Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

+5
Michelle1308
Nadine666
Patti92
Rattermilie
Gondril
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Empty Re: 2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

Beitrag  Anna Mo 12 Dez 2016 - 19:09

Denke ich auch. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Empty Re: 2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

Beitrag  Michelle1308 Mo 12 Dez 2016 - 19:13

Ratten die keine Eier mögen? nanu
So was gibt es doch gar nicht
Michelle1308
Michelle1308

Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 30.09.16
Ort : Schweinfurt

http://ratteninfos.de/

Nach oben Nach unten

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Empty Re: 2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

Beitrag  Anna Fr 16 Dez 2016 - 14:57

Sooo, die Inti ist abgeschlossen. zwinkern

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Courie54

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Courie55

Wie man sieht, ist alles sehr chillig mittlerweile. ^^ Die Bande bewohnt den ganzen Käfig und Cooper hat seinen Futterneid nun unter Kontrolle. Wobei er ein ganz, ganz schlimmer Kontrolletti ist! Also, er muss ALLES wissen. Er muss ALLES erfahren. Er muss ÜBERALL reingucken und vor allem muss er von jedem Rudelmitglied - egal, ob groß oder klein - ganz genau wissen, was er wo wann macht und warum. grinsen

Das wird demnächst noch spaßig im Auslauf, fürchte ich. Rolling Eyes grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Empty Re: 2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

Beitrag  Michelle1308 Sa 17 Dez 2016 - 13:46

Ist ja super grinsen

Na da wirst du bestimmt noch viel Spaß mit Cooper haben Haha

Michelle1308
Michelle1308

Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 30.09.16
Ort : Schweinfurt

http://ratteninfos.de/

Nach oben Nach unten

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Empty Re: 2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

Beitrag  Nadine666 Sa 17 Dez 2016 - 14:33

Glückwunsch zur erfolgreichen Inti ^^ dauemndrückt

Cooper-Controletti hmmm Vielleicht kriegt er das ja auch noch unter Kontrolle. Er hat ja jetzt super Vorbilder ^^
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Empty Re: 2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

Beitrag  Gondril Sa 17 Dez 2016 - 14:39

Hihi, spannend wird es mit so einer Kontrollzwang-Ratz ja erst dann, wenn sie auch dich in die Kontrolle einbezieht. Hab auch so eine, die klettert mir im Stand das Hosenbein hoch, damit sie nicht verpasst wo ich hingehe.

Die Bilder sehen super aus, total entspannt. (Wobei, auf dem oberen wirkt einer der Kleinen doch ganz schön plattgedrückt. zwinkern )

LG
Gondril

Gondril
Gondril
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 41
Ort : München

Nach oben Nach unten

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Empty Re: 2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

Beitrag  Anna Sa 17 Dez 2016 - 16:08

Ja, meine Malea war auch so eine Rattz, die mich nirgends hingehen lassen wollte. Rolling Eyes Aber damals hatten wir auch noch keine Katzen, da war das egal. ^^ Malea lief nicht weg, also hatte sie als einzige Rattz das Privileg ÜBERALL in der Wohnung rumlaufen zu dürfen. Sie wollte aber nicht überall sein. Nur da, wo ich war. grinsen

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Ichmit10

Im Zweifelsfall auf meinem Kopf. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Empty Re: 2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

Beitrag  Gondril Sa 17 Dez 2016 - 18:18

Respekt, auf dem Kopf hat sich bei mir noch nie eine Ratte gern aufgehalten. Eher in der Kapuze vom Pulli. Ist wie eine Hängematte, schön bequem und man kann dem Menschen ganz toll "über die Schulter gucken"!
Im Ärmel war auch ein Lieblingsplatz, da kann man beim Frischfutter schnippeln zugucken. War mir aber immer zu gefährlich, also ging es zurück in die Kapuze. Prof

Bei meinen vier "Kleinen" ist es momentan so, dass sie auf dem Sofa auf mich warten wenn ich weg war. Und zwar immer genau da, wo ich im Begriff bin mich hinzusetzen. Ich muss echt richtig vorsichtig sein und mich langsam setzen, die wuseln immer genau unter meinem Hintern rum. Rolling Eyes
Scheint aber auch eine Art von Kontrollzwang zu sein. Muss man schon wissen, wo der Mensch war, wo er sitzen will und ob er was zu futtern geholt hat. Mal sehen ob dein Cooper genauso wird. ^^

LG
Gondril
Gondril
Gondril
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 41
Ort : München

Nach oben Nach unten

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Empty Re: 2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

Beitrag  Michelle1308 Sa 17 Dez 2016 - 19:23

Meine Nasen gehen auch nie auf den Kopf
Die setzen sich immer nur auf die Schultern. Eine kann auf dem Arm nie still sitzen bleiben. Sie muss immer auf die Schulter, damit sie auch ja nichts verpasst Haha
Michelle1308
Michelle1308

Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 30.09.16
Ort : Schweinfurt

http://ratteninfos.de/

Nach oben Nach unten

2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke - Seite 3 Empty Re: 2 erwachsene Böcke + 3 Babyböcke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten