Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZF Kastrat reitet bei Weibchen auf

3 verfasser

Nach unten

ZF Kastrat reitet bei Weibchen auf Empty ZF Kastrat reitet bei Weibchen auf

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009 - 21:42

Hallo

Heute durften meine beiden Mädels Pixie und Peach zum ersten Mal den Kastraten Baby-Blue kennenlernen. Soweit klappt es ganz gut. Ich habe wenig Erfahrungen von Vergesellschaftungen zwischen Kastraten und Mädels (das ist jetzt erst meine zweite) Ist es normal das Baby-Blue sofort versucht hatte bei Pixie aufzureiten? Er versucht nicht zu unterwerfen, sondern geht direkt hinten drauf. Sie fand das nicht so lustig... Er scheint trotz Kastra ziemlich dominant zu sein, Pixie ist auch nicht ohne...na das kann noch was geben. Peach geht alles ganz locker an, das Wichtigste ist anscheinend der Gemüseteller :grins:

Baby-Blue lebt noch mit seinem Freund Shadow zusammen, nur leider wir uns der Süße wohl bald verlassen heulen Die Zusammenführung zwischen meinen beiden Männern war damals ein Traum. Es war so etwas wie Liebe auf den ersten Blick.

lg Sigrid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZF Kastrat reitet bei Weibchen auf Empty Re: ZF Kastrat reitet bei Weibchen auf

Beitrag  Anna Sa 29 Aug 2009 - 22:21

Huhu!

Jap, das ist normal. :grins:
Wenn ich Mädels-Kastraten-Intis hatte, war das auch das Allererste, was die Kastraten gemacht haben - poppen! :grins:

Das ist schon okay. zwinkern
Mein Salomon hat meine Mädels noch bis ins hohe Alter mit heißer Luft begattet. :grins: Das macht die Mädels ja so ausgeglichen. :grins:

LG Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

ZF Kastrat reitet bei Weibchen auf Empty Re: ZF Kastrat reitet bei Weibchen auf