Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Samtpfoten-Thread

+22
lottchen
Pinkmarusha
Nadine666
Luise
Fraunilsson
Icto
MoonlightVampirin
Chiri
Seelchen
Kahira
LadyMystique
PaschaBlacky
Cora
Fitnesssocke
Champain
Veilchen
KarniMata
Tressa
Emiko
atsirhc99
Anna
Nana
26 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast Mo 6 Jul 2009 - 13:31

Da es noch keinen Thread für Katzen gibt, eröffne ich kurzerhand einfach mal einen ^^

In meinem Leben hatte ich schon unzählig viele Katzen, zu Höchstzeiten sogar 16 auf einmal :grins:

Leider sind mir nur noch 3 geblieben (auf Grund nachbarschaftlicher Differenzen...), ein Kater im Haus und 2 Katzen draußen.

Das hier ist mein Kater, er kam aus dem ersten Wurf meiner ehemaligen Lieblingskatze mit der so ziemlich alles angefangen hat ^^'
Leider kommt er auch so langsam in die Jahre und wird schlapper, mittlerweile ist er 9 Jahre alt.
Und die Hitze macht ihm sichtlich zu schaffen.
Nun denn, hier ist das Monstrum:

Der Samtpfoten-Thread Foto0114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Nana Mo 6 Jul 2009 - 13:50

winkewinke
Ooh, ich liebe deinen Kater. herz
Aber das Foto, da machen wir mal 'n besseres. :grins:

Haette so gern' auch Katzen.

Liebe Gruesse.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast Mo 6 Jul 2009 - 13:54

Juhuuu Miezekatzen!

Cassie

Der Samtpfoten-Thread 5y2sycoa

Der Samtpfoten-Thread Eyfup54g

Barney

Der Samtpfoten-Thread Opvyljal

Der Samtpfoten-Thread V5ew6zlo

Minou

Der Samtpfoten-Thread E7pmdxar

Der Samtpfoten-Thread 6cq3xq4h

Laila

Der Samtpfoten-Thread 4n5jo52e

Der Samtpfoten-Thread F8asaf6k

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast Mo 6 Jul 2009 - 13:56

Also von Felix hab ich hunderte Fotos...alte wie neue ^^
Das gerade war das aktuellste und das hier ist gut 9 Jahre alt

Der Samtpfoten-Thread X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Nana Mo 6 Jul 2009 - 13:56

Och, wie suesse Bilder.
Cassie und Laila sind ja total niedlich. liebe
Macht mich ruhig alle neidisch. :grins:

LG.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast Mo 6 Jul 2009 - 14:00

Hi Stef,

muss sagen sind total tolle Bilder und süße Models!!!

und bei Michi klar auch :grins:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna Mo 6 Jul 2009 - 14:19

Huhu!

Hab da auch welche anzubieten. :grins:

Lotta:
Der Samtpfoten-Thread Lotta_im_eimer_2

Der Samtpfoten-Thread Schnappschuesse003

Und Linus:
Der Samtpfoten-Thread Kit005-1

Der Samtpfoten-Thread Dfasdjo054

LG Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  atsirhc99 Do 9 Jul 2009 - 12:28

Hallo,

sehr süße Katzen, allesamt!!!
(auch wenn ich eher Hunde-Mensch bin und mich wegen meiner starken Allegie von Katzen fernhalte...)

@Michi: bist du das auf dem 9-Jahre alten Foto? Würde vom Alter her hinkommen, denn das Kind scheint um die 9 Jahre alt zu sein...
atsirhc99
atsirhc99

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.07.09
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast Do 9 Jul 2009 - 13:02

atsirhc99 schrieb:
@Michi: bist du das auf dem 9-Jahre alten Foto? Würde vom Alter her hinkommen, denn das Kind scheint um die 9 Jahre alt zu sein...

Salve,

ja, das bin ich peinlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Emiko Do 9 Jul 2009 - 22:54

Oh wow! :shock:

So schöne Katzen!

Ich liebe Katzen! Ich bekam zwei Jahre lang täglich Besuch von einer Nachbarskatze, mit der habe ich immer so lange gespielt, bis ich sie irgendwann wegen meiner Katzenhaarallergie aus der Wohnung schmeißen musste. Leider ist die Katze dann irgendwann spurlos verschwunden heulen War echt traurig deswegen, denn die Katze war fast schon "meine eigene".
Letztes Jahr ist eine neue Nachbarin hier eingezogen, die auch eine Katze hat. Auch diese kommt mich in regelmäßigen Abständen besuchen :grins: Ein Mal hielt sie sich Stunden lang unbemerkt in meiner Wohnung auf, die muss sich an meinem Mann vorbeigeschlichen haben, als er gerade im Keller war :grins:

Irgendwann hörte ich es mal rumpeln und ich wunderte mich. Als ich mich umblickte, saß die Katze wieder in meinem Rattenzimmer (muss sich wieder unbemerkt an uns vorbeigeschlichen haben achja ). Ich sah nach links und dort saß eine meiner Ratten Nasenspitze an Nasenspitze mit der Katze!! :shock: Ich hab schon vor meinem geistigen Auge eine tote Ratte im Katzenmaul gesehen, aber die Katze roch an der Ratte, drehte sich um und ging angewidert (?) weg. Die Ratte hat nur etwas verdutzt geschaut. Naja, seit dem Tag drehe ich mich 10 Mal um die eigene Achse, wenn ich die Wohnung betrete oder verlasse und pass höllisch auf, dass die Katze nicht mehr in meine Wohnung kommt.

Ein Mal saß die Katze geschlagene zwei Stunden vorm geschlossenen Rattenkäfig und wedelte mit dem Schwanz hin und her. Hat aber keine Anstalten gemacht, an den Käfig zu gehen. Als die Ratten müde wurden und ihre Nester aufsuchten, stand die Katze plötzlich auf, betatschte mit ihrer Pfote den Käfig und miaute, nach dem Motto "Wo seid ihr hin? Ich will euch doch weiter beobachten". Das war echt niedlich....

Naja, aber Katzen und Ratten passen definitiv nicht zusammen! Und ich bin froh, dass die unfreiwillige Begegnung mit der Katze und einer meiner Ratten glimpflich ausgegangen ist.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna Do 2 Sep 2010 - 20:00

Neue Bilder unserer beiden Kittys. liebe

Lotta hat wasgegessen und Linus ist neidisch:
Der Samtpfoten-Thread August2010027

Aber dann kriegt Linus auch was:
Der Samtpfoten-Thread August2010022

Zuerst mochte Lotta nicht in die Kamera schauen:
Der Samtpfoten-Thread August2010020

Linus liegt auf der faulen Haut:
Der Samtpfoten-Thread August2010018

"Baby, schau in die Kamera!"
Der Samtpfoten-Thread August2010016

Aber wenn da hinter der Kamera jemand Faxen macht, schaut sie natürlich dorthin:
Der Samtpfoten-Thread August2010015

Linus' Korb-Session:
Der Samtpfoten-Thread August2010001

Der Samtpfoten-Thread August2010004

Der Samtpfoten-Thread August2010003

Der Samtpfoten-Thread August2010002

"Ey Alte, wenn du mir das Blitzdings nochmal ins Gesicht hältst, fress ich dich!"
Der Samtpfoten-Thread August2010009

Und Lotta nochmal:
Der Samtpfoten-Thread August2010029

Der Samtpfoten-Thread August2010028
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast Sa 4 Sep 2010 - 20:54

Das ist mein Pedro als er noch ganz klein war..
Der Samtpfoten-Thread Bme0vd4x2iykbhjxu

Der Samtpfoten-Thread Bme0w1ahdo0dq8o4y

Und nun ist er schon 11 Jahre alt und ein dicker fauler Kater geworden

Der Samtpfoten-Thread Bme0xx25mmmni1anm
Der Samtpfoten-Thread Bme0y8qy61uuzoks2
Der Samtpfoten-Thread Bme0yj8jvyefalvsi
Der Samtpfoten-Thread Bme0yrw87ehf39jjm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast Sa 4 Sep 2010 - 23:09

Der scheint ja auch so kartonverliebt zu sein ^^

Wir haben hier einen Kratzbaum, Katzenkissen, etc. Bzw. meine Mutter oben, die Katzen leben ja nicht bei mir. Aber alles! ist total DOOF, wenn ein Karton da ist! Jeder Karton, sei er noch so klein, jede Pappschachtel - Es muss sich reingequetscht werden! Und drauf gewälzt und rumgeschnurrt und was weiß ich. grinsen

Oder Packpapier. Meine Mutter verpackte etwas und es lag ein großes Stück Packpapier auf dem Boden, da wurde sich auch mauzend drauf rumgewälzt und rumgerollt und ausgeflippt vor Freude. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast So 5 Sep 2010 - 1:13

Jop er kriecht auch in jeden Karton ^^ Ich wohne ja nicht mehr bei meinen Eltern, aber wir sind relativ häufig da.. und immer mit Rucksack grinsen Die liebt er auch.. entweder es wird reingekrochen, darauf gelegt oder solange dran rumgescharrt bis man ihn so hinlegt, das er zwischen die Träger kriechen kann pfeift Ist schon verrückt zwinkern Nen Kratzbaum oder ähnliches haben wir nicht, da er ein Freigänger ist. Das ist eine EG Wohnung, von daher Fenster auf - Katze raus ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast So 5 Sep 2010 - 1:28

Aber ich hab grad noch nen süßes Bild gefunden.. liebe

Der Samtpfoten-Thread Bme7u4drp2ratxqnm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Tressa So 5 Sep 2010 - 2:09

Oh mein Gott!
Ich liebe Katzen! liebe liebe liebe liebe liebe
*Foto such*
*freut sich weil sie welche gefunden hat* freuen

Hier war unser Paule noch klein:
Der Samtpfoten-Thread 10082008011

Brr ein Blitz
Der Samtpfoten-Thread 100_5607

Da ist der böse Exfreund von Frauchen D< ups
Der Samtpfoten-Thread 100_5604
Der Samtpfoten-Thread 100_5603
Tressa
Tressa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  KarniMata So 5 Sep 2010 - 11:56

winkewinke
Wie süß die alle sind! Und so wunderbar unterschiedlich. (Ich möchte auch wieder eine Samtpfote zu Hause haben wut )

@Tressa: Paule hat aber eine schöne Fellmusterung!!
KarniMata
KarniMata

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Mühltal bei Darmstadt

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Emiko So 5 Sep 2010 - 12:40

trüb Ich liebe Mietzekatzen... hätte soooo gerne zwei Mietzekatzen. Aber allergisch trüb

Aber der Mietzekatze, die sich immer auf mein frisch geputztes Auto setzt könnte ich ... haue

Ach Mann, mein Mann und ich sind beide allergisch auf allerlei Tiere, sonst hätte ich längst ein paar Mietzekatzen und Hunde und Hühner und Esel und Bartagamen und Laufenten und ..... peinlich
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Veilchen So 5 Sep 2010 - 13:04

Wow! Die ist aber hübsch!
Ich hab grade nur Bilder von unserem Alten(14, dauerhafter freigänger).
Der Heinz is irgendwie unfotogän... Oder ich bin einfach ungerecht... grinsen
Also:
Da mal mit Biltzaugen(der Arme...):
Der Samtpfoten-Thread Wtid3
nochmal....
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/dme9oy.jpg
...und nochmal...
https://2img.net/r/ihimizer/img402/2205/19ld151w.jpg
Tut mir leid, dass es nur ein Link ist... trüb
Ach ja: Nicht falsh verstehen: Das schwarze unter den Augen, diese Art Tränenflüssigkeit(???) war damals bei ihm ziemlich schlimm, wir haben es nicht gleich wegtun können drum läuft er da grad so verschmiert rum... zwinkern
Sonst tu ich es natürlich immer gleich weg.
lg
Veilchen
Veilchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.09.10
Ort : Nähe Wien

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast So 5 Sep 2010 - 13:35

Ja Gott sei Dank bin ich bei meinen ganzen Allergien von Tieren verschont geblieben. Ich liebe meinen dicken Toffel einfach über alles.. Aber auch ganz tolle Katzenbilder! So einen getigerten hatten wir auch mal, der ist aber leider überfahren worden trüb Danach kam dann Pedro und der hält sich bisher von Autos fern grinsen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Champain Di 14 Sep 2010 - 20:25

Ich hab auch zwei Miezekatzen!! grinsen

Kasimir
Der Samtpfoten-Thread Bmo53kr1pw5mnjtv4

Kyara
Der Samtpfoten-Thread Bmo54dd9qwo74u6ls

Champain
Champain

Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010 - 21:33

Oh Kyara schaut aber böse ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna Mo 31 Jan 2011 - 20:46

Juchuuuu! Wir haben nun endlich auch mal einen Kratzbaum für unsere beiden Stubentiger erstanden. freuen Das Problem war bisher nicht das Geld, sondern der Platz. Aber nun ist ja ein Aneboda weniger in der Bude und so haben wir endlich Platz für einen Kratzbaum. grilfun

Der Samtpfoten-Thread HPIM3015

Linus liebt ihn und hat ihn schon fleißig getestet.
Lotta's Freude ist eher verhalten, aber sie mag ihn auch.

Und wenn die Ratten möchten, dürfen sie ihn auch benutzen, wenn sie Auslauf haben. Sie kennen ja den Geruch der beiden Mietzen und ich nehme an, sie werden den Kratzbaum mit größter Freude als ihr Eigen markieren. lachen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Emiko Mo 31 Jan 2011 - 20:49

Cool, das sieht ja richtig schick aus. Passt auch prima zur Wand finde ich!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Anna Mo 31 Jan 2011 - 20:53

Die Wand wird aber bald weiß. grinsen
Diese grässliche Vertäfelung kann ich nimmer sehen und daher wird sie in den nächsten Monaten gegen Rigips ausgetauscht und dann tapeziert bzw. weiß gemalert. jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 37
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Der Samtpfoten-Thread Empty Re: Der Samtpfoten-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten