Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten

2 verfasser

Nach unten

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Empty Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten

Beitrag  Anna Sa 12 Jul 2014 - 15:59

winkewinke 

Unser Majoran blüht. Und nun tummeln sich dort Unmengen von Ringlet und Großen Ochsenaugen (das sind Schmetterlinge) und Bienchen:

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge4_zpseaf04cc5

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge1_zps245a5e35

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge6_zps63304249

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge9_zps2e4ae10b

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge7_zps458ddf6e

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge5_zps2308cf17

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge3_zps5b30691c

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge2_zps19b28339

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge11_zpscf7a8ba4

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge10_zps7ba51b20

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Schmetterlinge12_zpsf4e4887d
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Empty Re: Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten

Beitrag  Emiko Fr 30 Jan 2015 - 15:49

Wenn ich die Bilder so sehe, dann merke ich erst, wie sehr ich mir den Frühling herbeiwünsche. Ich hasse dieses Kackwetter böse
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Empty Re: Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten

Beitrag  Anna Fr 30 Jan 2015 - 17:49

Ich werde diesen Thread ausgraben und dir das als Zitat unter die Nase reiben, sobald du dich im Sommer das erste Mal beschwerst, wie schrecklich warm es ist und wie sehr du diese Hitze hasst. Haha zunge
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Empty Re: Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten

Beitrag  Emiko Fr 30 Jan 2015 - 18:24

wie sehr ich mir den Frühling herbeiwünsche.

Haha Ich habe nichts von Sommer geschrieben, Madame. Haha
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Empty Re: Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten

Beitrag  Anna Fr 30 Jan 2015 - 19:28

Kommt doch nicht drauf an. Erfahrungsgemäß schimpfst du schon Mitte Mai über die unerträgliche Hitze. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Empty Re: Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten

Beitrag  Emiko Mo 21 Sep 2015 - 23:39

Eklige Viecher

DSC_0052
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Empty Re: Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten

Beitrag  Emiko Sa 21 Okt 2017 - 12:21

http://www.sueddeutsche.de/wissen/insektensterben-dramatischer-insektenschwund-in-deutschland-1.3713567

Beängstigend. Ich bin dieses Jahr etliche Male mit der Kamera raus, mit dem Vorhaben Insekten zu fotografieren. dontknow Keine Chance. Ich glaube, dass man mittlerweile mehr Insekten in den Großstädten findet als bei uns auf dem Land, wo alles mit Pestiziden platt gemacht wird.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Empty Re: Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten

Beitrag  Emiko So 4 März 2018 - 10:11

winkewinke

haha, wer's hat, kann sich ja dieses nette Insektenhotel zulegen: KLICK

Schön aussehen tut's auf jeden Fall Prof
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten Empty Re: Schmetterlinge, Bienen, Wespen und andere Insekten aus dem Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten