Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

+20
KyrAmy
LadyMystique
Sandy_96
Millemaus
SallyVampire
Fraunilsson
Veilchen
Flower
wulpix
TizianaMarcella
Icto
merlemaus
Pinkmarusha
Luise
kacey1209
PaschaBlacky
Nana
Alica98
Anna
Emiko
24 verfasser

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko So 7 Okt 2012 - 18:41

Ja, absolut. Bei beiden zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna So 7 Okt 2012 - 18:43

Cool. Freuen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  LadyMystique Mo 8 Okt 2012 - 10:36

Huhu,

dann lasse ich auch mal ein herzliches Willkommen an die hübsche Nelli hier ^^

Auf dass alles weiterhin so gut für euch 3 läuft! top
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Mo 8 Okt 2012 - 17:10

Danke. Ja, läuft alles prima.

Sie ist soooo ein braver Hund. Das Gekläffe der Nachbarshunde ist Nelli total egal, auch wenn andere Hunde sie ankläffen. So einen braven Hund gibt's nicht oft. Nelli ist echt ein Jackpot.

Nur wird es schwer werden, sie mal alleine zu lassen. Sie winselt schon los, wenn einer das Haus verlässt.

Heute morgen bin ich kommentarlos aus dem Haus gegangen, ohne großes Trara. Mein Mann berichtete mir, dass er gehört hat, wie die Haustüre zuging, es dann ca. 30 Sekunden gedauert hat, bis sie anfing zu winseln, dann hörte er das Getrabe auf den Treppenstufen. Er lag ja noch im Bett und ein Wa-Wau stand plötzlich in der Schlafzimmertüre, vergewisserte sich, dass sie nicht alleine ist und ging brav wieder runter in ihr Körbchen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Mo 8 Okt 2012 - 18:13

Das heißt aber nicht unbedingt was. Nein2
Scarlett fiepst auch manchmal kurz, wenn ich sie alleine lasse. Einfach so nach dem Motto "Eeeey, warum nimmt'n die mich nicht mit?". Trotzdem hat sie keine Probleme mit'm alleine sein. Einfach mal frühzeitig mit Nelli ausprobieren, nicht erst dann, wenn sie wirklich alleine bleiben muss.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Mo 8 Okt 2012 - 18:46

Ja, heute haben wir sie zwei Mal 10 Minuten alleine gelassen. Sie saß in ihrem Körbchen, aber als wir wieder da waren, hat sie sich total überschwenglich gefreut, als wären wir Eeeeeewigkeiten weggewesen.

Aber ihre Fürze nerven echt! Die Furzt wie'n Elch! Und das alle 5-10 Minuten! böse
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Luise Mo 8 Okt 2012 - 19:27

Gibt es nicht so was wie Lefax für Hunde?
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Mo 8 Okt 2012 - 19:30

Das wäre nicht schlecht zwinkern

Also ich vermute, es liegt wirklich noch an der Umstellung, sie bekommt ja auch anderes Futter als bisher. Aber in ein bis zwei Wochen sollte sich das hoffentlich eingependelt haben. Eventuell muss ich sonst doch auf ein anderes Hundefutter umsteigen.

Die furzt einem die Fliegen von der Decke böse
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Luise Mo 8 Okt 2012 - 19:42

Nuja, spart Dir die Fliegenklatsche grinsen
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Pflegehund - Ich mache Nägel mit Köpfen

Beitrag  Alica98 Mo 8 Okt 2012 - 19:43

Das klingt super und das mit dem Alleine- Bleiben wird schon, wenn ihr weg seit bleibt ihr ja nichts anderes über dontknow

Wenn sich jetzt jemand für sie intressiert und sie haben möchte, habt ihr dann Vorrecht sie zu nehmen?
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  TizianaMarcella Mo 8 Okt 2012 - 20:12

SIE IST SOOOOO HÜBSCH !!! girlrot
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Di 9 Okt 2012 - 0:58

Emiko schrieb:Sie saß in ihrem Körbchen, aber als wir wieder da waren, hat sie sich total überschwenglich gefreut, als wären wir Eeeeeewigkeiten weggewesen.
Macht nix, das macht Scarlett auch. Ich glaube das ist bei anhänglichen Hunden einfach so
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Di 9 Okt 2012 - 16:08

Heute kam nochmal ne Zooplus-Bestellung. Ich glaube, jetzt haben wir alles, was ein Hundeherz begehrt.

Meine Schwiegermutter ist total in den Hund vernarrt. Er darf sogar zu ihr ins Haus. Normalerweise schlägt mein Schwiegervater alles tot, was nicht Mensch ist. Rolling Eyes Die nervt mich jetzt echt so. Sie wollte ihm gleich Essenreste vom Teller geben und Hühnerknochen. "Wir haben das früher auch so gemacht". Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da auch bald Streit geben wird.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Nana Di 9 Okt 2012 - 16:18

Huhu
Ja, es gehört leider zu einem Leben mit Hund dazu, dass man sich 'n dickes Fell anlegt und das, was man für seinen Hund entschieden hat auch so durchsetzt. Viele Leute haben ja gaaaaar kein Verständnis dafür, wenn man seinen Hund erzieht. Das ist ja voll grausam, wenn der dann irgendwas mal nicht darf.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Luise Di 9 Okt 2012 - 16:31

Ich glaube, Hühnerknochen sind so ziemlich das Gefährlichste, was man einem Hund geben kann, da sie leicht splittern und so zu schlimmen Verletzungen und Erstickung führen können. Mein Hund hat die jedenfalls früher nicht bekommen.
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Di 9 Okt 2012 - 18:53

Also, wenn ihr Kinder bekommen solltet, dann schlage ich vor, dass ihr auswandert. pfeift Denn wenn sie sich bei einem Hund schon nicht an die Regeln halten kann, die ihr aufstellt, dann wird das mit nem Kind sicherlich am Ende auf einen Mord hinauslaufen. pfeift
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Di 9 Okt 2012 - 20:51

Das muss schrecklich sein!! Rolling Eyes

Meine Ratten sind über Nellis Decke gelaufen. Ich werde bestimmt nicht jedes Mal umräumen, wenn der Hund in mein Büro will. Jetzt ist der Hund auf jeden Fall dabei die "teure" KIK Fleecedecke zu zerreißen. Also ein zufälliges Zusammentreffen mit meinen Ratten wäre sicherlich nicht gut grinsen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Di 9 Okt 2012 - 20:53

Vermutlich nicht. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Di 9 Okt 2012 - 21:58

Das Furzen lässt übrigens in Anzahl und Intensität etwas nach pfeift
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Mi 10 Okt 2012 - 22:33

Mittlerweile taut sie richtig auf. Man kann richtig mit ihr spielen und toben. Aber heute hat sie bewiesen, dass sie eben doch nur ein Hund ist. grinsen

Während mein Mann noch am Abend ne Runde mit ihr gelaufen ist, habe ich uns noch belegte Brote hergerichtet. Als sie vom Gassi heimkamen war es plötzlich so ruhig. Nelli stand auf unserer Couch und fraß die Wurst vom Brot!

Sie gehorcht immer noch aufs Wort, aber so langsam darf man ihr nicht mehr den Rücken zudrehen, zumindest nicht, wenn's ums Fressen geht.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 11 Okt 2012 - 19:59

Nelli ist sooo klug! ^^

Ich hab ihr heute High-Five beigebracht grinsen

Da ich krank bin, musste mein Mann heute mehrmals mit ihr raus. Anscheinend hat Nelli jetzt zwei Hundefreunde.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Do 11 Okt 2012 - 20:01

Ich hab ihr heute High-Five beigebracht grinsen

Cool. grinsen
Ich versuche seit 2 Jahren unserem Hund eine Rolle bei zu bringen, aber er kapiert nicht, was ich von ihm will. grinsen

Nelli scheint also wirklich klug zu sein. ^^
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 11 Okt 2012 - 20:04

Also sie hat schon viel gelernt.

Auf ihren Namen hat sie schon immer gehört.

Und jetzt hört sie auf:

Nein
Pfui
High Five
Sitz
Ab (was bei uns runter oder weg heißt)

Bei Fuß
funktioniert noch nicht und Platz auch nicht.

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Anna Do 11 Okt 2012 - 20:07

Kleiner Tipp, den wir damals von unserem Trainer bekommen haben: Das Kommando "Bei Fuß" ist zu lang, weil es aus zwei Worten besteht. Besser ist, das Kommando auf "Fuß" zu verkürzen. jap Das kann der Hund sich leichter merken.

Hunde können sich einsilbige Kommandos besser merken, als zweisilbige. zwinkern

Dann haben wir damals in der Hundeschule sogar zwei "Sorten" von "Fuß" gelernt. "Fuß" kurz gesprochen bedeutete, der Hund soll schnell neben einem herlaufen (nicht rennen) und "Fuuuuuuuuuuuuuuuuß" hieß, dass es ganz, ganz langsam vorwärts geht. zwinkern

Kann Charly übrigens immernoch. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Emiko Do 11 Okt 2012 - 20:10

Werde ich machen zwinkern

Das ist übrigens Nellis neue Freundin (Bild vom Sommer, der Hund gehört meinem Mann seinem Cousin), der Hund ist ins Wasser gesprungen, deshalb hat er so nasses Fell.

Auch ein süßer Wa-Wau zwinkern

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 DSC_0181-1
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

(Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :) - Seite 5 Empty Re: (Pflege)hund - Ich mache Nägel mit Köpfen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten