntag ganz schön erledigt und musste gar nicht mehr viel tun.
Es wird also auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholt zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Aeri Di 29 Jul 2014 - 0:17

Habt Ihr Foto's gemacht? Ich war/bin schon die ganze Zeit gespannt darauf  Panik  grinsen
Aeri
Aeri

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 27
Ort : Bodenseeregion

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko Di 29 Jul 2014 - 6:58

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass niemand Bilder gemacht hat.  pfeift 
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  LadyMystique Di 29 Jul 2014 - 8:22

Also, ich find's schade  grinsen  Als Animation für das nächste Jahr, doch mal vorbei zu schauen, sicher jetzt ganz hilfreich für mich gewesen  pfeift 
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  kacey1209 Di 29 Jul 2014 - 12:03

Also ICH habe zumindest 2-3 Bilder gemacht...  Prof 
Emiko hat sie  pfeift 
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Emiko Di 29 Jul 2014 - 13:54

Also die will keiner sehen zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Emiko lädt wieder zum Grillen ein! - Seite 3 Empty Re: Emiko lädt wieder zum Grillen ein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten