Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

+10
wulpix
Chiri
Pinkmarusha
MoonlightVampirin
Icto
SalvatoreBrothers
Alica98
Luise
Anna
Emiko
14 verfasser

Nach unten

Nimmst du dein Haustier mit ins Bett?

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Vote_lcap50%Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Vote_rcap 50% 
[ 10 ]
Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Vote_lcap20%Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Vote_rcap 20% 
[ 4 ]
Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Vote_lcap15%Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Vote_rcap 15% 
[ 3 ]
Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Vote_lcap15%Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Vote_rcap 15% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Emiko Sa 25 Aug 2012 - 22:48

hallo

schlafen bei euch Haustiere im Bett?

Also egal, ob Hund, Katze, Maus, Seelöwe...

Was haltet ihr davon?
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Anna Sa 25 Aug 2012 - 22:58

hallo

Als unsere Mietzi Lotta zu uns kam, bekam sie ja noch die Flasche. ^^ Mein Mann und ich stellten gleich die Regel auf: Die Katze darf nicht ins Bett. Nie! Denn Haare im Bett sind ekelig. Prof

Ich glaube, es war am zweiten oder dritten Tag, an dem es Lotta nicht so gut ging (sie hatte Probleme mit der Akzeptanz der Ersatzmilch) und wir hatten etwas Angst, sie unbeaufsichtigt zu lassen. Also hab ich sie zeitweise mit ins Bett genommen. Nicht zum Schlafen (da hätte ich zuviel Angst gehabt, mich auf sie raufzulegen), sondern nur zum Kuscheln und warm halten. ^^

Naja und seitdem dürfen die Katzen ins Bett. pfeift
Davon abgesehen, dass man Katzen nichts verbieten kann. Nicht-Katzenhalter behaupten zwar immer, man könnte Katzen alles Mögliche antrainieren, aber dieses Urteil sollten sich echt nur Katzenhalter erlauben, denn es ist eben nicht möglich. Und da wir keine richtige Schlafzimmertür haben (in der neuen Wohnung aber schon grinsen), könnten wir es nicht mal verhindern, die Katzen ins Schlafzimmer zu lassen, wenn wir wollten. zwinkern

Nachts, wenn wir schlafen, sperren wir die Katzen aber dennoch aus. Nicht, dass sie sich davon abhalten ließen. Wenn sie rein wollen, kommen sie trotzdem, aber das wollen sie gar nicht. ^^

Dass sie im Wohnzimmer pennen und wir im Schlafzimmer (getrennt von ihnen) hat den Grund, dass Linus mitten in der Nacht auf die Idee kommt, spielen zu wollen und nen Hechtsprung auf meinen Bauch zu machen. -.- Was nicht nur zu monströsen blauen Flecken und Bauchweh führt, sondern nebenbei auch einen Herzinfarkt auslösen kann. Rolling Eyes

Die Rattis sind auch schon in unserem Bett rumgelaufen. Aber da sie dort mitunter markieren und mein Mann das nicht so toll findet, ist das wirklich nur eine Ausnahme, die hin und wieder mal stattfindet. zwinkern

Fazit:
Nein, ich mag die Katzenhaare im Bett noch immer nicht. Aber wenn man sein Leben mit Katzen teilt, hat man manchmal einfach keine Wahl. grinsen

LG Anna

Edit: Wenn unsere Katzen nach draußen dürften, würde ich das im Bett schlafen übrigens nicht zulassen. Ich hätte zuviel Angst, dass sie Parasiten in mein Bett schleppen. nein
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Luise Sa 25 Aug 2012 - 22:59

Früher war das für mich in Ordnung, aber jetzt würde ich das nicht mehr wollen. Und mit den Ratten ist das ja eh kein Thema, da hätte ich diverse Ängste, wenn die bei mir im Bett wären, während ich schlafe.
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Alica98 Sa 25 Aug 2012 - 23:31

Die Ratten auf keinen Fall, aber wenn ich weiß, das ich am nächsten Tag mein Bett beziehe, dann darf unser Hund auch mal mit ins Bett, das ist aber echt eine Ausnahme zwinkern
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  SalvatoreBrothers So 26 Aug 2012 - 23:01

Mein Hund darf mit ins Bett, mein Mann wollte es nicht und als wir sie geholt hatten und er schlief hab ich sie mir gekrallt und sie hat in meinen Armen geschlafen. Männe hatte eben nix zu Kamellen grinsen
Und nun schläft sie schon seid fast 6 Jahren jede Nacht in meinen Armen, es ist wirklich niedlich das sie jede Nacht die Position in meinen Armen einnimmt wie in ihrer ersten Nacht bei uns ^^
Die Haare nerven mich zwar auch irgendwo -.- aber bevor ich deswegen den Hund aus dem Bett schmeiße wechsel ich lieber öfter die Bettwäsche grinsen
Ich habe mein Bett bzw das meiner Mutter sogar schonmal mit 5 Hunden geteilt, 3 Jackies ein Schäferhund und ein Schäferhund- Howawart- Husky Mix, war eng aber warm und kuschelig grinsen
Ich hatte mal zwei Katzen und die durften auch mit ins Bett wollten aber nie von daher hatte sich das soweiso immer erledigt.
Die Ratten nicht eben wegen dem makieren, das ist ein NO GO für mich.
Die Schlange meines Mannes war mal ungewollt neben mir morgens aufegwacht, er ist ausgebüchst und hat sich an mir gewärmt das war Herzinfarkt pur böse der darf auch nie wieder zu mir ins Bett ^^
Ich würd sogar mein Pony mit ins Bett nehmen wenn er unbedingt wollte grinsen lol!
SalvatoreBrothers
SalvatoreBrothers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 37
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Alica98 So 26 Aug 2012 - 23:08

Oh, neben einer Schlange aufwachen- Ihgittigit, was ist es denn für eine, eine Gefährliche?
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Icto So 26 Aug 2012 - 23:29

Ich glaube, ich würde kein Haustier mit ins Bett nehmen.
Nicht nur, dass ich meine jetzigen Haustiere wohl zu Brei verarbeiten würde - sofern sie im Bett blieben, was wohl auch nicht der Fall wäre - , nein, ich fände es einfach nicht angenehm. Ich kann allgemein nicht schlafen, wenn sich irgendjemand oder -etwas an mich klebt. Bei meinem Freund macht es mir nichts aus, aber sonst... ^^
Icto
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  MoonlightVampirin So 26 Aug 2012 - 23:29

Putzi (Katze) durfte auch bei mir mit im Bett schlafen. Sie hat mich aber dort auch nie gestört. Lag immer bei / auf meinen Füßen oder teils auf den Beinen, häufig aber so, dass meine Füße einschliefen. lol! Die Haare haben mich nie gestört.. Ich haare ja auch alles voll grinsen Laut einem Kumpel von mir "schlimmer als ein Hund".
Die Ratten kommen mir absolut nicht ins Bett, a) Angst ihnen weh zu tun b) die Markiererei..

Da ich aber jetzt keine Katze mehr habe (ist wieder bei der Vorbesitzerin und hat leider einen Knall wegen der Abhau-Aktion und weil ihr Kater-Kumpel gestorben ist vor kurzem...) hat sich das auch wieder erledigt. Vermisse sie aber sehr in meinem Bett! Mit ihr im Bett konnte ich irgendwie viel besser schlafen...
MoonlightVampirin
MoonlightVampirin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 33
Ort : Betzdorf

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Pinkmarusha So 26 Aug 2012 - 23:43

Ganz klare Antwort: JAEIN lächeln

Als ich noch katzen hatte: Klar, die waren immer irgendwann mal im Bett
Meine Hunde: NICHT wenn ich da bin, wenn ich aber ausser haus bin, gehen sie meistens trotzdem rein und schlafen am Fußende, stört mich aber nicht weiter
Nager: NEVER!!!
Reptilien: Gab es einmal, als Kind. Der Strom fiel für 2 tage aus, da schnappte ich mir meine (damals) 2 Pythons und trug sie permanent unter dem Pulli mit, durften ja nicht auskühlen. UND auch im Bett.
Wirbellose: Nein, die mach ich ja sonst kaputt lächeln
Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Icto Mo 27 Aug 2012 - 0:49

Pinkmarusha schrieb:Reptilien: Gab es einmal, als Kind. Der Strom fiel für 2 tage aus, da schnappte ich mir meine (damals) 2 Pythons und trug sie permanent unter dem Pulli mit, durften ja nicht auskühlen. UND auch im Bett.
Wirbellose: Nein, die mach ich ja sonst kaputt lächeln
Meeeeega süß jap ^^


Pinkmarusha schrieb:Wirbellose: Nein, die mach ich ja sonst kaputt lächeln
Mein Reden mua
Icto
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Anna Mo 27 Aug 2012 - 11:52

Ich kann allgemein nicht schlafen, wenn sich irgendjemand oder -etwas an mich klebt.

Das ist bei mir genauso. (Von meinem Mann abgesehen. grinsen)
Aber die Katzen ihrerseits legen sich dann ans Fußende. Nur, dass Linus halt eben irgendwann ne Arschbombe auf meinen Bauch macht. -.-

Aber ansonsten zappeln sie nicht rum oder kleben auch nicht an einem. Lotta bemerkt man beispielsweise gar nicht, wenn sie am Fußende liegt. Anfangs schnurrt sie noch ein bisschen, aber dann ist sie eingeschlafen und bewegt sich wirklich nicht mehr. lächeln Aber man hat immer warme Füße - was besonders im Winter oder wenn man krank ist (dann dürfen übrigens beide mit ins Bett; sind nämlich ganz wundervolle Tröster) ein Vorteil ist. ^^
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Chiri Mo 27 Aug 2012 - 15:01

Auf keinen Fall! Die alten Stinker markieren was das Zeug hält und das möchte ich nicht in meinem Bett!
Chiri
Chiri

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 35
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Emiko Mo 27 Aug 2012 - 15:06

Also bei mir kommt definitiv kein Tier ins Bett zwinkern Ich finde, man muss schon Grenzen setzen: Das ist mein Reich und das ist dein Reich!
Ich möchte auch nicht, dass meine Tiere denken, dass sie mit mir gleichgestellt sind. Deshalb dürfte auch kein Hund auf meine Couch und er bekäme auch nichts vom Essenstisch. Und ich weiß wie gemein die ein Bitte-Bitte-ich-bin-doch-so-süß-und-lieb-Blick aufsetzen können.

Ich find's sehr unhygienisch, wobei ich eine Katze am Fußende noch akzeptieren könnte, aber ungern. Hund, Katze oder sonstiges Getier haben bei mir auf Couch und im Bett nix verloren zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  wulpix Mo 27 Aug 2012 - 15:13

Och, wenns' das eigene Tier ist, nimmt man es nicht so ernst... ^^
Bis ich ca. 15 Jahre alt war habe ich immer unsere (leider verstorbene) Dalmatinerhündin mit ins Bett genommen. Bis auf dass die manchmal sehr laut gepupst hat, oder sehr intensiv geträumt hat, haben wir uns arraniert...
Mein Katerchen hat mich damals schon mehr genervt. Hat sich immer neben mir zusammengerollt und bei der kleinsten Bewegung fing er zu schnurren an...
wulpix
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2724
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Emiko Mo 27 Aug 2012 - 15:16

Och, wenns' das eigene Tier ist, nimmt man es nicht so ernst...
Kann ich verstehen und nachvollziehen, aber bei mir gäbe es das nicht zwinkern Gab's schon bei den Ratten nicht zwinkern Die durften nur in Ausnahmefällen auf die Couch, z.B. weil ich sie verarzten musste, oder weil ich gerade eine Inti durchgeführt habe.

Und Wasserbett + Zähne + Krallen sind glaube ich keine gute Kombination grinsen

Hauptgrund ist bei uns natürlich unsere Allergieanfälligkeiten. Wir müssen einfach immer ein wenig mehr aufpassen zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  wulpix Mo 27 Aug 2012 - 15:21

Na das mit Wasserbett ist natürlich verständlich. Wenn da Katzen sich ihren Schlafplatz vorbereiten und den Milchtritt praktizieren, kann das für das Bett nicht gut ausgehen...
wulpix
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2724
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  IchmagRatten Mo 27 Aug 2012 - 15:56

hallo
Bei mir kann leider kein Tier ins Bett,weil ich eine Ebene habe grinsen
IchmagRatten
IchmagRatten

Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 26
Ort : Euskirschen

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Miffy Mo 27 Aug 2012 - 19:02

Also ich habe ein Hochbett, da kann mein Hund nicht hoch.. pfeift

Aber wenn ich mal zufällig auf dem Schlafsofa schlafe, dann darf mein Hund kurz ins Bett. Schlafen darin darf er nicht, weil er sich immer meine Beine als "Körbchenrand" nimmt und ich mich dann kaum mehr bewegen kann. zwinkern Aber das weiss er auch immer wenn das Licht ausgeht legt es sich in sein Körbchen neben dem Bett.

Katzen haben wir leider nicht und die Rattis fänden die übrigen Dinge in meinem Zimmer interessanter, da sie ja sonst in ihrem eigenen Rattenzimmer leben. grinsen

Garnelen, die würde ich ziemlich platt machen und die kämen ohne Wasser nicht aus :/

Miffy
Account deaktiviert

Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Luise Mo 27 Aug 2012 - 19:22

Miffy schrieb:Garnelen, die würde ich ziemlich platt machen und die kämen ohne Wasser nicht aus :/

Da wäre doch ein Wasserbett toll grinsen
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Nana Do 6 Sep 2012 - 23:57

Huhu
Also meine Tiere dürfen natüüürlich mit in mein Bett rotwerd
Mein Hund ist das absolute Kuscheltier. Allerdings darf sie nur selten in mein Bett und nur, wenn ich es ihr erlaube. Hunde, die einfach ganz verständig überall auf's Sofa und ins Bett springen, das finde ich ganz schrecklich. Das ist schon mein Platz und da darf mein Hund hin, wenn ich ihr das erlaube und sie geht auch direkt wieder runter, wenn ich das sage... und sie geht drauf, wenn ich's nicht merke. Aber es ist dann immer verräterisch warm in meinem Bett grinsen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  TizianaMarcella Fr 7 Sep 2012 - 11:40

Also Bella hat auch schon bei mir im Bett geschlafen, aber nur als sie krank war. Die Frettchen mag ich nicht so gerne im Bett haben, weil die mich sonst anknabbern ..außerdem würde meine Bettwäsche irgendwann nach Frettchen stinken. Außerdem haben die ihren Schrank/Käfig.
Die Katzen dürfen das schon, die schlafen öfters bei mir.
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Dürfen Haustiere zu euch ins Bett? Empty Re: Dürfen Haustiere zu euch ins Bett?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten