Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

+6
Sandy_96
Fluse89
Marigold
LadyMystique
PaschaBlacky
Anna
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna So 26 Apr 2015 - 21:41

winkewinke

Ich habe heute mit Skippys Integration begonnen. lächeln
Nun halte ich schon so lange Ratten, aber ich war sehr lange nicht mehr so aufgeregt, wie heute. Wie sich einige von euch erinnern, ging die letzte Inti (mit Savaii) schief bzw. musste abgebrochen werden.

Ich hab erst heute, als ich so furchtbar aufgeregt wurde, gemerkt, dass das auch bei mir Spuren hinterlassen hatte. verlegen Die allseits bekannte und unbeliebte Unsicherheit.

Gift für jede Inti und weil ich das weiß, war ich dementsprechend ängstlich. Mit Herzklopfen und allem drum und dran. achja

Nun ja, was soll ich sagen? Skippy hat ein extrem blumiges Gemüt. Was mir an Selbstsicherheit fehlte, hatte er im Überfluss. Haha Er hopste zwischen Fiete und Hugo hin und her, beschnüffelte und putzte sie, als würde er sie schon ewig kennen. Fiete borstelte so stark, dass er aussah, wie ein übergewichtiger Igel, aber das war Skippy ganz gleich.

Bis Fiete dann einmal kurz seine Keule rausholte und Skippy eine übergebraten hat. Da saß der kleine Kerl mit dem blumigen Gemüt ganz still da und war völlig schockiert. Danach machte er es sich in der Ecke bequem und das mit einem Gesichtsausdruck, der aussagen sollte: "Pff! Wenn man hier keine gute Laune haben darf, dann eben nicht. Blödis! Dann schmolle ich jetzt, bis wieder gute Laune herrscht." grinsen

Aber nun die Fotos:

Fiete: "Wart mal - wer bist du denn?"
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%201_zpsviytxxby

"Geht's da raus?"
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%202_zpsoi6exwgk

Fiete aufgeplustert:
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%203_zpsnneih8qq

Fiete: "Jetzt halt doch in Rattengottes Namen mal still! Bist du überhaupt n Junge?"
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%204_zpssgd4dwuh

Fiete grummelt. Haha
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%205_zpsltmwndn8

Fiete: "Kriech noch einmal über mich drüber und ich hau dir eine rein, Freundchen!"
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%206_zpsmewzdzzr

Hier sieht man, dass Skippy Hugo gleich ins Herz geschlossen und geputzt hat. liebe
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%207_zpsx1fzm1ni

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%208_zpswk4ey9ji

Skippy: "Äh, was hast'n du da? Kann man das essen?"
Fiete: "Geh weg, du Quälgeist!"
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%209_zpsylsrlg22

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2010_zpsxla1gpb6

Fiete immer noch aufgeplustert. grinsen
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2011_zpszhkl1x9h

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2012_zpsziso89dv

Fiete: "Nicht anfassen!"
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2013_zpsxcwarfd6

Hugo quetscht Skippy einfach in die Ecke. Was nicht passt, drückt sich weg. lachen
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2014_zpspvl6rwh9

Skippy: "Äh, du-hu? Wart ma!"
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2017_zpsh72ymoj2

Hier wird Hugo von Skippy hinter den Ohren geputzt. liebe
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2018_zpsr3gvfozy

Hier kam's zum kurzen (!) Handgemenge:
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2015_zpsks3t1jr6

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2016_zpsfmfesjpg

Und dann folgte eigentlich nur noch Ecken-Gekuschel:
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2019_zpsxobwm2cr

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2020_zpsl9szojzl

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%201%2021_zpsrmxgfcoi

Meine Einschätzung:
Es lief sehr gut. Viel besser, als ich erwartet oder befürchtet hatte. jap Und ich hab meine Selbstsicherheit wiedergewonnen. Haha Skippy schien einfach nur glücklich zu sein, Artgenossen zu treffen. Ihm war eigentlich völlig egal, ob es Jungs, Mädels oder irgendwas dazwischen war und ob Feind oder Freund.

Fiete hat nur kurz und auch nur einmal "laut" werden müssen. Danach war für Skippy klar, dass Fiete der Boss ist. Ich glaube nicht, dass er das nochmal irgendwann ernsthaft in Frage stellen wird. Zumal Fiete deutlich größer und schwerer ist - auch dann, wenn er sich nicht aufgeplustert hat. ^^

Ich bin gut zufrieden. jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  PaschaBlacky So 26 Apr 2015 - 21:46

winkewinke
das hört sich doch schonmal sehr gut an. Die Bilder sehen doch auch recht harmonisch aus. jap
Ich drücke für den Rest der Inti die Daumen. dauemendrück
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Crazy Rats Mo 27 Apr 2015 - 6:32

Halo Anna winkewinke

Das klingt doch schon einmal super für den Anfang! Skippy scheint richtig gut zu den anderen beiden zu passen,  wenn das so gut läuft.
Hier sind alle Daumen gedrückt,  dass es mit der weiteren Integration auch so gut klappt und der süße Skippy möglichst bald schon mit Fiete und Hugo zu einem Rudel zusammen wächst!  dauemendrück
Crazy Rats
Crazy Rats

Weiblich Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : 40699 Erkrath

http://www.crazy-rats.npage.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  LadyMystique Mo 27 Apr 2015 - 7:44

Weiter so Jungs! jap
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Marigold Mo 27 Apr 2015 - 16:47

Das sieht super aus jap

Skippy ist so klein:D

LG
Julia
Marigold
Marigold

Weiblich Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28
Ort : Bochum

http://my-little-creatures.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna Mo 27 Apr 2015 - 20:48

Im Vergleich zu Fiete und Hugo ja. Haha Aber eigentlich ist er ganz normal gebaut.
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Fluse89 Mo 27 Apr 2015 - 21:13

Freut mich, dass es so gut klappt!
Fluse89
Fluse89

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.11.12

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna Mo 27 Apr 2015 - 21:14

Heute lief es nicht so toll. Ich hab nach wenigen Minuten abgebrochen. Fiete und Skippy hatten eine Auseinandersetzung und dabei hat Fiete Skippy zwischen den Schulterblättern super fies gekratzt. Der Rapsen ist zwar nicht besonders tief, blutet aber ganz übel. Ich hab schon desinfiziert und Skippy erstmal zurück in den Käfig gesetzt. Rolling Eyes

Fiete und Hugo haben so monstermäßig scharfe Krallen. Obwohl sie im Auslauf ja immer auf Fliesen laufen. Man! böse So ne Scheiße! Ich hoffe, dass Skippy jetzt nicht traumatisiert ist oder sowas.
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  PaschaBlacky Mo 27 Apr 2015 - 22:14

winkewinke
Ich glaube da machst du dir grade mehr Gedanken als die Rattis. trösten
Ich drücke die Daumen, dass es Skippy schnell wieder besser geht und sich Fiete noch mit ihm anfreundet. jap

Wenn ich an meine Inti mit den Jungs damals zurückdenke, da hab ich auch Angst und Bange ausgestanden aber am Ende hat's dennoch geklappt. dauemendrück
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna Di 28 Apr 2015 - 10:43

Ja, das stimmt. ^^ Es regt mich selbst auch total auf, dass ich so aufgeregt bin. Rolling Eyes
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Crazy Rats Di 28 Apr 2015 - 14:12

Das ist doch ganz natürlich Prof  Ich mach mir auch bei jeder Inti erneut zu viele Gedanken und sorge mich ob es überhaupt klappt und am Ende sind die Nasen dann doch noch ein Herz und eine Seele. jap

Weiterhin viel Erfolg bei der Inti und gute Besserung an Skippy dauemendrück
Crazy Rats
Crazy Rats

Weiblich Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : 40699 Erkrath

http://www.crazy-rats.npage.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna Di 28 Apr 2015 - 21:17

Heute lief es viel besser. jap Fiete hat nicht mal geborstelt.
Dafür scheint Skippy ein Wolf im Schafspelz zu sein. Haha Heute hat er mit Schwanzwedeln angedeutet, dass er lieber mal ein kleines Rangkämpfchen hätte. Fiete hat das aber ganz souverän an sich abprallen lassen. ^^
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Marigold Mi 29 Apr 2015 - 5:47

Morgen

Bedeutet Schwanzwedeln nicht eher, dass die jeweilige Ratte das Verhalten der Anderen nicht einschätzen kann,
sich unsicher ist?
Zumindest war das hier immer der logische Schluss und meine ich auch mal gelesen zu haben. jap
Würde auch bei dir gut passen...

Aber schön dass es wieder besser lief grinsen

LG
Julia
Marigold
Marigold

Weiblich Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28
Ort : Bochum

http://my-little-creatures.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna Mi 29 Apr 2015 - 10:41

Das kommt immer auf die Situation an. Normalerweise ist Schwanzschlagen ein Zeichen von Aggression bzw. Aggressions-Willen. Also, dass die Stimmung jetzt jeden Sekundenbruchteil kippen und in eine Klopperei überschwappen kann.

So nach dem Motto: "Ich will mich eigentlich nicht mit dir prügeln, aber wenn du's drauf anlegst: Komm nur her! Ich bin bereit!"

Also, die Rattz greift nicht von sich aus an, aber sie ist soweit auf Krawall gebürstet, dass sie's tun würde, wenn's ne Steilvorlage gibt. Haha

Skippy kann sich das mit seiner Wunde aber gerade nicht leisten. nein Es ist Schorf drauf, aber ich hab Schiss, dass es sich entzündet. Gegebenenfalls werde ich heute Nachmittag mal den Doc aufsuchen.
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Marigold Mi 29 Apr 2015 - 14:31

So nach dem Motto: "Ich will mich eigentlich nicht mit dir prügeln, aber wenn du's drauf anlegst: Komm nur her! Ich bin bereit!"

Na ok, so in etwa meinte ich das jetzt auch Haha
Nur anders, aber weniger agressiv, mehr verunsichert, wie ein Hund der Ohren anlegt, Schwanz zwischen die Beine klemmt und die Zähne bleckt zwinkern

zeig mal die Wunde.

LG
Julia
Marigold
Marigold

Weiblich Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28
Ort : Bochum

http://my-little-creatures.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna Mi 29 Apr 2015 - 17:59

Hier ein Foto:

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Wunde10

Ich war mit Skippy beim Doc. Weil die Wunde genau auf den Schulterblättern ist, ist sie immer in Bewegung, wenn Skippy in Bewegung ist. Rolling Eyes Das ist für die Wundheilung jetzt nicht gerade optimal.

Aber aufmachen wollte der Doc die Wunde auch nicht nochmal, denn es hat sich ein ganz ansehnlicher Schorf gebildet. Stattdessen haben wir Salbe und Antibiotika bekommen. zwinkern Salbe, damit der Schorf nicht einreißt, sondern geschmeidig und beweglich bleibt und weiterhin die Wunde verschließt. Antibiotika, damit sich unter dem Schorf keine Entzündung bildet.

Auf dem Behandlungstisch hat Skippy erstmal einen richtig respekteinflößenden Haufen Köttel produziert. grinsen Der Doc war höchst amüsiert. Ich weniger. Ich war eher rot. peinlich Ich kam mir vor, als hätte ich einen kleinen Elefanten dabei und keine Ratte.

Ein Leckerli gab's vom Doc auch noch. Da war dann das Rumgepiekse (erste Dosis gab's subkutan) auch schnell wieder vergessen. So hypoallergene Hundeleckerlis kommen bei Ratten offenbar weit besser an, als ich gedacht hatte. Haha
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna Do 30 Apr 2015 - 21:39

Da der Doc mir gestern sagte, ich müsste selbst entscheiden, ob ich die Inti pausiere oder nicht, hab ich mich dafür entschieden, heute weiter zu machen, denn Skippy leidet allein im Inti-Käfig schon sehr. Von Müdigkeit, Schmerzen oder sonst irgendwelcher Lethargie war jedenfalls nichts zu spüren - im Gegenteil. Rolling Eyes

Er hat randaliert, als ich ins Tierzimmer kam. "ICH WILL HIER RAUS!!" grinsen

Und so gab es heute ganz schön Action im Inti-Auslauf. ^^

Zunächst mal wurde Hugo von Skippy geputzt:
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%203_zpsmqs6beup

Dann wollte Skippy das auch bei Fiete machen, aber dem stand der Schrecken darüber ins Gesicht geschrieben. grinsen
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%208_zpswmnonlw1

Und so gab's dann ein paar Boxkämpfe. ^^
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%209_zps6it6oxj2

Und Verfolgungsjagden über Stock und Bein. grinsen
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%2010_zps8xfonyqf

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%2014_zpsmq0ln4kc

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%2015_zpsngcuxl12

"Bleib doch hier!"
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%2016_zpseggpextb

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%2017_zps0g3nob9a

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%2018_zps9neueuw1

Da war Skippy eindeutig in der vorteilhafteren Position. ^^
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%2019_zpsgmkdiw9p

Hugo ist dann irgendwann einfach liegen geblieben und hat sich den "Spaß" aus sicherer Entfernung angeschaut:
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%2020_zps0ei2ueo8

Und ja, ihr seht richtig: Der Wolf im Schafspelz ist scharf auf den Chef-Posten. grinsen
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%2024_zpswtvxwxvo

Da seht ihr mal, wie sehr mich die anfängliche Unsicherheit fehlgeleitet hat. ^^ Ich hab Skippy aufgrund dessen völlig falsch eingeschätzt.
Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Tag%204%2025_zpsr2jfc9xl

Aber im Gegensatz zum 2. Inti-Tag lief es heute alles sehr freundlich ab. Es hat keiner geborstelt und die Kämpfe liefen alle ohne ernsthaften Ärger ab. Nur schubsen, unterwerfen und zwangsputzen. Keine Aggression. ^^

Hab mich über diese zahlreichen Interaktionen sehr gefreut. jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  PaschaBlacky Do 30 Apr 2015 - 22:33

winkewinke
Das ist doch klasse. Dann drück ich doch mal die Daumen, dass das auch so friedlich bleibt. dauemendrück Und das die Inti schnell von statten geht.
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  LadyMystique Fr 1 Mai 2015 - 7:55

Ach die Fotos sind ja fast alle perfekt für Fotomontagen!

Drücke weiterhin die Daumen Aye, aye
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna Fr 1 Mai 2015 - 13:18

Du darfst auch gern damit basteln, wenn du magst. lächeln
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna Fr 1 Mai 2015 - 22:19

Der heutige Auslauf verlief super. Zunächst waren sie in der neutralen Ecke. Aber dann wollte sich irgendwie keiner mehr nennenswert rühren. Ihnen war langweilig. Da hab ich die Absperrung weg gemacht und sie in den "Alltags-Auslauf" gelassen.

Es wurde fleißig erkundet und markiert und hier und da wurde etwas gerangelt, geboxt und zwangsgeputzt. Aber keine ernsthaften Auseinandersetzungen, kein Geborstel. ^^ Bin sehr stolz auf meine Jungs!

Skippy hat den dicken Fiete ohne große Anstrengung auf den Rücken geschmissen und ihn fast 3 volle Minuten lang nicht mehr los gelassen. Haha

Ab heute wird also im "Alltags-Auslauf" weiter gemacht. jap
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Sandy_96 Fr 1 Mai 2015 - 22:39

Spitze! Wär hätte gedacht, dass es so einfach wird! lächeln

Sag mal, was hat Skippy denn für eine Farbe? Er ist ja auf jeden Fall hooded, aber nicht black grinsen Das verwirrt mich grinsen
Sandy_96
Sandy_96

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Crazy Rats Fr 1 Mai 2015 - 22:54

Sandy_96 schrieb:Sag mal, was hat Skippy denn für eine Farbe? Er ist ja auf jeden Fall hooded, aber nicht black grinsen Das verwirrt mich grinsen

Skippy ist ein Buff Hooded Dark Ruby Eyed Prof  Das heißt die Hooded-Zeichnung ist in der Farbe Buff (Beige), und die Augen dunkelrot. Wären sie black also schwarz würde ich zu einem Beige Hooded tendieren, mit den dark ruby eyes aber eher zum Buff. Eigentlich wäre es streng genommen wohl ein Broken Hooded, da der "Streifen" dieser Zeichnung bei Skippy nicht durchgängig ist. rotwerd
Crazy Rats
Crazy Rats

Weiblich Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : 40699 Erkrath

http://www.crazy-rats.npage.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Anna Fr 1 Mai 2015 - 23:27

Danke sehr. grinsen Das hätte ich so präzise nicht ausführen können. Haha
Buff hatte ich schon vermutet, aber ich bin mir da ja auch nie so sicher.

Hübsch ist er auf jeden Fall. Das kann ich sagen. Prof
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Crazy Rats So 3 Mai 2015 - 20:10

Oh ja. Super hübsch ist Skippy auf jeden Fall ! jap
Crazy Rats
Crazy Rats

Weiblich Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 28
Ort : 40699 Erkrath

http://www.crazy-rats.npage.de

Nach oben Nach unten

Integration: Skippy zu Fiete + Hugo Empty Re: Integration: Skippy zu Fiete + Hugo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten